4. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Magdeburg (Analyse)

  • Es macht einfach keinen Sinn, die ganzen Fehler immer und immer wieder zu benennen, erstens ändert sich nix und zweitens wird man eh angefeindet, obwohl es so offensichtlich ist…


    Wo soll das hinführen, es ist zwangsläufig, weil wir dieses Jahr kein Ausnahmetalent haben 😣

    Wo ist eigentlich Analytiker?:face_with_symbols_on_mouth:

  • Langweilt langsam. Aber ja, angesichts unserer Auftritte der ersten vier Spiele ein erwartbares, verdientes und überfälliges Ergebnis. Schade, aber nach heute sind Zweifel durchaus angebracht.

    Brauch erstmal Abstand. Jedes Jahr der gleiche Mist.

  • Frustrierend

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Und wenn noch irgendjemand Erfolgsfan sagt!

    Ganz herrlich, ich bin schon in Weißmain gewesen, damit die meisten hier noch in die Hose geschissen!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Neuer Sportvorstand, neuer Trainer und neue Spieler, aber spielerisch irgendwie trotzdem immer das Gleiche wie die letzten Jahre. Wie kann sowas sein?

    Ganz einfach……Man hat Bubi‘s und alte Herren geholt

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • ich frage mich ja, wann es das Präsidium mal schafft, keine Anfänger in den SV zu berufen

    sondern jemand mit Erfahrung und Augenmaß

    es gilt diese Saison zu überstehen

    auf die Zukunft zu hoffen, ist naiv

    und das ist unser SV und unser Trainer

  • Ernüchternd finde ich es nicht, es reiht sich einfach nahtlos an die bis jetzt gezeigten Leistungen ein, nur das wir diesmal vom Gegner nicht verschont wurden bzw. und keine glücklichen Umstände uns in die Karten gespielt haben. Wir waren jetzt in jedem Spiel inkl Pokal unterlegen und können aktuell nur zufrieden sein das wir mit diesen Anti-Leistungen 4 Punkte geholt haben. Und ich habe auch wenig Hoffnung das sich da schnell etwas ändert, da gefühlt die komplette Mannschaft ne Baustelle ist.

  • Morgen zum Glück im Urlaub weit weit weg.

    Hier schon mal meine Aufstellung für das nächste Spiel als Tipp:


    —————-—🤡—————

    —-—🤡——-🥒———🥥—


    🥕—-🥔—-🍞—-🤡—🥕—🫛


    ——————-😎—————-

  • Ja mei, soll Joti und Miro doch analysieren und die richtigen Schlüsse draus ziehen…


    Mir ist das jetzt schon wieder alles Bums!

    es wird einfach die Club DNA sein, so nen Mist zu spielen…