Julian Justvan zum Clubb

  • Ist für mich eig die ziemliche Königsposition auf der 8 wo wir dringend Verstärkung und Erfahrung bräuchten.

    Wenn es nach Görtler jetzt auch mit Justvan nicht klappt, dann wäre das schon sehr enttäuschend.

    Die Quelle ist allerdings mal voll zu vernachlässigen. Glaube deswegen noch an baldigen Vollzug

    Was wäre da enttäuschend? Sind wir wegen der dreimarkfuffzig für Uzun jetzt Krösus? Hat Joti bislang völlig enttäuscht? So ein dummes Gelaber immer, von völlig übertriebener Erwartungshaltung getrieben.

    Das habe ich nie behauptet!

    Bin mit den bisherigen Transfers für unsere Verhältnisse mehr als zufrieden.

    Nur wurde schon lange (auch von Joti) vom Achsen- bzw Unterschiedsspieler für die 8/10 gesprochen. Und den sehe ich in der Tat für unser junges Mittelfeld (mit sicherlich sehr viel Potential) als ziemlichen Gamechanger. Deswegen freu ich mich da auf baldigen Vollzug - falls nicht wäre ich da in diesem Punkt ein bisschen enttäuscht und weiß nicht ob wir mit Flick Jander Castrop Lubach durch die ganze Saison kommen..

    Muss man im Ton nicht gleich nen Gang hochschalten, sondern kann man auch nach den Beweggründen für die getroffene Aussage nachfragen :face_savoring_food:

  • Solang man eine Alternative hat, ist mir das gleich. Wichtig ist nur, dass da noch jemand kommt.

    Wir haben auf nen LV, auf einen weiteren IV und auf nen DM verzichtet, aber auf einen kreativen Spieler sollte man auf alle Fälle nicht auch noch verzichten. Ich sehe im Mittelfeld keinerlei kreativen Spieler.

    Der Kader wäre dann nämlich leider dann doch wieder sehr unrund. Klar, dass man durch Verschiebungen Ausfälle kompensiert, obwohl man auf diverse Alternativen verzichtet hat, kann man mal machen. Aber wenn man nun auch noch die Kreative Seite aussparen würde, dann fehlt da schon ein wichtiger Baustein. Das hätte auf jeden Fall spielerisch verheerendende Auswirkungen.

    Deswegen hoffe ich sehr, dass man neben Justvan noch etwas in petto hätte.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Was wäre da enttäuschend? Sind wir wegen der dreimarkfuffzig für Uzun jetzt Krösus? Hat Joti bislang völlig enttäuscht? So ein dummes Gelaber immer, von völlig übertriebener Erwartungshaltung getrieben.

    Das habe ich nie behauptet!

    Bin mit den bisherigen Transfers für unsere Verhältnisse mehr als zufrieden.

    Nur wurde schon lange (auch von Joti) vom Achsen- bzw Unterschiedsspieler für die 8/10 gesprochen. Und den sehe ich in der Tat für unser junges Mittelfeld (mit sicherlich sehr viel Potential) als ziemlichen Gamechanger. Deswegen freu ich mich da auf baldigen Vollzug - falls nicht wäre ich da in diesem Punkt ein bisschen enttäuscht und weiß nicht ob wir mit Flick Jander Castrop Lubach durch die ganze Saison kommen..

    Muss man im Ton nicht gleich nen Gang hochschalten, sondern kann man auch nach den Beweggründen für die getroffene Aussage nachfragen :face_savoring_food:

    Im ersten Satz gab ich nachgefragt!

    Ja, sorry!!

    Ich bin immer noch dafür, dass man realistisch bleiben muss. MIT Justvan hätten wir mMn schon eine sehr gute Transferperiode hin gelegt. Das konnte man im Vorfeld nicht erwarten. Aber eben auch nicht, dass ALLES klappt.

  • Wäre schon arg schade, aber Stand jetzt wird es halt einfach auch Realität sein, dass wir keine eineinhalb Millionen für einen Transfer mehr haben. 🤷‍♂️

    Und selbst wenn wir die irgendwie zusammenkratzen könnten, ist da ja noch der Elefant im Raum, dass wir vermutlich doch noch nach einem starken Sechser Ausschau halten.
    Den könnten wir uns dann definitiv abschminken.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    😱

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wäre schon arg schade, aber Stand jetzt wird es halt einfach auch Realität sein, dass wir keine eineinhalb Millionen für einen Transfer mehr haben. 🤷‍♂️

    Und selbst wenn wir die irgendwie zusammenkratzen könnten, ist da ja noch der Elefant im Raum, dass wir vermutlich doch noch nach einem starken Sechser Ausschau halten.
    Den könnten wir uns dann definitiv abschminken.

    Die Bodensee-Bank leiht uns bestimmt was.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Es kommt doch ein Schnaps

    Noch nicht sicher, oder?

    Und falls, dann möglicherweise zu spät?

    Dass der Spieler zu uns will, schön und gut, Aber ich schätze mal wir werden nicht der einzige Interessent bei Justvan sein, möglicherweise sind da auch Vereine dabei, die sich eine Fest Verpflichtung leisten würden.
    Und Hoffenheim wird halt von uns irgendwann wissen mal wollen ob nun Hü oder Hott.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wäre schon arg schade, aber Stand jetzt wird es halt einfach auch Realität sein, dass wir keine eineinhalb Millionen für einen Transfer mehr haben. 🤷‍♂️

    Und selbst wenn wir die irgendwie zusammenkratzen könnten, ist da ja noch der Elefant im Raum, dass wir vermutlich doch noch nach einem starken Sechser Ausschau halten.
    Den könnten wir uns dann definitiv abschminken.

    Die Bodensee-Bank leiht uns bestimmt was.

    Dachte wir haben da Hausverbot?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es kommt doch ein Schnaps

    Noch nicht sicher, oder?

    Und falls, dann möglicherweise zu spät?

    Dass der Spieler zu uns will, schön und gut, Aber ich schätze mal wir werden nicht der einzige Interessent bei Justvan sein, möglicherweise sind da auch Vereine dabei, die sich eine Fest Verpflichtung leisten würden.
    Und Hoffenheim wird halt von uns irgendwann wissen mal wollen ob nun Hü oder Hott.

    Schon wieder das Pferde-Thema 😱😱😱


    🤣

  • Net schlecht oder ? 👻🐴🦄

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sollte es so kommen, zeigt es nur, dass wir trotz trotz Mio Einnahmen nicht einmal solche Ablösen zahlen können.

    Sieht so aus…

    Sollte es so kommen, zeigt es nur, dass wir trotz trotz Mio Einnahmen nicht einmal solche Ablösen zahlen können.

    Oder wollen.

    Vor nem Jahr 2 Mios gezahlt und jetzt noch 1,5 wollen für nen Spieler der bei ihnen - sorry - ne Kaderleiche wäre, das ist schon bissl vermessen finde ich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)