DFB - Pokal 1. Runde: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Joa ist immernoch eine halbe Hängerladung Spielsand im Getriebe. Aber wir führen und lassen defensiv nicht viel zu / Saarbrücken kriegts nicht besser hin.


    Hier zählt nur das weiterkommen, von daher ist das zur HZ völlig okay. Aber die Arbeit geht nicht aus.

  • Find Sevcik auch richtig stark heute, da muss sich Castrop enorm steigern wenn er weiter von Beginn an spielen möchte

    Nicht wirklich gefallen mir die 3 vorne drin. Das ist eher mau heute.

    Bin gespannt wann Forkel und ein richtiger Mittelstürmer kommen

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Defensiv haben wir heute schon ein gutes Niveau. Saarbrücken ohne wirkliche Chance. Offensiv fehlt uns mal wieder die Genauigkeit oder das Durchsetzungsvermögen. Hohe Bälle auf Schleimer sind ja mal der Mega-Abgewöhner.

  • Schleimi heute zwar wieder ein kleiner Rückfall in die Kreisklassigkeit, aber auf Grund seines Schalker Tores noch jede Menge Kredit bei mir:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schleimer gefällt mir vorne trotzdem am besten. Hat zwei gute Bälle auf Okunuki und Flick gespielt, wenn da einer schneller abschließt wird das auch gefährlich.

  • Ja insgesamt ok, schwaches Saarbrücken, aber wir müssen die Bälle einfach besser festmachen, Sevcik definitiv auffällig am Ball, allgemein das Umschalten klappt gut, nur im MF dauert es einfach zu lange bis Druck auf den Gegner kommt…+ Sevcik, Schleimer

    Zuwenig bzw. eher -: Okunuki und Flick

  • Wir sicher nicht überragend, aber Saarbrücken bringt auch nichts auf den Platz. Das Spiel kann von mir aus ruhig weiter so dahinplätschern.

    Macht mich bei unserer Defensive aber eher nervös... Aufs 2:0 sollte man schon mal gehen.

    Ehrlich gesagt, hab ich’s hier noch nie erlebt, dass Du mal nicht nervös bist 😂😉

  • Macht mich bei unserer Defensive aber eher nervös... Aufs 2:0 sollte man schon mal gehen.

    Ehrlich gesagt, hab ich’s hier noch nie erlebt, dass Du mal nicht nervös bist 😂😉

    Wann hat einen der Club die letzten Jahre denn nicht nervös gemacht :winking_face: bzw mal ne abgeklärte Leistung abgeliefert?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie