4. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Magdeburg (vor dem Spiel)

  • Zu erwarten Zuschauer zahlen wird auch Nix mehr gesagt . Bei der PK . Auch wer verletzt ist alles muss erfragt werden. Da war die Einleitung letzte Saison besser verletzte , Zuschauer usw . Pressekonferenz bis jetzt auch sehr dünn von Fragensteller . Da fehlt weng der pep in den fragen oder Informationen. Meine Meinung.

  • Zu erwarten Zuschauer zahlen wird auch Nix mehr gesagt . Bei der PK . Auch wer verletzt ist alles muss erfragt werden. Da war die Einleitung letzte Saison besser verletzte , Zuschauer usw . Pressekonferenz bis jetzt auch sehr dünn von Fragensteller . Da fehlt weng der pep in den fragen oder Informationen. Meine Meinung.

    Bei der HItze muss man alles kurz und knapp halten. :grinning_face_with_sweat:

  • Mit nem 3er wärst du erstmal in ruhige Fahrwasser. Könnte man entspannt in die Länderspielpause gehen. Bin gespannt, wie wir uns präsentieren.

  • Brych pfeift ein eher unattraktives Zweitligaspiel? Hat das mit seiner langen Verletzung zu tun, so dass er sich erst wieder hocharbeiten muss?

  • Mit nem 3er wärst du erstmal in ruhige Fahrwasser. Könnte man entspannt in die Länderspielpause gehen. Bin gespannt, wie wir uns präsentieren.

    Schön wäre es tatsächlich mal, etwas mehr Spielkontrolle und Sicherheit auszustrahlen als zuletzt.

  • Brych pfeift ein eher unattraktives Zweitligaspiel? Hat das mit seiner langen Verletzung zu tun, so dass er sich erst wieder hocharbeiten muss?

    Gibt doch ne Doku in der ARD über Schiedsrichter. Da wird sowas im Nebensatz mal erwähnt. 3. Liga Spiel, nach einer Verletzung. Daher kann das schon sein.

  • Brych pfeift ein eher unattraktives Zweitligaspiel? Hat das mit seiner langen Verletzung zu tun, so dass er sich erst wieder hocharbeiten muss?

    Hocharbeiten ist nicht so richtig. Er wird nach seiner Verletzung vermutlich langsam wieder aufgebaut. Zuerst ein Pokalspiel mit einem Amateurverein. Jetzt ein Zweitligaspiel. Sollte das körperlich funktionieren dürfte er nach der Länderspielpause auch wieder in der ersten Liga eingesetzt werden.

  • Mit nem 3er wärst du erstmal in ruhige Fahrwasser. Könnte man entspannt in die Länderspielpause gehen. Bin gespannt, wie wir uns präsentieren.

    und deshalb werden wir wieder glubb-like versemmeln? Ihr wisst schon ----> DNA. :old:

    Ich will aber die 3 Punkte unbedingt! :wuetend:

  • Mir ist bewusst dass Magdeburg keine Laufkundschaft ist (war KSC, S04 u. D98 auch ned), dennoch erwarte ich für morgen Mittag nicht weniger als einen markanten Befreiungsschlag seitens des FCN. Ich glaub die Jungs u. der Trainer müssen etzt einfach a mol einen raushauen, damit die Götter und die Fans wieder zufrieden sind.

    Daher 4:0 (inkl. Doppelpack Forkel) und die Nordkurve singt "Oooh wie ist das schööönn"..

  • Mir ist bewusst dass Magdeburg keine Laufkundschaft ist (war KSC, S04 u. D98 auch ned), dennoch erwarte ich für morgen Mittag nicht weniger als einen markanten Befreiungsschlag seitens des FCN. Ich glaub die Jungs u. der Trainer müssen etzt einfach a mol einen raushauen, damit die Götter und die Fans wieder zufrieden sind.

    Daher 4:0 (inkl. Doppelpack Forkel) und die Nordkurve singt "Oooh wie ist das schööönn"..

    Sowas will ich lesen, „ Die Spinne " Du geile Sau 😘💪♥️🖤

  • Mir ist bewusst dass Magdeburg keine Laufkundschaft ist (war KSC, S04 u. D98 auch ned), dennoch erwarte ich für morgen Mittag nicht weniger als einen markanten Befreiungsschlag seitens des FCN. Ich glaub die Jungs u. der Trainer müssen etzt einfach a mol einen raushauen, damit die Götter und die Fans wieder zufrieden sind.

    Daher 4:0 (inkl. Doppelpack Forkel) und die Nordkurve singt "Oooh wie ist das schööönn"..

    Sowas will ich lesen, „ Die Spinne " Du geile Sau 😘💪♥️🖤

    Die Zuversicht der Spinne und dazu a Seidla! Das Leben kann so einfach und schön sein!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78