4. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Magdeburg (Analyse)

  • Fazit: Vorweg, dass hat nix mit schlecht reden zu tun. Wir konnten aus den bisherigen Spielen vllt 2 Halbzeiten, wenn überhaupt überzeugen. Nach vorne sind wir sowas von berechenbar. Kein Spiel miteinander, nur harmloses in den Mann Gedribbel. Nach hinten durchaus anfällig und weiterhin wie auch letztes Jahr: Sobald wir gepresst werden, kann einem Angst und Bange werden.


    Außer Jeltsch und vorallem Reichert ist keiner in Normalform. Die Länderspielpause kommt grade richtig. Wenn da spielerisch net bald a frischer Wind rein kommt, seh ich ganz dunkel für heuer. Man kann ja auch verlieren, aber des is wiederholt gar nichts!!

  • Ja, mal wieder absolut beschämend heute. Scheiß Mannschaft ohne jegliches Feuer. Danke für nichts.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Neuer Sportvorstand, neuer Trainer und neue Spieler, aber spielerisch irgendwie trotzdem immer das Gleiche wie die letzten Jahre. Wie kann sowas sein?

    Wenn man die falschen Leute holt.

    Der Fisch stinkt immer vom Kopf.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Peinlicher Verein. Holt paar abgehalfterte und ein paar 50kg Hänflige und meint es läuft dann schon in dieser Knüppelliga.

    Der Vorstand sollte sich um Qualität statt einem Mythos bemühen indem er Namen aus der ganzen Welt herschifft.

  • War von Juni - Juli ne geile Zeit mit Hoffnung und Euphorie.

    Jetzt endlich wieder Clubmodus. Planlos, hoffnungslos und schlechten Fußball.

    Jedes Wochenende aufs Neue. Freu mich drauf.

    Absolute Zustimmung. Schön, dass jetzt Länderspielpause ist.

  • War von Juni - Juli ne geile Zeit mit Hoffnung und Euphorie.

    Jetzt endlich wieder Clubmodus. Planlos, hoffnungslos und schlechten Fußball.

    Jedes Wochenende aufs Neue. Freu mich drauf.

    Absolute Zustimmung. Schön, dass jetzt Länderspielpause ist.

    Früher habe ich mich immer über Länderspielpausen geärgert. Heute ist das immer wie Urlaub :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Es macht einfach keinen Sinn, die ganzen Fehler immer und immer wieder zu benennen, erstens ändert sich nix und zweitens wird man eh angefeindet, obwohl es so offensichtlich ist…


    Wo soll das hinführen, es ist zwangsläufig, weil wir dieses Jahr kein Ausnahmetalent haben 😣

  • Note 6, in allen Bereichen. Planlos und mit Selbstaufgabe.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wahrscheinlich hat der Weltverein aus Magdeburg einfach wirtschaftlich viel bessere Voraussetzungen.

    Da kann man einfach nicht mithalten.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Puh, da braucht man heute nicht viel zu schreiben: ernüchternd, blamabel und völlig verdient.

    Da gibt's einiges zu erklären! Null Konzept oder Wettbewerbsfähigkeit zu erkennen. Hatte gehofft, dass die Personalie Klose wenigstens am Anfang zieht...aber so braucht man schlichtweg nicht weitermachen.