4. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Magdeburg (Analyse)

  • Ernüchternd

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Einen hätten wir Ihnen noch lassen dürfen, um Fü*** zu überholen. Nicht mal das können wir! :ugly:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leute regt euch wieder ab! Wir haben gegen einen Aufsteiger verloren, der diese Saison kein Spiel verlieren wird. Kann mal passieren! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • War von Juni - Juli ne geile Zeit mit Hoffnung und Euphorie.

    Jetzt endlich wieder Clubmodus. Planlos, hoffnungslos und schlechten Fußball.

    Jedes Wochenende aufs Neue. Freu mich drauf.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Leider wie erwartet.

    Alte Herren und Schüler geholt.

    Langt nicht. Wenn dann anscheinend auch der Trainer kein Konzept hat, wird es halt richtig bitter.

    Tja, wir werden hoffentlich 3 Mannschaften finden die schlechter sind.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ok, darf man jetzt heute auch mal was Negatives schreiben?
    Nachdem man die letzten Male hier dumm angemacht wurde, wenn man darauf hingewiesen hat, dass man sich über die Punkte / Weiterkommen freut, aber das alles glücklich ist und trotz(!) Umbruch einfach wenig Struktur und Positives zu erkennen ist? Nachdem der Spielverlauf der letzten Male sich nun auch in voller Härte mal im Ergebnis wiederspiegelt?
    Oder zählt man dann als Nestbeschmutzer, der nur auf eine Niederlage gewartet hat?

  • Dieses Jahr sind wir fällig. Diese jahrelangen Fehlbesetzungen und Nichtleistungen auf allen erdenklichen Positionen eines Vereins müssen endlich mal bestraft werden.

  • Hahaha

    Darmstadt - also kannst den Punkt letzte Woche einordnen!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...