DFB - Pokal 1. Runde: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Schon sehr ernüchternd diese Leistung

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Von Klose bin ich schon auch bisserl enttäuscht - irgendwie wirkt das aus der Ferne ähnlich passiv wie auf dem Platz. Würde mir da schon deutlich mehr Flexibilität, Ingame-Coaching und vor allem Mentalität wünschen.

  • Wenn also dieser absolute „Neuanfang“ darin endet, dass wir drei schlechte Spiele abliefern, dann gute Nacht…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Würde jetzt nicht drauf wetten, dass das Spiel heute mit Klose auf dem Platz und Vale auf der Trainerbank heute schlechter gelaufen wäre

  • Ist echt so. Mitte August und schon wieder kein Bock auf die Mannschaft.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wundert mich a bissl, dass noch keiner was vom "Head of Performance" geschrieben hat. :slightly_smiling_face: Das ist das Risiko, wenn man Konditionstrainer mit anderen, groß klingenden Dingen benennt. Es tut wirklich weh.

    Versteh ich ned

    Naja, der Drittligist ist uns konditionell überlegen. Ich meine auch, dass uns der KSC überlegen war. Wenn ich nur an die schmerzverzerrten Gesichter von Soares und Knoche denke. Bis jetzt sehe ich noch nicht, dass wir konditionell ein anderes Level in der Performance haben. Was ich sagen wollte: "Wenn man mit Head of Perfomance auf dicke Hose macht", dann möchte ich aber auch Performance sehen (Agilität, Geschwindigkeit, Kondition).

  • Wenn also dieser absolute „Neuanfang“ darin endet, dass wir drei schlechte Spiele abliefern, dann gute Nacht…

    Ich fürchte auch, dass es mit Justvan alleine nicht getan sein wird. Eigentlich brauchst du noch einen Zentrumsspieler defensiv.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Da tut einem ja echt alles weh, bei diesem Gekickere von uns auf dem Rasen. Die Mannschaft wirkt auch nicht mehr sonderlich motiviert, mir kommt es so vor, als sehnen sie sich nach dem Anpfiff und wollen nur noch heim. Saarbrücken hingegen fightet leidenschaftlich und kämpft um jeden Centimeter. Den wir ihnen aber auch bereitwillig schenken

  • Was für ein peinlicher Auftritt... Die eingewechselten heute völlig ohne Effekt.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Versteh ich ned

    Naja, der Drittligist ist uns konditionell überlegen. Ich meine auch, dass uns der KSC überlegen war. Wenn ich nur an die schmerzverzerrten Gesichter von Soares und Knoche denke. Bist jetzt sehe ich noch nicht, dass wir konditionell ein anderes Level in der Performance haben. Was ich sagen wollte: "Wenn man mit Head of Perfomance auf dicke Hose macht", dann möchte ich aber auch Performance sehen (Agilität, Geschwindigkeit, Kondition).

    Ein guter Head of Performance erreicht dass Optimum der Mannschaft zum Ende der Spielzeit hin