DFB - Pokal 1. Runde: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Seht es positiv. Als Außenseiter ins Elferschiessen zu kommen, wäre doch ein Erfolg.


    Drei Pflichtspiele, drei mal schlechter auch wenn es die Ergebnisse nicht wiedergeben.
    Wieviele Verstärkungen brauchen wir noch, bis wir einen Zweitligakader haben?

  • Länger Ball auf Schleimer gegen 2, Kopfball Saarbrücken, Lubach springt am zweiten Ball vorbei, Konter läuft über Außen, Lubach trabt langsam zurück. Warum diese bescgissene Lethargie immer?

    Lt. Clubfokus sehen wir heuer aber eine ganz andere Intensität

  • Länger Ball auf Schleimer gegen 2, Kopfball Saarbrücken, Lubach springt am zweiten Ball vorbei, Konter läuft über Außen, Lubach trabt langsam zurück. Warum diese bescgissene Lethargie immer?

    Keine Ahnung, ob das mein subjektiver Eindruck ist, aber das zieht sich halt durch die Mannschaft durch seit der 2. Halbzeit... Warum?!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Frag mal bayern, Gladbach und Co. Saarbrücken ist eben stark einen Gegner auf sein Niveau runter zu zwingen.

    Wenn wir auf Saarbrücken Niveau spielen würden, würden wir wenigsten wieder Fußball spielen 😂

    Q.e.d.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ist das die berühmte Geduld für das Konzept und den Neuaufbau, was man auf den letzten Seiten liest?

    Naja, Geduld hin oder her.

    Aber wenigstens Fußball - das was wir hier sehen ist eine Bodenlosigkeit!

    Ach selbst Fußball wäre mir völlig egal, aber wir haben immer min. eine Halbzeit im Repertoire die komplett fürn Arsch ist. Und selbst in der besseren Halbzeit ist Anzahl der Torchancen sehr leicht zählbar und das finde ich wirklich bedenklich.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Seht es positiv. Als Außenseiter ins Elferschiessen zu kommen, wäre doch ein Erfolg.


    Drei Pflichtspiele, drei mal schlechter auch wenn es die Ergebnisse nicht wiedergeben.
    Wieviele Verstärkungen brauchen wir noch, bis wir einen Zweitligakader haben?

    Nach heute würde ich sagen fünf bis sechs.

  • Länger Ball auf Schleimer gegen 2, Kopfball Saarbrücken, Lubach springt am zweiten Ball vorbei, Konter läuft über Außen, Lubach trabt langsam zurück. Warum diese bescgissene Lethargie immer?

    Lt. Clubfokus sehen wir heuer aber eine ganz andere Intensität

    Ja okay aber das ist auch nicht wirklich ernst zu nehmen. Ein bisschen WyScout-Zahlen vorlesen kann ich auch - deshalb hab ich noch lange keine Ahnung vom Fußball.

  • Länger Ball auf Schleimer gegen 2, Kopfball Saarbrücken, Lubach springt am zweiten Ball vorbei, Konter läuft über Außen, Lubach trabt langsam zurück. Warum diese bescgissene Lethargie immer?

    Lt. Clubfokus sehen wir heuer aber eine ganz andere Intensität

    dann wird das wohl stimmen

  • Länger Ball auf Schleimer gegen 2, Kopfball Saarbrücken, Lubach springt am zweiten Ball vorbei, Konter läuft über Außen, Lubach trabt langsam zurück. Warum diese bescgissene Lethargie immer?

    Lt. Clubfokus sehen wir heuer aber eine ganz andere Intensität

    Lest ihr immer noch diese KI generierte Seite?

  • Ist das die berühmte Geduld für das Konzept und den Neuaufbau, was man auf den letzten Seiten liest?

    Heute geht’s grundsätzlich erstmal ums Fußball spielen ansich. Aber das klappt leider null heute.

    Nee, geht es nicht. Es geht um Mentalität und Willen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schon blöd, dass man nicht ständig gehen 10 Mann spielt. Scheint das einzige zu sein was dem Kader hilft.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!