1. Spieltag Karlsruher SC – 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Alter dein Ernst nach einer Halbzeit

    Ich sag doch auf diese Weise mit der Hoffnung auf Besserung.

    Die Leistung gefällt mir im Gegensatz zum Ergebnis eben nicht.

    Du sagst wir werden nicht viele Punkte holen, darum geht's. Kannst du nach einer Halbzeit die Liga schon so bewerten?

  • Da sind sie wieder die Motzer vor dem Herrn! Nach sechs Wochen hat sich wohl so Einiges angestaut was raus muss!


    Genau solche Spiele braucht diese junge Mannschaft um gemeinsam zu reifen!
    Und führen tun wir ja auch!

    45 Minuten ohne Langeweile Glubb schauen…das konnte man schon länger nicht mehr behaupten.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Komische Stimmung hier. User, die Offensichtlichkeiten bemerken werden angefeindet. Aber typisch für einen großen Teil der User. Die Leistungsbewertung wie immer gemäß dem Spielstand.


    Nochmal für alle klar und deutlich: Der KSC ist besser und wir liegen nur aufgrund von Spielglück nicht hinten. Trotzdem nehme ich natürlich auch sehr gerne drei unverdiente Punkte mit, falls es so bleibt.

    Mimimimi beide Tore waren mega herausgespielt. Erkenne da kein Glück. Wenn Schleusener das Tor nicht trifft, hat das auch mehr mit Unvermögen des Gegners zu tun

  • Alles in allem muss man aber sagen, sie machen es für meine Begriffe nicht soooo schlecht. Klar der KSC ist besser. Ist auch deren Heimspiel. Wir sind nicht überlegen, das stimmt, aber in der Vergangenheit haben wir in Karlsruhe schon weit schlechtere Spiele abgeliefert. Würde unserer Mannschaft mind ein Ubentschieden wünschen, letztlich kommt der Erfolg und die Sicherheit auch mit Erfolgserlebnissen...

    Nochmal 45min beißen, hinten wegverteidigen und 1-2 Konter sauber ausspielen... wird sauschwer, aber hoffentlich wir mal das beste

  • Da sind sie wieder die Motzer vor dem Herrn! Nach sechs Wochen hat sich wohl so Einiges angestaut was raus muss!


    Genau solche Spiele braucht diese junge Mannschaft um gemeinsam zu reifen!
    Und führen tun wir ja auch!

    45 Minuten ohne Langeweile Glubb schauen…das konnte man schon länger nicht mehr behaupten.

    Sorry, das hier nicht alle die rosaroten Juve-Besieger Euphorie einsteigen.

  • Glückliche Führung. Das Tor hätte man verteidigen können indem der diago nicht zugelassen worden wäre und Soares war leider überhaupt nicht anwesend vllt in der Vorwärtsbewegung. Der Abschluß war dann Super. Wir müssen aggressiver im Mittelfeld zu Werke gehen das geht alles sehr einfach. Hofmann gefällt mir heute nicht verliert zu viele Zweikämpfe da würde ich wechseln.

  • Hätte jemand gesagt wir gehn mit einer Führung in die zweite Hälfte, hätte ich sofort unterschrieben ...... Noch Fragen.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da sind sie wieder die Motzer vor dem Herrn! Nach sechs Wochen hat sich wohl so Einiges angestaut was raus muss!


    Genau solche Spiele braucht diese junge Mannschaft um gemeinsam zu reifen!
    Und führen tun wir ja auch!

    45 Minuten ohne Langeweile Glubb schauen…das konnte man schon länger nicht mehr behaupten.

    Sorry, das hier nicht alle die rosaroten Juve-Besieger Euphorie einsteigen.

    Meinst du, der Umbruch geht innerhalb von 45 min?
    Wenn das die Zeitspanne für den Kredit isst, dann gute Nacht!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ja sehr traurig, dass wir mit einer fast komplett erneuerten Mannschaft, den eingespielten Tabellenzweiten der abgelaufenen Rückrunde nicht herspielen!
    Da muss gehandelt werden!

    Aber trotzdem nur 4 Neuzugänge in der Start 11...

  • Ich sag doch auf diese Weise mit der Hoffnung auf Besserung.

    Die Leistung gefällt mir im Gegensatz zum Ergebnis eben nicht.

    Du sagst wir werden nicht viele Punkte holen, darum geht's. Kannst du nach einer Halbzeit die Liga schon so bewerten?

    Ich sag mit so einer Leistung. (Vor allem Defensiv). Bitte richtig lesen.

  •  

    Hab den Inhalt seiner Aussagen zusammengefasst

    beim finn bin ich bei ihm. war letzte saisonhälfte scho desöfteren net im bilde.

    trotzdem: er hat an neuen tw hinter sich, dazu noch 2 neue und einen grünling neben sich. klar, dass da noch viel daneben geht.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Glückliche Führung. Das Tor hätte man verteidigen können indem der diago nicht zugelassen worden wäre und Soares war leider überhaupt nicht anwesend vllt in der Vorwärtsbewegung. Der Abschluß war dann Super. Wir müssen aggressiver im Mittelfeld zu Werke gehen das geht alles sehr einfach. Hofmann gefällt mir heute nicht verliert zu viele Zweikämpfe da würde ich wechseln.

    Auch da kann ich den Optimismus vieler hier nicht verstehen. Hofmann ist für mich max. ein 2-Liga Backup, wenn überhaupt. Zweitligaformat hat er in meinen Augen leider nicht.

  • Wir lassen zumindest keine 15 Großchancen pro Halbzeit zu. Ein echter Fortschritt

    Äh ja, aber 3-4 eher100%ige, könnte auch entspannt 4:2 stehen…..

    Weiß nicht so recht, rechts stehen wir schlecht, und Flick schafft es alleine nicht alles zuzulaufen

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Machen wir jetzt zum Teil unsern Torwart schon nach 45 Minuten fertig und sprechen ihm die Ligatauglichkeit ab? Diese Beiträge zählen für mich zu den TOP5 der blödesten Sprüche während der ersten Halbzeit

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: