6. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC (Analyse)

  • Ein Lieberknecht wäre definitiv eine Verbesserung bzw ein Upgrade...aber wir dümpeln lieber weiter und wir müssen diesen Furz weiter mit ansehen, wie es Stück für Stück weiter abwärts geht...


    Ein Jammer, aber es wird wohl nix passieren, dafür haben wir anscheinend noch zu viele Punkte

  • Hauptsache wir haben etliche Co Trainer und Konditionstrainer, das ist doch Klose nicht alleine oder stehen die nur auf der pay role? Und haben nix zu sagen? Ich dachte Pino übernahm die Abteilung Defensive, wer die Offensive? Ach Miro himself.

    So kann man die Uzun Millionen auch verpulvern

  • Leben derzeit nur davon, dass die anderen noch beschissener sind. Wir sind wieder mal dem Abgrund nahe, hab keinen Bock mehr auf diese Mannschaft.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Beitrag von BöhserGlubbfan (21. September 2024 um 16:44)

    Dieser Beitrag wurde von Cleo gelöscht (21. September 2024 um 19:56).
  • Ein Lieberknecht wäre definitiv eine Verbesserung bzw ein Upgrade...aber wir dümpeln lieber weiter und wir müssen diesen Furz weiter mit ansehen, wie es Stück für Stück weiter abwärts geht...


    Ein Jammer, aber es wird wohl nix passieren, dafür haben wir anscheinend noch zu viele Punkte

    der hat bestimmt bei darmstadt freiwillig aufgehört, um 3 wochen später zu uns zu kommen!

    Big reputation, big reputation :black_heart::white_heart:
    Ooh, you and me, we'd be a big conversation, ah :snake:

  • So, es isst soweit. Ich hab die Schnauze voll von diesem trantütigen, mutlosen Schlafwagenfussball!
    Experiment gnadenloser Neuanfang mit Charme, krachend gescheitert!

    Okay das ging schnell, Kehrtwende um 180 Grad. Woher kommt's?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Es gibt halt (leider) noch genügend Leute, die meinen, das wird besser und solange da auch die Verantwortlichen dazu gehören, werden wir diesen Hirnpups bzw Spielgeseier weiter ertragen müssen.....


    aber hey, who cares...:grinning_face_with_sweat::grinning_face_with_sweat:

  • Haben wir nicht einen Sportvorstand, der zahlenbasiert Entscheidungen treffen wollte?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • So, es isst soweit. Ich hab die Schnauze voll von diesem trantütigen, mutlosen Schlafwagenfussball!
    Experiment gnadenloser Neuanfang mit Charme, krachend gescheitert!

    Okay das ging schnell, Kehrtwende um 180 Grad. Woher kommt's?

    Also von 180 Grad Kehrtwende kann man nicht sprechen.
    Mir hat diese Saison noch kein Spiel gefallen und die Zweifel steigerten sich von Spiel zu Spiel.
    Dass ich am Anfang recht positiv war, liegt daran, dass ich den eingeschlagenen Weg spannend und erfrischend fand und die Vorbereitung nährte dies.

    Leider hat es das nicht bestätigt.

    Ich bin aber sicher, dass man nicht gleich alle Rädchen austauschen muss. Ein erfahrener Trainer, der weiss wie 2. Liga funktioniert, könnte aus dieser Truppe wohl was rausholen.

    Man sieht, dass sich bei uns niemand was zutraut…jeder schnelle Angriff wird abgebrochen und die Sicherheitsvariante hintenrum wird gewählt…die aber auch nicht fehlerfrei isst.

    Am Anfang des heutigen Spiels ging Jander mal aufs Tor zu und ich dachte, komm Junge lass noch einen aussteigen und schiess…dass du das kannst, hast schon gezeigt. Stattdessen abgebremst, abgespielt und Ball weg.

    Es braucht jemand, der die Jungs an ihre eigenen Stärken glauben lässt…das isst total weg.

    So kann es nicht weiter gehen. Leider.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Danke für diesen fundierten Beitrag, den ich absolut teile.

    Ich hatte nur geschrieben, weil sich das die letzten Wochen minimal anders gelesen hat, aber das war wahrscheinlich dein Humor.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ja, mein Humor isst legendär :crossed:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Meine Kurz-Anneliese aus Stadionsicht:

    Mit Ausnahme der Minuten 45-60 ansehnlicher als gegen Magdeburg (Kunststück...). Was ich nicht verstehe: bei praktisch jeder Offensivaktion wird mit traumwandlerischer Sicherheit die falsche Entscheidung getroffen. Das macht mich fertig...

    Lichtblick: Lubach! Der hat spürbar für Belebung gesorgt. Ansonsten geht's mir so:

    :Hmmpuuh: