Champions League 2024/2025

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sparta zum ersten mal seit 19 Jahren wieder in der CL-Gruppenphase und haben dieses geniale Video rausgebracht.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sparta zum ersten mal seit 19 Jahren wieder in der CL-Gruppenphase und haben dieses geniale Video rausgebracht.

    Sehr geil

  • Dann ist ja die superspannende Spielplaneinteilung auch schon geschehen. In der Champions League mag das System wahrscheinlich funktionieren. Mindestens zwei große TV-Spiele pro Spielrunde (eines für Dienstag und Mittwoch). Und das beste ist, trotz der frühen Top-Spiele kann niemand von den großen früh ausscheiden. Die Chinesen werden die sportlich wertlosen Topspiele schon schauen bis die Augen viereckig werden. Um was anderes gehts wohl nicht.

    Ob das in der Europa League funktioniert wird man sehen. Für die Conference League hat man den Modus nicht umsonst modifiziert.


    Champions-League-Auslosung: Bayern trifft Flick - Real empfängt BVB und VfB
    In der "neuen" Champions League kommt es schon in der Ligaphase zu ein paar Krachern. Dem BVB wurden Real Madrid und der FC Barcelona zugelost - auch der FC…
    www.kicker.de
  • oh, ich dachte das system der el und cfl wären nicht geändert worden

    da sah ich eigentlich keinen grund für

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Ich bin auch mal neugierig, was das wird. Vor allem bin ich neugierig, wie stark mein eigenes Desinteresse ausgeprägt sein wird.

    Andererseits: hab mit meinem Großen debattiert, so "Langweilige Ligaphase, nach 4 Spielen die Fetten eh durch." Und er: "Das war bisher auch nicht anders." Da hat er nicht unrecht...

  • oh, ich dachte das system der el und cfl wären nicht geändert worden

    da sah ich eigentlich keinen grund für

    Nö, die EL hat das gleiche System wie die CL. Bei der Conference League hat man auch 36 Mannschaften aber nur 6 Spieltage mit kleineren Lostöpfen, dass auch jeder mindestens einmal einen Gegner aus den Topnationen bekommt.

    Weiterkommen tun überall 24 von 36 Mannschaften wovon die Top 8 jeweils fix im Achtelfinale sind.

  • Ich bin auch mal neugierig, was das wird. Vor allem bin ich neugierig, wie stark mein eigenes Desinteresse ausgeprägt sein wird.

    Andererseits: hab mit meinem Großen debattiert, so "Langweilige Ligaphase, nach 4 Spielen die Fetten eh durch." Und er: "Das war bisher auch nicht anders." Da hat er nicht unrecht...

    Der Unterschied ist, dass dann nur noch zwei Spiele waren. Jetzt hat man dann noch 4 Spieltage. Laut UEFA Simulationen sollen 8 Punkte zum Erreichen der Gruppenphase reichen.

    Im Footballmanager, hat man den Modus in zukünftigen Saisons schon gehabt. Der hat sich ganz wunderbar zum rotieren und Spieler schonen geeignet.

  • Verstehe den Modus ned?

    Spielen die auch irgendwie Gruppenüberschreitend gegeneinander?

    Also wie in der NHL/NFL teilweise?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi