Conference League 2024/2025

  • Wahnsinn wie viele Plätze da leer sind im Stadion...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wahnsinn wie viele Plätze da leer sind im Stadion...

    Offiziell solls ausverkauft sein. Der Gästeblock ist nahezu leer und der Gästesitzer, der zum Heimblock umgewandelt wurde ist auch nicht ganz voll.

  • Kunstprojekt vom Dorf, das selbst bei solchen Spielen wenig Fans zieht. Ohne Großsponsor würden die am Wochenende bissl die Nachbardörfer abklappern.


    Reichlich arrogant. Der FC HDH spielt schon sehr lange sehr bodenständig und konsequent sich nicht überschätzend, wie lange schon sind sie Dir bekannt? Ich zB fuhr da schon vor 25 Jahren hin. Und Sponsor hin oder her, so groß ist Voith nun auch nicht.

    It's a jungle out there.

  • Kunstprojekt vom Dorf, das selbst bei solchen Spielen wenig Fans zieht. Ohne Großsponsor würden die am Wochenende bissl die Nachbardörfer abklappern.


    Reichlich arrogant. Der FC HDH spielt schon sehr lange sehr bodenständig und konsequent sich nicht überschätzend, wie lange schon sind sie Dir bekannt? Ich zB fuhr da schon vor 25 Jahren hin. Und Sponsor hin oder her, so groß ist Voith nun auch nicht.

    Mit dem OFC oder dem FCN?
    Ohne Geld kein Profifußball auf dem Dorf, ergo wird Voith da schon groß genug sein.

  • bunggd einz: lea wagner isst die heissere sedlaczek

    bunggd zwaa: verlieren ihre komplette sturmreihe, ihre neuen funktionieren von anfang an. auch das modell häcken interessant: 15 millionen transferüberschuss.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Reichlich arrogant. Der FC HDH spielt schon sehr lange sehr bodenständig und konsequent sich nicht überschätzend, wie lange schon sind sie Dir bekannt? Ich zB fuhr da schon vor 25 Jahren hin. Und Sponsor hin oder her, so groß ist Voith nun auch nicht.

    Mit dem OFC oder dem FCN?
    Ohne Geld kein Profifußball auf dem Dorf, ergo wird Voith da schon groß genug sein.

    Und weiter arrogant.

    Mit dem OFC natürlich, willst du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen? Nur zu, du bestätigst mich zuletzt immer wieder.

    Wers braucht...

    It's a jungle out there.

  • 1.FC Heidenheim bewundernswert!

    Wenn wir nicht aufpassen, machen sie uns den SC Freiburg 2.0 und enteilen uns um Lichtjahre!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Reichlich arrogant. Der FC HDH spielt schon sehr lange sehr bodenständig und konsequent sich nicht überschätzend, wie lange schon sind sie Dir bekannt? Ich zB fuhr da schon vor 25 Jahren hin. Und Sponsor hin oder her, so groß ist Voith nun auch nicht.

    Mit dem OFC oder dem FCN?
    Ohne Geld kein Profifußball auf dem Dorf, ergo wird Voith da schon groß genug sein.

    Da Voith ortsansässig isst, isst das völlig legitim! Hätten wir nicht jahrelang die Wirtschaft mit purer Arroganz vergrault hätten wir das ebenfalls dankend angenommen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • 1.FC Heidenheim bewundernswert!

    Wenn wir nicht aufpassen, machen sie uns den SC Freiburg 2.0 und enteilen uns um Lichtjahre!

    glaub ich erstmal nicht. dafür haben sie nicht die fanmassen oder das stadion

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • 1.FC Heidenheim bewundernswert!

    Wenn wir nicht aufpassen, machen sie uns den SC Freiburg 2.0 und enteilen uns um Lichtjahre!

    glaub ich erstmal nicht. dafür haben sie nicht die fanmassen oder das stadion

    Abwarten! Ich glaube auf jeden Fall, dass sie auch diese Saison nicht absteigen werden. Und jedes Jahr zusätzlich Bundesliga schadet der Bodenständigkeit dort nicht. Wo wir auch schon bei den Parallelen zu Freiburg wären.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78