Winners Osawe zum Club?

  • Ich finde ein U17-Weltmeister sollte das mindeste sein was Joti für uns aus dem Hut zaubert...:smiling_face_with_smiling_eyes::star_struck:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Klose hatte doch letzte/vorletzte Woche von 2-3 Spielern und einem Projekt gesprochen oder?

    Vielleicht ist er ja das "Projekt", wenn er erst mal nicht zu den Profis soll.

  • Das ist aber nicht der DM, der hier seit Jahren gefordert wird? Also der Simons 2.0, der Galasek 2.0? Oder?

    Nein, aber vielleicht ein unehelicher Sohn von dem die nichts wissen?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hört sich schon sehr fix an

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kann mir aber nicht vorstellen, dass er aus Leipzig hierherkommt um bei der U19 zu spielen.

    Wir haben aber im Gegensatz zu Leipzig auch eine U23 als Zwischenschritt und die 1. Mannschaft bei uns ist auf jeden Fall näher als die in Leipzig. Zwecks Entwicklung ist das erstmal gar nicht so schlecht.

    Dort weiß er, dass er in den nächsten 12 Monaten ausschließlich DFB-Nachwuchsliga spielen würde.

  • Kann mir aber nicht vorstellen, dass er aus Leipzig hierherkommt um bei der U19 zu spielen.

    Wir haben aber im Gegensatz zu Leipzig auch eine U23 als Zwischenschritt und die 1. Mannschaft bei uns ist auf jeden Fall näher als die in Leipzig. Zwecks Entwicklung ist das erstmal gar nicht so schlecht.

    Dort weiß er, dass er in den nächsten 12 Monaten ausschließlich DFB-Nachwuchsliga spielen würde.

    U23 wäre schon realistischer, ja.

    Warten wir mal ab was es wird. Der eine Journalist meint ja es sei eigtl fix, die BILD eher noch nicht. Kurios, dass die BILD gestern noch geschrieben hat, dass es bei weiteren Transfers ruhig sei und heute, dass mit mehreren Kandidaten gesprochen wurde.

  • Wir haben aber im Gegensatz zu Leipzig auch eine U23 als Zwischenschritt und die 1. Mannschaft bei uns ist auf jeden Fall näher als die in Leipzig. Zwecks Entwicklung ist das erstmal gar nicht so schlecht.

    Dort weiß er, dass er in den nächsten 12 Monaten ausschließlich DFB-Nachwuchsliga spielen würde.

    U23 wäre schon realistischer, ja.

    Warten wir mal ab was es wird. Der eine Journalist meint ja es sei eigtl fix, die BILD eher noch nicht. Kurios, dass die BILD gestern noch geschrieben hat, dass es bei weiteren Transfers ruhig sei und heute, dass mit mehreren Kandidaten gesprochen wurde.

    Hab ich doch gesagt das es eine klassische Metapher für "wir wissen nix genaues" ist..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Beitrag von Loko (27. August 2024 um 17:18)

    Dieser Beitrag wurde von hacklberry aus folgendem Grund gelöscht: Spam (27. August 2024 um 17:27).
  • Beitrag von Drizzt (27. August 2024 um 17:22)

    Dieser Beitrag wurde von hacklberry aus folgendem Grund gelöscht: Spam (27. August 2024 um 17:26).
  • Beitrag von Loko (27. August 2024 um 17:30)

    Dieser Beitrag wurde von missyblue aus folgendem Grund gelöscht: Spam (27. August 2024 um 17:31).
  • Denke auch, dass er Profitraining bekommen wird und ansonsten vorerst zwischen Bank bei den Profis und Einsätzen in der U23, pendeln dürfte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: