4. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Magdeburg (Spielgeschehen)

  • Klose ist schon noch ein ziemliches Greenhorn:

    da liegt man hinten und er wechselt einen völlig unerfahrenen Mann/Jungen ein

    im Sturmzentrum hat man eigentlich ein griechisches Juwel verpflichtet, der aber noch nicht so weit ist (wie lange dauert es bis er soweit ist?)

    in der Abwehr brennt es laufend und ein erfahrener Karafiat bleibt auf der Bank

  • Wieso spielen die den gleichen Scheiss wie die letzten Jahren, wenn 80% neu sind.

    Weil wir schlechte Qualität mit schlechter Qualität ersetzt haben.

    Und paar unsäglichen Perspektivspielern.

  • Ich hab es gegen den KSC geschrieben und letzte Woche wieder und heute auch. Das Pressingverhalten sieht aus wie in der Kreisklasse. Abstände zwischen den Manmschaftsteilen jeweils 30 Meter. Verschoben wird auch nicht. Hat Klose eine Trainerausbildung? Das ist eine Desaster meint meine Holde.

  • Vor allem ist das jetzt kein toll herausgespieltes Tor. So eine Unfähigkeit von unseren. Dann bitte nicht wunder wenn bald schon wieder die ersten kritischen Stimmen kommen, denn sind wir ehrlich. Nach dem bisher gezeigten ist das auch verdient (inklusive Saarbrücken)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wieso spielen die den gleichen Scheiss wie die letzten Jahren, wenn 80% neu sind.

    Weil wir schlechte Qualität mit schlechter Qualität ersetzt haben.

    Und paar unsäglichen Perspektivspielern.

    Besser kann man es nicht zusammenfassen

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Flick darf durchspielen? Wow


    Immerhin sind Jander und Castrop endlich runter

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • 7 Gegentore nach 4 Spielen sind auch wieder mit im oberen Bereich. Hinten passt gar nix, mit Flick auf der sechs werden wir nie eine stabile Abwehr haben. Und vorne Schleimer als Zielspieler ist auch zu hinterfragen. Leider ist das Klose-Konzept für mich nicht offensichtlich...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Flick mit der nächsten Vorlage…

    Scorerpunkt incoming..

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...