4. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Magdeburg (vor dem Spiel)

  • Ich werde endlich mal wieder im Stadion sein.

    Und ich werde das Achteck nicht verlassen, ohne mindestens fünfzigmal PI - NO - LA gebrüllt zu haben.

  • So Magdeburg gegen Schalke besser, Schalke wie wir gegen Sie, dort! :grinning_face:

    Auch gegen Braunschweig gutes Spiel, die sind gut in Form, wird schwer werden, muss ich ehrlich sagen, mindestens so eine Hausnummer wie Darmstadt.

    Gute Spielzüge, schnelles Direktspiel, dribbelstarke Spieler, am ehesten ab und an mal Fehler im Spielaufbau.

  • Bin auch wieder mit Pubertier, dem Jüngeren vor Ort. Befürchte eine Pleite, hoffe aber auf nen Sieg. Dann klatscht er nämlich wieder mit mir ab. Diese körperliche Nähe gibt mir viel.

    Also auf, Jungs! Ihr seid in der Pflicht!

  • Nachdem ich in diesem Jahr mit Osnabrück, Kaiserslautern und St. Pauli nur Katastrophenfussball im MMS erlebt habe, hoffe ich endlich mal auf Glubbfussball

  • Nachdem ich in diesem Jahr mit Osnabrück, Kaiserslautern und St. Pauli nur Katastrophenfussball im MMS erlebt habe, hoffe ich endlich mal auf Glubbfussball

    Ich bin zwar kein Freund von Vorverurteilungen aber in diesem klaren Fall.


    DU BIST SCHULD!

  • Nachdem ich in diesem Jahr mit Osnabrück, Kaiserslautern und St. Pauli nur Katastrophenfussball im MMS erlebt habe, hoffe ich endlich mal auf Glubbfussball

    Also ich hatte dieses Jahr mit Rostock und Elversberg zwei ungefährdete 3:0 siege :nix:

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Nachdem ich in diesem Jahr mit Osnabrück, Kaiserslautern und St. Pauli nur Katastrophenfussball im MMS erlebt habe, hoffe ich endlich mal auf Glubbfussball

    Ich bin zwar kein Freund von Vorverurteilungen aber in diesem klaren Fall.


    DU BIST SCHULD!

    Dafür hab ich mir jetzt direkt noch ein Ticket gegen die Hertha gekauft :udo::udo::udo:

  • Bin auch wieder mit Pubertier, dem Jüngeren vor Ort. Befürchte eine Pleite, hoffe aber auf nen Sieg. Dann klatscht er nämlich wieder mit mir ab. Diese körperliche Nähe gibt mir viel.

    Also auf, Jungs! Ihr seid in der Pflicht!

    Na dann, für drei!


    Abklatschen 👋 machen wir zum Abschied (Kiga, Schule, Arbeit) eigentlich jeden Tag- wobei der Große langsam kein‘ Bock mehr drauf hat. Papa, das ist doch peinlich, vor den Leuten 🙈 😂

    Aber du hast recht, den Papas gibt das wahrscheinlich mehr als den Jungs. Egal, denk wir machen hoffentlich mehr richtig als falsch, und das isses eigentlich, das zählt.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • [...] wobei der Große langsam kein‘ Bock mehr drauf hat. Papa, das ist doch peinlich, vor den Leuten 🙈 😂

    Der Große hat letztens in nem Testspiel in der A2 ausgeholfen. Da steigt ein Mitspieler aus dem Auto, nimmt seine Tasche aus dem Kofferraum, gibt seiner Mama das eingeforderte Bussi und kommt rüber.

    Ich so: :smirking_face:?

    Mein Großer: "Ich bring Dich um!"

    ...und ich glaube, das war ernst gemeint. :rolling_on_the_floor_laughing:


    Zum Thema: Heimsieg wäre irgendwie eine gestellte Weiche für die erste Saisonphase. Schon ein wichtiges Spiel.

  • Die Mannschaft wird sich weiter finden und an den Baustellen wird gearbeitet werden, weshalb zu sehen sein wird, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

    Dies wird bereits zu einem 3:1 gegen Magdeburg reichen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • War gegen Schalke im Stadion, nun auch gegen Magdeburg. Magdeburg ist momentan in guter Verfassung. 3 Punkte wären gigantisch vor der Länderspielpause

  • Reichert - Castrop, Jeltsch, Knoche, Villadsen - Flick, Jander, Justvan - Schleimer, Tsimas, Sevcik.

    Tempo und Dynamik bei den Außenverteidigern, Spielstärke und defensiver Fleiß im Mittelfeld und der Angriff macht mir am meisten Kopfzerbrechen.