Julian Justvan zum Clubb

  • Plettenberg auf Twitter:

    🚨🔴 Julian Justvan, in Würzburg in der 104. Minute eingewechselt und den entscheidenden Elfer für die TSG Hoffenheim verwandelt!

    Nürnberg ist weiterhin dran. Olaf Rebbe arbeitet mit Hochtouren am Deal (Leihe + Kaufoption). Spieler weiterhin wechselwillig.

    Club weiter optimistisch, aber noch kein Durchbruch. Komplizierter Deal: Vertrag, Gehalt, TSG.

    Hamburger SV, aktuell nicht heiß.

  • Zum Glück entscheiden das weder die Beraternase, mazah, Mrcube, noch sonst irgend ein Kasper, der bei TM angemeldet ist, und meint, sich da wichtig machen zu müssen…


    Oder glaubt hier irgendwer ernsthaft, dass jemand der in den Business steckt, so dämlich wäre, irgendwelche Infos im Netz - insbesondere tm.de zu posten.


    Da schreiben nur gesperrte Trolle und andere Kasper ohne direkten Zugriff auf echte Fakten.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zum Glück entscheiden das weder die Beraternase, mazah, Mrcube, noch sonst irgend ein Kasper, der bei TM angemeldet ist, und meint, sich da wichtig machen zu müssen…


    Oder glaubt hier irgendwer ernsthaft, dass jemand der in den Business steckt, so dämlich wäre, irgendwelche Infos im Netz - insbesondere tm.de zu posten.


    Da schreiben nur gesperrte Trolle und andere Kasper ohne direkten Zugriff auf echte Fakten.

    Ich fand es nur interessant wie er als Spieler wahrgenommen wird.

  • Naja, typische Reaktionen…

    Bis heute Mittag hat sich bei Hoppelheim keiner für ihn interessiert.


    Und jetzt plötzlich stünde er durch den einen Elfer im Zentrum des Kaders…


    Wie gesagt - ich hoffe, die Entscheidungen sind schon gefallen…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zum Glück entscheiden das weder die Beraternase, mazah, Mrcube, noch sonst irgend ein Kasper, der bei TM angemeldet ist, und meint, sich da wichtig machen zu müssen…


    Oder glaubt hier irgendwer ernsthaft, dass jemand der in den Business steckt, so dämlich wäre, irgendwelche Infos im Netz - insbesondere tm.de zu posten.


    Da schreiben nur gesperrte Trolle und andere Kasper ohne direkten Zugriff auf echte Fakten.

    Hey, ich bin kein Troll oder Kasper:pouting_face:


    Zurück zu Justvan, ich will ihn alleine schon, damit ihn der HSV nicht bekommt.