4. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Magdeburg (Spielgeschehen)

  • Absolute Schmutz HZ, Positionierung des Grauens. Pick, Schleimer kannst direkt erlösen.

    Immerhin noch ne HZ da um es jetzt besser zu machen. Magdeburg mit Glück, hätten 2 mal helb sehen müssen.

  • Ich bleibe dabei so lange wir keine Mittelstürmer drin haben wir unser offensiv spiel nicht besser werden. Und wir werden auch keine Torabschlüsse haben, werde ich gebe halt mal Tzimas das Vertrauen ohne spiele bekommt er auch keine Erfahrung wechseln kann man immer noch.

  • Riesen Abstände, keine Besetzung in der Offensive und maximal Stückwerk. Was diese langen Bälle ständig sollen weiß doch auch keiner.

    Schleimer als MS und Justvan über außen auch komplett verloren.

  • Ziemlich unterlegen in den meisten Situationen und das gegen größtenteils biedere Magdeburger, das sagt doch alles, wie soll das nur besser werden, null Idee und Struktur….

  • Erschreckend schwach. Wir schaffen es kaum aus unserer Grundordnung mal "auszubrechen" und die ist halt ungefährlich bis zum geht nicht mehr. Gerade unser rechter Flügel ist eigentlich spielerisch stark und dynamisch. Das wird durch unsere Lethargie allerdings komplett gekillt. Die linke Seite dagegen notorisch überfordert, Flick und Jeltsch auch immer wieder mit Aussetzern, welche man sich auf dem Niveau nicht erlauben darf

  • Bis auf die zweite Hälfte gegen Schalke in Überzahl ist das bisher in allen Spielen unterirdisch. Aber wird schon werden.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Schleimer kannst bringen wenn der Gegner müde ist und Platz bietet. Außer gerade aus laufen kann der nicht.
    Pick, Flick und Track sind wieder mal die schlechtesten. Vllt holen wir morgen ja noch einen U12 Meister der „Druck“ ausübt auf die „Profis“?

  • Womit wir wieder bei der Frage wären, kann Klose vermitteln, was er möchte?

    Schon jetzt wiederholen sich gewisse Dinge immer wieder. Auch taktisch.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Früher haben die Neuzugänge immerhin mal 1-2 Spiele zu Beginn herausgestochen.

    Wo Justvan?
    Wo Villadsen?

    Also ich finde schon, dass Villadsen die eine oder andere gute Szene hat. Vor allem aber versucht er über rechts anzuschieben und offensiv Impulse zu setzen.

  • Ich bin immer einer der Dingen seine Zeit geben will, aber bei Pick geht einen zwangsläufig die Geduld flöten.

    Bisher ganz, ganz schlimm, er verstolpert ja wirklich alles. So keine Berechtigung bei uns Stamm zu spielen.

    Insgesamt ist das aber auch klar zu wenig. Ich seh wo wir hin wollen, aber die Spieler machen nicht den Eindruck das umsetzen zu können. Das ist erschreckend wenig.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Kurz und knapp:

    Verlieren werden wir das heute nicht, ob unentschieden oder Sieg bin ich mir noch nicht sicher.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kein Konzept/Struktur erkennbar.

    Alles mehr oder weniger Zufallsprodukte.

    Unsere „Grischberla“ prallen am Gegner ab.

    Ich bin nicht zufrieden!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi