2. Spieltag: 1. FC Nürnberg – FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

  • Bei einer klaren Niederlage könnte auf Trainer Klose so etwas wie in Altach(Österreich) passieren…

    Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob man hier nicht vor der Anmeldung die Nutzer des Forums auf ihre Verstandesanlagen testen sollte…


    Dass es gegen den KSC jetzt nicht gleich „super“ und erfolgreich war, sehe ich auch so.


    Aber mach 90 Minuten Pflichtspielzeit jetzt den „Untergang“ zu sehen, lässt mich schon mehr als ratlos zurück…


    Sorry Zarate - aber da hast Du echt Mist geschrieben, um es höflich auszudrücken…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bei einer klaren Niederlage könnte auf Trainer Klose so etwas wie in Altach(Österreich) passieren…

    Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob man hier nicht vor der Anmeldung die Nutzer des Forums auf ihre Verstandesanlagen testen sollte…


    Dass es gegen den KSC jetzt nicht gleich „super“ und erfolgreich war, sehe ich auch so.


    Aber mach 90 Minuten Pflichtspielzeit jetzt den „Untergang“ zu sehen, lässt mich schon mehr als ratlos zurück…


    Sorry Zarate - aber da hast Du echt Mist geschrieben, um es höflich auszudrücken…

    So ein kleiner Persönlichkeitstest wäre doch nicht verkehrt.

    Und die Ergebnisse werden allen Usern präsentiert. So ne Persönlichkeitsrangliste fände ich auch nicht schlecht. Da könnte man gleich ne Tipprunde installieren.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ah sorry da hab ich wohl überlesen das es nur über UK VPN geht, dachte das wäre ne Sky Aktion generell da es ein sehr beliebtes Spiel ist.

    Hier die genauen Details ggf Tipps in den Kommentaren zum VPN oä.

    Nürnberg: Schalke 04 - Sky Sports Football - VPN UK
    Am Samstag, den 10. August um 13:00 Uhr findet das Duell zwischen Nürnberg und Schalke statt. Sky Sports Football wird das Spiel live auf YouTube streamen. Um
    www.mydealz.de
  • Dann fang mal du an mit dem Persönlichkeitstest.

    Du solltest mal Meinungen von anderen Usern auch akzeptieren,ob du es für gut hältst oder auch nicht?

  • So ein kleiner Persönlichkeitstest wäre doch nicht verkehrt.

    Und die Ergebnisse werden allen Usern präsentiert. So ne Persönlichkeitsrangliste fände ich auch nicht schlecht. Da könnte man gleich ne Tipprunde installieren.

    Dann fang mal du an mit dem Persönlichkeitstest.

    Du solltest mal Meinungen von anderen Usern auch akzeptieren,ob du es für gut hältst oder auch nicht?

    Solltest Du mich meinen, ich hatte von einem Test der Verstandesanlagen gesprochen! Nicht von einem Persönlichkeitstest.


    Andere Meinungen - auch Deine - akzeptiere ich sowieso. Vermutlich sogar mehr als der Durchschnitt hier…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • So ein kleiner Persönlichkeitstest wäre doch nicht verkehrt.

    Und die Ergebnisse werden allen Usern präsentiert. So ne Persönlichkeitsrangliste fände ich auch nicht schlecht. Da könnte man gleich ne Tipprunde installieren.

    Dann fang mal du an mit dem Persönlichkeitstest.

    Du solltest mal Meinungen von anderen Usern auch akzeptieren,ob du es für gut hältst oder auch nicht?

    Welche meiner Persönlichkeiten möchtest denn gern?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Oh man morgen ein gutes Spiel und Unentschieden oder gar ein glücklicher Sieg…was sowas mit einer Mannschaft und Umfeld machen könnte. Achja gleiches gilt dann auch bei einer Klatsche ala 3 oder 4 zu Null