Berkay Yilmaz zum Glubb ?

  • Zitat

    Nach BILD-Informationen arbeitet der 1. FC Nürnberg an einem Transfer von Freiburgs Linksverteidiger-Talent Berkay Yilmaz (19).

    FCN - Leihe geplant: Nürnberg heiß auf Bundesliga-Juwel!
    Der nächste Neue ist im Anflug! Nach BILD-Informationen arbeitet der 1. FC Nürnberg am Transfer von einem Bundesliga-Talent.
    m.bild.de


    Nach dieser Quelle wollten der AC Mailand, Juventus Turin, Atheltico Madrid den Spieler in Mai kaufen:

    https://www.google.com/amp/s/sport.sky.de/fussball/artikel/amp/auch-ac-mailand-atletico-madrid-sind-an-berkay-yilmaz-vom-sc-freiburg-interessiert/13132845/34132

  • Bloß nicht an die 6er Position denken :schwitz:

    Bedeutet ein Interesse an einem LV, dass nicht an die 6er Position gedacht wird? Die aktuellen Aussagen von Klose sind doch dahingehend, dass möglichst jede Position doppelt besetzt sein soll und noch 2 Zugänge kommen können. Da passt doch dann LV und 6 wie die Faust aufs Auge.

  • Vielleicht wird er nach Verlängerung bei Freiburg ja auch für 2 Jahre an uns ausgeliehen.

    Wäre so auch ohne KO für alle Seiten total sinnvoll.

    Kann sich in Ruhe an die 2.Liga gewöhnen und im Laufe der Saison Angriff auf die S11 aufnehmen.

    Im 2.Jahr hätte man dann einen top LV und Irigoyen wäre dann danach an der Reihe und kann sich bis dahin noch entwickeln.

  • Vielleicht wird er nach Verlängerung bei Freiburg ja auch für 2 Jahre an uns ausgeliehen.

    Wäre so auch ohne KO für alle Seiten total sinnvoll.

    Kann sich in Ruhe an die 2.Liga gewöhnen und im Laufe der Saison Angriff auf die S11 aufnehmen.

    Im 2.Jahr hätte man dann einen top LV und Irigoyen wäre dann danach an der Reihe und kann sich bis dahin noch entwickeln.

    2 Jahresleihe wäre perfekt, eine einjährige bringt halt einfach gar nix. Solche Spieler könnten wir eh nicht mehr als 2 Jahre halten. Wäre schon gut, wenn er kommen würde

  • Vielleicht wird er nach Verlängerung bei Freiburg ja auch für 2 Jahre an uns ausgeliehen.

    Wäre so auch ohne KO für alle Seiten total sinnvoll.

    Kann sich in Ruhe an die 2.Liga gewöhnen und im Laufe der Saison Angriff auf die S11 aufnehmen.

    Im 2.Jahr hätte man dann einen top LV und Irigoyen wäre dann danach an der Reihe und kann sich bis dahin noch entwickeln.

    2 Jahresleihe wäre perfekt, eine einjährige bringt halt einfach gar nix. Solche Spieler könnten wir eh nicht mehr als 2 Jahre halten. Wäre schon gut, wenn er kommen würde

    Doch die Einjahresleihe würde auch was bringen, Handwerker wird ja hoffentlich im Lauf der RR wieder auf 100% kommen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn er so gefragt ist kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn seitens Freiburg für mehr als ein Jahr ausleihen möchte.

  • Wenn er so gefragt ist kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn seitens Freiburg für mehr als ein Jahr ausleihen möchte.

    Naja. LV ist mit Günter besetzt, der 31 Jahre ist. Yilmaz braucht Spielzeit in einer höheren Liga, um sich an das Niveau zu gewöhnen.

    Denke schon, dass er dann Günter beerben soll in 2-3 Jahren, wenn er laut Medien langfristig verlängert.

    Deshalb macht 2 Jahre eigentlich wirklich für alle drei Seiten Sinn.

  • 2 Jahresleihe wäre perfekt, eine einjährige bringt halt einfach gar nix. Solche Spieler könnten wir eh nicht mehr als 2 Jahre halten. Wäre schon gut, wenn er kommen würde

    Doch die Einjahresleihe würde auch was bringen, Handwerker wird ja hoffentlich im Lauf der RR wieder auf 100% kommen.

    Denkst du wirklich, dass Handwerker nach zwei Kreuzbandrissen nochmal die große Rolle spielen wird?

    Er ist zwar super sympathisch , aber die Leistungen der letzten Jahre waren jetzt auch nicht mehr als durchschnittlicher Zweitligakicker.

  • Doch die Einjahresleihe würde auch was bringen, Handwerker wird ja hoffentlich im Lauf der RR wieder auf 100% kommen.

    Denkst du wirklich, dass Handwerker nach zwei Kreuzbandrissen nochmal die große Rolle spielen wird?

    Er ist zwar super sympathisch , aber die Leistungen der letzten Jahre waren jetzt auch nicht mehr als durchschnittlicher Zweitligakicker.

    Muss man abwarten, Lahm hatte auch 2.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Doch die Einjahresleihe würde auch was bringen, Handwerker wird ja hoffentlich im Lauf der RR wieder auf 100% kommen.

    Denkst du wirklich, dass Handwerker nach zwei Kreuzbandrissen nochmal die große Rolle spielen wird?

    Er ist zwar super sympathisch , aber die Leistungen der letzten Jahre waren jetzt auch nicht mehr als durchschnittlicher Zweitligakicker.

    Genau ... was will eine europäische Spitzenmannschaft schon mit einem durchschnittlichen Zweitligakicker?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Spoiler.

    Wir sind eine durschnittliche Zweitligamannschaft

    Und nun?

    Ja nix "und nun".


    Aber wenn wir von einem Backup von Soares reden und Handwerker dann dem Stempel "durchschnittlicher Zweitligaspieler", ob man da jetzt zustimmt sei dahingestellt, aufdrücken dann frag ich mich was genau man sich als Backup so vorstellt als durchschnittlicher Zweitligist.

  • Mailand oder Madrid, Hauptsache Franken...:woohooo:

    Schmarrnintelligenz, die