2. Bundesliga Saison 2024/2025

  • Beitrag von BöhserGlubbfan (9. August 2024 um 19:18)

    Dieser Beitrag wurde von Totti gelöscht (9. August 2024 um 19:34).
  • Ist halt Pest gegen Cholera.

    Da treffen zwei der beschissensten (Fusions-)Vereine aufeinander. Man weiß gar nicht, für wen man da sein soll, außer für die Bombe im Stadion.

    Jetzt Anschluss zum 1:2.

    Vielleicht einigt man sich ja noch auf ein Remis.

    Da ist mir Bescheißerlautern lieber wie der Fußballverein vonne Westvorstadt


    Weil die können mir Montags nicht auf den Geist gehen, die kleeblätter schon

  • Montag :smiling_face_with_heart_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Kann man so auch sehen, ja.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Da führt die auswärtsmannschaft und der sie sitze sind so leer und traurig… solche Vereine sollten verboten werden. Die armen sitze!

    Es zählen nunmal im Fussball die Tore und nicht die Sitze.

    Scho beides.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Lautern trifft und trifft nicht

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Club-Gen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Daher auch Dumbledores vielzitierte Aussage aus dem Jahr 1953 "Stell dir vor es ist Fußball und keiner geht hin."

    Es gab Ende der 80er Jahre mal eine, da war der Club Zuschauerkrösus und das sogar in Liga 1. Letztes Jahr lag unser Zuschauerschnitt zwar höher als in der damaligen Erstligasaison. Es reichte aber nur noch zu Platz 7 in der zweiten Liga.

    Daher auch Dumbledores vielzitierte Aussage aus dem Jahr 1953 "Stell dir vor es ist Fußball und keiner geht hin."

    Jetzt mal nicht übertreiben.

    Fetz
    Sollte man den Fürthern nicht so generell 3 bis 5 Punkte pro Saison extra geben? Immerhin absolvieren sie pro Saison ca. 25 gefühlte Auswärtsspiele.:ironie:

  • Ist zwar blöd, aber aktuell sind sie Tabellenfürther. Dahin muss der FCN erstmal kommen. Es ist natürlich schwer, sich sowas einzugestehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wahnsinn!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie