4. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Magdeburg (vor dem Spiel)

  • Also ich hatte dieses Jahr mit Rostock und Elversberg zwei ungefährdete 3:0 siege :nix:

    Ich kauf dir ne Karte. Gib PayPal.

    Andyk. Da ich hier gerade deinen Namen lese möchte ich mich bei dir entschuldigen.es ging damals um das Thema Geis den ich im Tierheim Erlangen kennengelernt habe. PS: Und natürlich hast du Ahnung vom Fußball. Also nochmal sorry für mein überreagieren .

  • Wir hatten bisher das Schlachtenglück auf unserer Seite... irgendwann ist das auch amal verbraucht. Das zentrale Mittelfeld ist mir noch zu löchrig und gegen Pressing konnten wir uns in den letzten 4 Spielen kaum befreien. Daher würde es mich überraschen falls es zu mehr als einen Punkt gegen starke Magdeburger reicht.

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • ... und der Angriff macht mir am meisten Kopfzerbrechen.

    Dieses Kopfzerbrechen teilen hier wohl die meisten mit dir. Und ich denke da werden wir aktuell und in naher Zukunft noch ganz viel Aspirin und all die anderen netten Medikamenten benötigen .

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ungefährdeter Heimsieg, ich glaub an ne klare Leistungssteigerung im Heimspiel:


    ———-—-——Schleimer——————-

    ——Jander——-Sevcik——Justvan——

    —————-Flick——-Castrop————

    Soares—-Knoche—Jeltsch—Villadsen

    ———————-Reichert——————

  • Gute Aufstellung. Tippe aber dass Viladsen von der Bank kommt

  • Eine Woche mehr einspielen u. a. für Villadsen und Justvan, Reichert kommt in der Liga an, Jeltsch und Castrop mit aufsteigender Tendenz, Jander kommt zurück, das gibt was zählbares.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • „Tusche“ wird aller Voraussicht nach als Co-Kommentator auf wow die Leistung der Magdeburger abfeiern und wie immer kein gutes Haar am Glubb lassen


    zum Glück bin Ich im Stadion und muss mir diesen Odel nicht geben

  • wäre toll wenn man mal den Zugriff bekommt und nicht wieder panisch Bälle verliert und Fehlpässe produziert. Das wäre wirklich schonmal das Wichtigste, denn ich glaube auch, dass wir spielerisch eigentlich gut unterwegs sind, wenn wir mal "im Spiel sind".

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich würde es mit Tsimas in der Start 11 probieren und Schleimi mal ne Pause gönnen, nach gutem Auftakt wirkt er etwas ideenlos, vielleicht kann er von der Bank als Einwechsler etwas mehr Impulse setzen. Schön, das wir inzwischen Optionen zur Rotation haben.

  • Magdeburg scheint diesmal nicht mit so vielen Fans anzurücken wie die letzten Jahre.

    In deren Ticketshop gibt es noch sowohl Steh- als auch Sitzplatzkarten für den Auswärtsblock zu kaufen und in unserem Shop sind die Tickets in der Südkurve und am südlichen Ende der Gegengerade Ladenhüter.

  • Mutig, aber spannend.

    Tsimas für Schleimer in die Startelf, den Luki in HZ2 reinwerfen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • alles andere als ein Sieg wäre Quatsch. WsdC

    1:0 Tzimas, 2:1, Jander, 3:2 in der 96 Minute Knoche

    2 Gegentore halte ich nicht aus. 1:0 und der Torschütze ist mir egal.

    Es wird schwer, die sind genau die Truppe gegen die wir einen Sieg bräuchten. Körperlich stark und ein direkter Zug zum Tor. Das würde Sicherheit geben.

  • Langsam beginnt ja endlich mal die Qual der Wahl. Für unsere beiden Plätze in der Zentrale haben wir drei Spieler, die ich gerne auf dem Feld sehen möchte. Jander, Castrop, Justvan.

    Ideale Situation, wenn man endlich Qualität von der Bank bringen kann.


    Ich würde so starten:

    Ich denke, Pick hat nochmal eine Chance von Anfang an verdient, hoffentlich nutzt er sie.

    Ansonsten würde ich Tzimas gerne vorne drin nochmal länger sehen und Schleimer dann auf die Pick-Position, wenn es nicht funktioniert.

    Castrop knapp vor Jander aufgrund seiner Leistung in Darmstadt, aber hier bin ich 50:50.

    Sevcik hätte es sich für mich verdient, zu starten. Hier könnte Forkel dann auch nochmal später Akzente setzen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich würde jetzt Tzimas mal von Anfang an bringen.

    Ich nicht. Hätte in Darmstadt auch ein Kandidat für eine Auswechslung als Einwechselspieler wie Okunuki sein können. Einmal aussichtsreich total egoistisch seine besser postierten Mitspieler übersehen, gefühlt zig Mal in einen Haufen von Gegenspielern gerannt.

    Ich gebe ihm natürlich noch Zeit und habe auch absolut Verständnis, aber in der Startelf sehe ich ihn absolut noch nicht.

    :fcn-dh: :cmon::fcn-dh:

  • Magdeburg scheint diesmal nicht mit so vielen Fans anzurücken wie die letzten Jahre.

    In deren Ticketshop gibt es noch sowohl Steh- als auch Sitzplatzkarten für den Auswärtsblock zu kaufen und in unserem Shop sind die Tickets in der Südkurve und am südlichen Ende der Gegengerade Ladenhüter.

    Das steigert meine Vorfreude noch mehr

  • Ich würde jetzt Tzimas mal von Anfang an bringen.

    Ich nicht. Hätte in Darmstadt auch ein Kandidat für eine Auswechslung als Einwechselspieler wie Okunuki sein können. Einmal aussichtsreich total egoistisch seine besser postierten Mitspieler übersehen, gefühlt zig Mal in einen Haufen von Gegenspielern gerannt.

    Ich gebe ihm natürlich noch Zeit und habe auch absolut Verständnis, aber in der Startelf sehe ich ihn absolut noch nicht.

    das zwar schon, aber er hat tatsächlich auch mal den Ball halten können und als Zielspieler fungiert. Man hatte bei ihm nicht direkt das Gefühl, er prallt ohnehin am Gegner ab...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia