2. Bundesliga Saison 2024/2025

  • Da wird man neidisch.

    Tja, Lautern kassiert sich vier!




    Erzielt aber selbst mindestens drei!




    Wir lassen uns natürlich wieder wie das Lamm Gottes abschlachten!


    Je länger es aus ist, desto mehr ärgert es nicht!



    Und vor allem: es gibt keinen Geis, Lohkemper, XY, ZU,… der noch da ist und „Scheiße“ spielt….


    Das ch habe die Hoffnung verloren, dass es jemals wieder besser wird!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • In erster Linie ist das vogelwilde Defensivarbeit bei beiden.

    Und Mattuschka treibt mich in den Wahnsinn.

    Diesen vogelwilden Wahnsinn würde ich aber sofort für uns nehmen, wenn ich an unser bisheriges schwer zu ertragendes Gegurke denke!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • In erster Linie ist das vogelwilde Defensivarbeit bei beiden.

    Und Mattuschka treibt mich in den Wahnsinn.

    Diesen vogelwilden Wahnsinn würde ich aber sofort für uns nehmen, wenn ich an unser bisheriges schwer zu ertragendes Gegurke denke!

    Ich widerspreche nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • War gestern in Regensburg im Stadion. Spielten beide besser als wir, obwohl einer davon 0:4 verloren hat. Bin auch neidisch und da bekomme ich vor allem iAngst.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • In erster Linie ist das vogelwilde Defensivarbeit bei beiden.

    Und Mattuschka treibt mich in den Wahnsinn.

    Diesen vogelwilden Wahnsinn würde ich aber sofort für uns nehmen, wenn ich an unser bisheriges schwer zu ertragendes Gegurke denke!

    Es ist eigentlich ganz einfacher Fußball. Standard Tore, Flanken von außen in die Mitte auf einen Zielstürmer und mehr als ein einsamer Spieler im Strafraum.

    Fußball ist kein Zauberwerk, aber wir machen es daraus.

    Ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber was ich vom Training der letzten Jahre so mitgelesen habe, waren es immer irgendwelche Vierecke mit ein zwei Ballkontakten.

    Nie Flanken oder Pässe über längere Distanzen. Mache Fußball zu keinem Hexenwerk und schon funktioniert es.

  • Also ich kucke das Spiel nicht. Wenn man hier mitliest meint man es sei ein Megakracher und die Zuschauer kommen voll auf ihre Kosten. Liest man dann bei Lautern mit, dann liest man da „Vollkatastrophe, komplette Abwehr Note 6 inkl. TW, Trainerteam hat überraschenderweise keine Veranalssung gesehen was zu verändern“.
    Warum sind die unzufrieden wenn sie so ein tolles Spiel sehen?

  • Also ich kucke das Spiel nicht. Wenn man hier mitliest meint man es sei ein Megakracher und die Zuschauer kommen voll auf ihre Kosten. Liest man dann bei Lautern mit, dann liest man da „Vollkatastrophe, komplette Abwehr Note 6 inkl. TW, Trainerteam hat überraschenderweise keine Veranalssung gesehen was zu verändern“.
    Warum sind die unzufrieden wenn sie so ein tolles Spiel sehen?

    Das habe ich mir gerade auch gedacht. Bei uns hätte man hier schon längst der kompletten Defensive die Zweitligatauglichkeit abgesprochen und den Trainer als unfähig betitelt, da er die Defensive nicht hinbekommt.

  • Also ich kucke das Spiel nicht. Wenn man hier mitliest meint man es sei ein Megakracher und die Zuschauer kommen voll auf ihre Kosten. Liest man dann bei Lautern mit, dann liest man da „Vollkatastrophe, komplette Abwehr Note 6 inkl. TW, Trainerteam hat überraschenderweise keine Veranalssung gesehen was zu verändern“.
    Warum sind die unzufrieden wenn sie so ein tolles Spiel sehen?

    Das habe ich mir gerade auch gedacht. Bei uns hätte man hier schon längst der kompletten Defensive die Zweitligatauglichkeit abgesprochen und den Trainer als unfähig betitelt, da er die Defensive nicht hinbekommt.

    ist doch immer so im fußball. wenn man nicht dominant 2 oder 3:0 gewinnt muss alles schlecht sein

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Ohne fanbrille sieht man spiele grundsätzlich anders. Ich erlebe das oft bei mir und meiner Frau wenn wir Schalke schauen. Da hat man das Gefühl wir schauen verschiedene Spiele. Seit ich allgemein zum Fußball und auch FCN eine etwas weniger hoch emotionale Bindung habe (rege mich einfach nimmer so auf) merke ich auch bei den Spielen des FCN dass ich bestimmte Situationen anders wahrnehmen als Freunde oder hier im Forum.


    Als neutraler Fußball interessierter ist ein 5:4 das geilste was es gibt. Als fan ist es halt für manche geil auch wenn man verliert und für andere ist es der größte Scheiss auf dem Planeten.