2. Spieltag: 1. FC Nürnberg – FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

  • Schalke geht mit Sylla und Højlund schon erkennbar auf Tempo im Angriff und dazu noch sehr schnelle AVs mit Murkin und Gantenbein. Wird eine richtige Challenge für Knoche und Soares.

  • Bei beiden Aufstellungen fehlt mir die Fantasie, wie wir überhaupt einen Punkt ergattern sollten.

    Hoffe, dass die noch schätzungsweise drei Neuzugänge verpflichtet werden sowie die verletzten/angeschlagenen Spieler schnell zurückkommen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bei beiden Aufstellungen fehlt mir die Fantasie, wie wir überhaupt einen Punkt ergattern sollten.

    Hoffe, dass die noch schätzungsweise drei Neuzugänge verpflichtet werden sowie die verletzten/angeschlagenen Spieler schnell zurückkommen.

    es sollen noch 2 spieler kommen

  • Schalke mit Seguin und Bachmann. Standen ja beide auf der Kippe.

    Dass die spielen werden, war eigentlich klar. Wir haben nicht das Glück dass so wichtige Spieler ausfallen. Obwohl, selbst wenn, verkacken wir es trotzdem. Sehe eigentlich keine Chance für uns

  • Es tut mir wirklich leid...

    Aber je länger ich mir diese Aufstellung anschau, desto mehr wird mir klar wie schwach wir bisher aufgestellt sind :face_with_tears_of_joy:

    Bin schon leise...

  • Es tut mir wirklich leid...

    Aber je länger ich mir diese Aufstellung anschau, desto mehr wird mir klar wie schwach wir bisher aufgestellt sind :face_with_tears_of_joy:

    Bin schon leise...

    Dieses Spiel noch Pobacken zusammenkneifen und durch.

    Danach ist Pokal, das gewinnen wir, der eine oder andere Neuzugang wird in der Zwischenzeit auch noch dazustoßen, Tzimas kommt mehr an, Serra wird dann seinen Rückstand aufgeholt haben, dann sieht die Welt wahrscheinlich schon ganz anders aus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wird heute mitentscheidend sein, wie Soares seine Tempodefizite gegen Hojlund kaschieren kann. Und Karaman/Sylla müssen gut bearbeitet werden. Dann kann's was werden mit einem Punkt, andernfalls wird das heute bitter.

  • Man kann den Verein mögen oder auch nicht, aber das man so eine einmalige Fanfreundschaft in den Dreck ziehen muss verstehe wer will, ich tue es nicht.

    Bin stolz darauf das es so etwas gibt, erst recht in der heutigen Zeit.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es tut mir wirklich leid...

    Aber je länger ich mir diese Aufstellung anschau, desto mehr wird mir klar wie schwach wir bisher aufgestellt sind :face_with_tears_of_joy:

    Bin schon leise...

    Bin ich ganz deiner Meinung! Wir hatten schon etliche Verpflichtungen und trotzdem wird einem bei der Aufstellung und den Alternativen auf der Bank Angst und Bange!🫣 man oh man! Aber der Kader is t immer noch nicht zweitligareif! Mit der selben Truppe anzufangen, erschließt sich mir auch nicht! Sylla und karaman werden jeltsch wieder die Grenzen aufweisen, da mache ich mir keine Sorgen!