6. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC (Spielgeschehen)

  • Pick ist eine absolute Vergeudung eines Kaderplatzes

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Für mich ist das Maß jetzt tatsächlich voll. Klose wird spätestens nach den nächsten Spieltag sein Job verlieren müssen, Hannover wird uns zerlegen und dann muss da mal ein Trainer her der hier Professionalität einführt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das enttäuschende unter Klose ist, dass im sechsten Spiel keinerlei Verbesserungen ersichtlich sind. Dieneinfacjsten Pässe kommen nicht an. Kein Zug zum Tor, Gegenspieler sind mit Ball schneller als Glubbspieler ohne, irgendwie motivationslos. Wie gesagt, kann passieren, aber nicht vom Anfang der Saison bis jetzt…. Hab mich in Klose getäuscht….

  • Da war die große Chance mit den Uzun Millionen eine vernünftige kämpferische Mannschaft zu kreieren und dann kommt so eine Mülltruppe dabei raus. Leck mich doch am Arsch.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Für mich ist das Maß jetzt tatsächlich voll. Klose wird spätestens nach den nächsten Spieltag sein Job verlieren müssen, Hannover wird uns zerlegen und dann muss da mal ein Trainer her der hier Professionalität einführt.

    Bist du wirklich der Meinung ein Pick und so können mehr?

  • Da war die große Chance mit den Uzun Millionen eine vernünftige kämpferische Mannschaft zu kreieren und dann kommt so eine Mülltruppe dabei raus. Leck mich doch am Arsch.

    Vergiss nicht den nächsten trainerprakitant der noch nie nachgewiesen hat dass er 2. Liga kann

  • Absolut grauenhafte Leistung. Planlos, erfolglos, hoffnungslos.
    Alles neu. Trainer, Sportvorstand, Mannschaft und trotzdem immer derselbe Scheiß. Es ist einfach zzm kotzen.

  • Schiedsrichter mit lächerlicher Leistung mal wieder

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Irgendwie kann's halt auch net immer nur der Trainer sein.

    Seit Klauß in seiner Endphase isses doch mit jedem Coach der selbe Mist...

    Ich glaub' mittlerweile isses wurscht, wer da draussen sitzt...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Neuer Trainer

    Für mich ist das Maß jetzt tatsächlich voll. Klose wird spätestens nach den nächsten Spieltag sein Job verlieren müssen, Hannover wird uns zerlegen und dann muss da mal ein Trainer her der hier Professionalität einführt.

    Bist du wirklich der Meinung ein Pick und so können mehr?

    Aber hallo!! Neuer Trainer und Flick wird bester 6er der zweiten Liga!! 😍

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • 7 Pflichtspiele und bislang keine Entwicklung zu sehen.
    Eine gute Halbzeit gegen Schalke (mit einem Mann weniger).
    Heute in der 1. Halbzeit immerhin bemüht und mit Torabschluss, zweite Halbzeit wieder richtig grausam.
    Ich vermisse nicht nur spielerische Elemente. Ich vermisse vor allem Kampf, Leidenschaft und ein Aufbäumen in der Mannschaft. Dafür muss man kein begnadeter Techniker sein oder eine sehr gute Taktik vorgegeben bekommen.
    Leider bislang ein seelenloser Haufen, wie die letzten Jahre fast immer

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"