2. Spieltag: 1. FC Nürnberg – FC Schalke 04 (Spielgeschehen)

  • Für ne sorgenfreie Saison brauchen wir eigtl noch:

    LV

    8er

    Flügel (Justvan)

    RV (Viladsen)

    DM

    Mit Startelfpotential … well

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • da nutzen auch die vielen Trainer nix

    das Spiel schaut aus wie viele Spiele in der Rückrunde

    der Unterschied liegt nur darin, dass kein Uzun da ist, dem man immer mal ein Tor zutrauen konnte

    und so jemand ist leider nicht mehr zu sehen

  • Schalke wird aber auch nicht viel reißen diese Saison. Wirklich gut ist das jetzt auch nicht

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Man muss es echt sagen. Das ist schlechter als letzte Saison sogar.

    Überrascht mich bei der verschlafenen Transferphase aber auch nicht. Mit Jugend und Drittliga kannst halt nicht mithalten ganz egal welche Legenden auf der Bank sitzen.

  • Sind das Fehler... Wow

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ohne souveränen Torhüter und Mittelfeldstrategen läuft bei uns nichts :frowning_face:

    Das wären die ersten Positionen, welche ich ald Manager besetzen würde.

    Bei uns wird seit Jahren das Gegenteil gemacht...

    Grausig

  • Also bisher sieht man nicht viel oder nichts was anders sein soll als letzte Saison.

    Man wollte wieder ballbesitz Fußball spielen…. Aktuell muss man ja froh sein wenn man den Ball 5 Sekunden in den eigenen Reihen hat

  • Schalke mit um Längen besserem Kader, von daher ist das bisher auch absolut ok. Man sieht ja an den Neuzugängen die noch kommen oder schon da sind, dass man weiß man kommt so nicht weit. Von daher sehe ich es noch sehr relaxed, ich hoffe nur man lässt sich nicht in einen Negativstrudel ziehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Schalke mit um Längen besserem Kader, von daher ist das bisher auch absolut ok. Man sieht ja an den Beigaben die noch kommen oder schon da sind, dass man wie man kommt so nicht weit. Von daher sehe ich es noch sehr relaxed, ich hoffe nur man lässt sich nicht in einen Negativstrudel ziehen.

    Naja. Findest nicht, dass das bisschen ZU wenig ist, was wir anbieten? Auch wenn Schalke deutlich besser besetzt sein sollte.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie