Winners Osawe zum Club?

  • Großes Talent, allerdings fehlen uns derzeit leider die Führungsspieler, die die jungen Spieler anführen und auch unter Druck mal ein Spiel aufziehen können. Nur mit Talenten geht es nicht….

  • Großes Talent, allerdings fehlen uns derzeit leider die Führungsspieler, die die jungen Spieler anführen und auch unter Druck mal ein Spiel aufziehen können. Nur mit Talenten geht es nicht….

    Und das kannst du nach 3 Punktapielen mit 4 Punkte und ein weiterkommen im Pokal schon urteilen? Heilandzack

  • Großes Talent, allerdings fehlen uns derzeit leider die Führungsspieler, die die jungen Spieler anführen und auch unter Druck mal ein Spiel aufziehen können. Nur mit Talenten geht es nicht….

    Und das kannst du nach 3 Punktapielen mit 4 Punkte und ein weiterkommen im Pokal schon urteilen? Heilandzack

    Letzte Saison hatten wir auch 4 Punkte und eine Runde weiter im Pokal und am Ende mussten wir zittern. Die Aussage hinkt dann auch, wenn man anderen ähnliches vorwirft. :winking_face:

  • Großes Talent, allerdings fehlen uns derzeit leider die Führungsspieler, die die jungen Spieler anführen und auch unter Druck mal ein Spiel aufziehen können. Nur mit Talenten geht es nicht….

    Und das kannst du nach 3 Punktapielen mit 4 Punkte und ein weiterkommen im Pokal schon urteilen? Heilandzack

    Ich denke man hat gesehen, dass uns Routine, Ballsicherheit und Qualität im Mittelfeld fehlt. Von den 390 min inkl. Verlängerung waren maximal 80 bis 90min gut, aufgeteilt auf auf alle vier Spiele.
    Den Großteil der Spiele haben uns die Gegner dominiert und wir haben keinerlei Mittel gefunden, um zu Ballkontrolle und Offensivaktionen zu kommen. Ich glaube nicht, dass uns diesbzgl. ein 17-Jähriger, der die ersten Schritte im Seniorenfussball macht, helfen wird.

  • Sollte für Flick nicht das kommen was sich viele erhoffen, dann muss das Ganze eben über eine andere Aufgabenverteilung gelöst werden.

    Oder durch eine andere Aufstellung mit zwei Sechsern.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Und das kannst du nach 3 Punktapielen mit 4 Punkte und ein weiterkommen im Pokal schon urteilen? Heilandzack

    Ich denke man hat gesehen, dass uns Routine, Ballsicherheit und Qualität im Mittelfeld fehlt. Von den 390 min inkl. Verlängerung waren maximal 80 bis 90min gut, aufgeteilt auf auf alle vier Spiele.
    Den Großteil der Spiele haben uns die Gegner dominiert und wir haben keinerlei Mittel gefunden, um zu Ballkontrolle und Offensivaktionen zu kommen. Ich glaube nicht, dass uns diesbzgl. ein 17-Jähriger, der die ersten Schritte im Seniorenfussball macht, helfen wird.

    Kommt drauf an, wie gut er ist.
    da halte ich es mit Otto Rehhagel, es gibt keine alten und jungen Spieler, nur gute und schlechte.

    Siehe Jeltsch.

    Der Junge könnte richtig gut passen für uns, wenn man ihm eine Eingewöhnungszeit zugesteht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und das kannst du nach 3 Punktapielen mit 4 Punkte und ein weiterkommen im Pokal schon urteilen? Heilandzack

    Ich denke man hat gesehen, dass uns Routine, Ballsicherheit und Qualität im Mittelfeld fehlt. Von den 390 min inkl. Verlängerung waren maximal 80 bis 90min gut, aufgeteilt auf auf alle vier Spiele.
    Den Großteil der Spiele haben uns die Gegner dominiert und wir haben keinerlei Mittel gefunden, um zu Ballkontrolle und Offensivaktionen zu kommen. Ich glaube nicht, dass uns diesbzgl. ein 17-Jähriger, der die ersten Schritte im Seniorenfussball macht, helfen wird.

    Waren Geis,Hübner und Co bei der Verpflichtung Führungsspieler? Ende bekannt.

  • Ich denke man hat gesehen, dass uns Routine, Ballsicherheit und Qualität im Mittelfeld fehlt. Von den 390 min inkl. Verlängerung waren maximal 80 bis 90min gut, aufgeteilt auf auf alle vier Spiele.
    Den Großteil der Spiele haben uns die Gegner dominiert und wir haben keinerlei Mittel gefunden, um zu Ballkontrolle und Offensivaktionen zu kommen. Ich glaube nicht, dass uns diesbzgl. ein 17-Jähriger, der die ersten Schritte im Seniorenfussball macht, helfen wird.

    Waren Geis,Hübner und Co bei der Verpflichtung Führungsspieler? Ende bekannt.

    Gut, da könnte ich auch sagen: waren Schindler, Nikl, Simons und Galasek Führungsspieler?

  • Knoche und Justvan sind gesetzt und Führungsspieler. Dazu kommen noch Soares und Emreli, vielleicht auch Serra wenn er fit ist. Da kann man dann drumherum junge Spieler reifen lassen und einsetzen. Vorausgesetzt sie haben Qualität.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Jeltsch ist super Zweikampfstark und hat nen schnellen Antritt. Für die 6 ist er mir (noch) technisch zu schwach bzw strahlt die Ruhe noch nicht aus, die es eigentlich auf der Position braucht. IV ist und bleibt einfach seine Position.

    also ich finde er ist technisch besser als Flick und was Ruhe betrifft, ist er von Flick auch nichtmehr weit entfernt

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Jeltsch ist super Zweikampfstark und hat nen schnellen Antritt. Für die 6 ist er mir (noch) technisch zu schwach bzw strahlt die Ruhe noch nicht aus, die es eigentlich auf der Position braucht. IV ist und bleibt einfach seine Position.

    also ich finde er ist technisch besser als Flick und was Ruhe betrifft, ist er von Flick auch nichtmehr weit entfernt

    Mit Flick verglichen hast du natürlich recht. Der erste Touch bei Jeltsch ist oft nicht gut. Flick strahlt leider überhaupt keine ruhe aus.

  • Was wir brauchen ist der Mannschaft ein wenig Zeit zu geben. Als 6er kannst du so erfahren sein wie du willst, wenn du in einer komplett neuen Mannschaft mit Trainer bist und die Laufwege der Mitspieler noch nicht blind drin hast, tust du dich immer schwer schnell das Spiel aufzubauen wenn du früh angelaufen wirst. Man darf auch nicht vergessen dass Flick auch schon richtig starke Spiele für uns gemacht hat.

    Wenn sich Osawe ähnlich wie Tom Krauss entwickelt, wäre es fatal ihn nicht zu holen. Und bei Zweiterem hat es auch niemanden interessiert dass er noch keine 30 ist.

    Ich bin mir sowieso sicher, dass wenn ein 30 jähriger verpflichtet werden würde, die denen Osawe zu jung ist nach spätestens einer Halbzeit schreien würden, dass der 30 jährige zu langsam und Geis 2.0 ist.

  • Gelbrot kann er auch 😜

    HISTORISCH! Elferschießen bringt Titel-Entscheidung! | Deutschland - Frankreich | Finale | U17-WM
    STREAMING WAR NOCH NIE SO WOW ᐅᐅ https://www.wowtv.de/live-sport?wkz=WPYWD2 ᐊᐊViel Spaß mit den Highlights vom Spiel Deutschland - Frankreich im Finale der F...
    youtu.be

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Absoluter Toptransfer. Solche Leute fest (ok, mit Rückhollklausel) überhaupt zu bekommen, davon waren wir doch Lichtjahre weg. Und vielleicht kann eben auch so ein junger Spieler früh zum Führungsspieler reifen. Solche Transfers begeistern mich mehr, als immer dieses "wir schauen welches Fenster in den letzten 15 Minuten des Transferfensters noch aufgeht" und am Ende kommt ein verletzter Söldner raus...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Absoluter Toptransfer. Solche Leute fest (ok, mit Rückhollklausel) überhaupt zu bekommen, davon waren wir doch Lichtjahre weg. Und vielleicht kann eben auch so ein junger Spieler früh zum Führungsspieler reifen. Solche Transfers begeistern mich mehr, als immer dieses "wir schauen welches Fenster in den letzten 15 Minuten des Transferfensters noch aufgeht" und am Ende kommt ein verletzter Söldner raus...

    Na, hoffentlich geht der Transfer auch durch. Ist laut Bild ja noch nicht fix

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :smiling_face_with_heart_eyes:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    The winners takes it all!