Julian Justvan zum Clubb

  • Hört sich ein bisschen so an, als hätten wir die Pokaleinnahmen gleich reinvestiert.

    Bin sehr gespannt ob bei der Verkündung gesagt wird, dass die Transferplanungen damit abgeschlossen sind oder ob man noch auf der ein oder anderen Position sucht.

    Könnte auch ein Signal an Duman sein, sich besser mal umzuschauen.

  • Vermutung meinerseits: entweder Kauf oder man hätte ihn nicht bekommen.

    Eine Mio plus Boni find ich jetzt in Ordnung.

    Gut verhandelt wie ich finde, wenn man davon ausgeht das Hoffenheim vermutlich die 2 Mio wieder haben wollten, die sie an Paderborn gezahlt haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • was kann der denn und warum wird der so gehyped? Ernsthaft jetzt.

    Weil er in Paderborn zu den Besten in Liga 2 zählte und deswegen auch von Hoffenheim verpflichtet wurde. So als Kurzversion.

    Ergänzend noch: das hier trifft es sehr gut. Er ist ein sehr guter und auch variabler Spieler, für uns mMn ein top Transfer.


    PS: die Bilder aus Griechenland waren sehr schön, ich hoffe Dein Urlaub war es auch!!

  • Wurde das schon gepostet?

    Ah, sorry, grad gesehen!

    Geile Verpflichtung!

    Wird für mehr Stabilität im MF sorgen.

    Hoffe, dass das dann strukturierter funktioniert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • was kann der denn und warum wird der so gehyped? Ernsthaft jetzt.

    Hier mal ab 1:40min reinschauen...erst Vorlage und danach noch Tor.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur mal fürs Protokoll,wenn hier in 8 Wochen ein neuer Trainer gefordert wird:

    Der viel gelobte Christian Eichner wurde in Min 2:29 (siehe Video) in Anlehnung an C.Fiel P.Guardiola in der Grüblerhocke überführt.

    Der ist somit schon mal raus.des geht ja bekanntlich gar net

    ironie off🙈

  • Glaub heute passiert am Valze nix mehr

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Auweia, hoffentlich lähmen in diese vielen Vorschusslorbeeren nicht u wird diesen gerecht.

    Also ich persönlich hatte ihn nie so aufm Schirm und kann ihn so gar net beurteilen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • was kann der denn und warum wird der so gehyped? Ernsthaft jetzt.

    Was du von Justvan erwarten kannst:

    Schnelligkeit (34,5kmh) mit hoher Ballkontrolle, dadurch schwer ohne Foul vom Ball zu trennen. Guter bis sehr guter linker Huf mit einer hohen Präzision im Passpiel. Dazu ist auch sein rechter nicht nur zum stehen und für die Ästhetik. Justvan hat den Kopf in seinem Spiel eher oben und versucht die Situation zu kontrollieren. D.h. er spielt lieber den Ball etwas früher bei passender Option. Wird er geschickt, was ja vorkommen soll als rechter Schienenspieler, geht er gern ins Dribbling und da nicht selten als Sieger hervor. Das hat ihn auch für Hoffenheim interessant gemacht.

    Was du von Justvan nicht erwarten solltest:

    Kein Goalgetter und schwächen im defensiven Spiel. Wird er gepresst ist er immernoch gut in der Findung von Lösungen aber die kreative Idee (wie Schleimer zum Beispiel gegen Schalke) hat er dann nicht parat. Dadurch vermute ich auch etwas seine niedrige Torausbeute bei doch guter Schusstechnik.

  • Tolle Sache, freut mich sehr!

    Ich glaube, mit ihm werden wir viel variabler und schwerer auszurechnen sein, sowohl in der Spitze als auch in der Breite sind wir jetzt um einiges besser aufgestellt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Achso positiv noch, dass er sehr variabel ist im Spiel. Kann also auch in der Zentrale spielen. Find aber auf rechts ist er deutlich besser

    Ich denke auch, dass Justvan primär rechts offensiv eingeplant ist.
    Damit werden wir auch systemtaktisch ziemlich flexibel, können zum Beispiel ein 442 mit flacher vier und hängender Spitze spielen.

    Und wir können während des Spiels wunderbar situativ reagieren, in dem wir Justvan in die Mitte ziehen, wenn wir das Mittelfeld stärken müssen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)