DFB - Pokal 1. Runde: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Work Live Ballence

    Glubb Z

    Muss man erstmal schaffen seine seltsamen gesellschaftspolitischen Ansichten hier thematisch unterzubringen.

    Dieses „die jungen Leute sind alle faul und arbeiten nix“ ist so alt, das gabs schon im alten Griechenland.


    Bisher hat es jede Generation irgendwie auf seine eigene Art hinbekommen.

    Vielleicht hätten wir viele Probleme gar nicht, wenn nicht die ewiggestrigen am Status Quo hängen würden und die Jungen einfach mal machen lassen würden.

  • Weswegen so ne kurze Zündschnur?

    Weil ich mich schlichtweg weigere daran zu glauben das wir da im fünften Jahr in Folge nicht darauf achten. Ich hab das noch nie geglaubt

    Aber war doch jetzt mehrfach sichtbar?? Wie kann man das nicht glauben?

    Und selbst wenn es nur ne Einstellungssache ist, bedenklich sondersgleichen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich versuch echt, mich mit dem Meckern zurückzuhalten, aber warum man 30 Minuten auf Elfmeterschießen erzwingen spielt und warum man trotz Wechselkontingent einen Spieler drin lässt, der nicht mehr laufen kann, ist beides schon extrem unverständlich.

    Also absolut unverständlich das man nicht wechselt wenn man doch sieht das nix mehr geht.

    Oder weiß Klose nicht das man in der Verlängerung noch ein zusätzliches mal wechseln darf?

  • Weil ich mich schlichtweg weigere daran zu glauben das wir da im fünften Jahr in Folge nicht darauf achten. Ich hab das noch nie geglaubt

    Aber war doch jetzt mehrfach sichtbar?? Wie kann man das nicht glauben?

    man kann es wenigstens thematisieren ... genau wie die Position auf der 6.

  • Ich versuch echt, mich mit dem Meckern zurückzuhalten, aber warum man 30 Minuten auf Elfmeterschießen erzwingen spielt und warum man trotz Wechselkontingent einen Spieler drin lässt, der nicht mehr laufen kann, ist beides schon extrem unverständlich.

    Also absolut unverständlich das man nicht wechselt wenn man doch sieht das nix mehr geht.

    Oder weiß Klose nicht das man in der Verlängerung noch ein zusätzliches mal wechseln darf?

    Lernphase :winking_face:

  • Ich verstehe immer noch nicht, warum es keinen 6. Wechsel gab. Hätte doch auch Seidel bringen können. Besser als den kaputten rumlaufen lassen

    Wenn man wirklich wechseln durfte, dann ist das absolut unverständlich!!!


    Schleimer/Villardsen/Valentini

    Wechselkandidaten gabs jedenfalls genug…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ah okay. Wir nehmen mit 9 Feldspielern plus Torhüter teil, Saarbrücken muss auch um 1 reduzieren, wieder was gelernt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich versuch echt, mich mit dem Meckern zurückzuhalten, aber warum man 30 Minuten auf Elfmeterschießen erzwingen spielt und warum man trotz Wechselkontingent einen Spieler drin lässt, der nicht mehr laufen kann, ist beides schon extrem unverständlich.

    Also absolut unverständlich das man nicht wechselt wenn man doch sieht das nix mehr geht.

    Oder weiß Klose nicht das man in der Verlängerung noch ein zusätzliches mal wechseln darf?

    Vermute ich tatsächlich 😵‍💫

  • Also ganz ehrlich edz, wenn mer in Runde 2 wollen, muss Miro u Pino ebenfalls schießen. Die andern sind ja alle fix u fertig:grinning_face_with_sweat:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich verstehe immer noch nicht, warum es keinen 6. Wechsel gab. Hätte doch auch Seidel bringen können. Besser als den kaputten rumlaufen lassen

    Wenn man wirklich wechseln durfte, dann ist das absolut unverständlich!!!


    Schleimer/Villardsen/Valentini

    Wechselkandidaten gabs jedenfalls genug…

    Laut Google darf man den 6. Wechsel in der Verlängerung mache.