4. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Magdeburg (vor dem Spiel)

  • Kann man am Spieltag eigentlich gut am Vereinsgelände parken?

    Ggf. als Sportvorstand oder in anderer leitender Funktion...

    :rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wenn man, wie oben geschrieben Villardsen schon nicht auf RV sehen möchte, dann könnte ich mir vorstellen, dass man in auf LV setzt. Vermutlich/hoffentlich schneller als Soares.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Kann man am Spieltag eigentlich gut am Vereinsgelände parken?

    Das wird schwierig weil auch noch Volksfest ist. Es gibt aber in direkter Nähe kleine Straßen. Die Anwohner dort freuen sich immer über Besucher die Parkgebühren sparen wollen. :winking_face:
    Eine Alternative wäre z.B. P+R.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Kann man am Spieltag eigentlich gut am Vereinsgelände parken?

    Bei mir hat das immer gut geklappt, wobei ich schon sehr früh dort war. Habe aber auch schon ein Stückchen die Straße runter geparkt, da ging es auch gut, also weg von der Regensburger.

  • Zarate00 ist komplett durch. Einfach nicht drauf reagieren der will nur provozieren.

    Ich hoffe man startet mit Justvan Castrop auf der 8. und auf RA mit Schleimer oder Sevcik

  • Wie kommt man drauf Duman zu bringen?

    OHJE

    Zarate00 ist komplett durch. Einfach nicht drauf reagieren der will nur provozieren.

    Ich hoffe man startet mit Justvan Castrop auf der 8. und auf RA mit Schleimer oder Sevcik

    Kann mir nach der bisherigen Saison irgendwie nicht vorstellen das Jander tatsächlich auf der Bank sitzt.

    Sollte Justvan aber tatsächlich im Mittelfeld beginnen, bin ich auch für Sevcik vorne rechts. Schleimer wird nochmal zentral spielen müssen denk, kann mir nicht vorstellen das Tzimas und Serra aktuell ernsthafte Alternativen für die Startelf sind.

    Links wird wohl nochmal Pick beginnen. Sollte er allerdings weiterhin so schlecht performen, hoffe ich das er nach der Länderspielpause auf der Bank sitzt.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Für Interessierte:


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein.Tip

    Hart erkämpfter 4:3 Sieg

    Bitte mit Valentini statt Soares

    Bitte mit Duman statt Pick

    Bitte mit Sevcik statt Schleimer

    Vale war nicht im Training. Duman wurde umgegrätscht. Mal schauen. Schleimi scheint eine zentrale Figur zu sein wenn ich das richtig beobachtet habe. Auch bei den Fans mittlerweile