• Die neue Folge vom KaDepp nach dem Hannover-Spiel


    https://open.spotify.com/episode/7m7AcB…2035b11351c47a8

    Man labern die einen Dreck

    Ok - jetzt habe ich ungefähr eine Vorstellung, was bei denen für "Briefe" von "älteren weißen Männern" ankommen... Dann kann ich ehrlich gesagt auch die Reaktion derer nachvollziehen.

    Man kann ja mit dem Inhalt nicht einverstanden sein bzw. es kann einem nicht gefallen - aber muss man das denn wirklich gleich als "Dreck" bezeichnen?

    Manchmal würde ich mir schon wünschen, dass die vielleicht emotionalisierte Ausdruckweise auf den Spieltagsthread beschränkt bliebe.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Für alle Interessierten - die neue Ausgabe vom Clubfokus:


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich habe mir den Clubfokus gestern angehört. (Sehr) kritisch v. a. bzgl. eines ihrer Meinung nach fehlendem offensiven Konzepts - aber nicht polemisch.

    Nennung mehrer interessanter Daten zum letzten Spiel (Anzahl Ballaktionen im gegnerischen Strafraum).


    Mir scheint, dass die beiden Podcaster zunehmend lockerer in ihrer Art werden.


    Wertung: gut bis sehr gut

  • Und auch CEF TV ist wieder mit einer neuen Ausgabe am Start...

    Man merkt, alle sind sehr besorgt um unseren Club und haben Gesprächsbedarf...


    Gegen Münster ist bereits ein Endspiel
    Der Club kommt nicht in die Spur verliert zuletzt bei H96 mit 0:2 Das kommende Heimspiel ist bereits wie ein Endspiel zu sehen sollten hier keine 3 Punkte in...
    youtu.be

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Und auch der Clubfokus liefert wieder Zahlen und Interpretationen zum 3:2 gegen Münster...

    #024: Der Griechische CR7
    CLUBFOKUS - Der Podcast · Episode
    open.spotify.com

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...