7. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie geht's aus? 76

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Sonntag, 29.09., 13.30 Uhr, Heinz von Heiden Arena (was für erbärmlicher Stadion-Name)

  • Dachte erst, Heinz von Heiden war ein verdienter Spieler bei Hannover.:grinning_face_with_sweat:

    Ansonsten: Zum Spiel will ich mich nicht äußern. Hab nächsten Sonntag um 13:30 bestimmt was Schönes vor.

  • Die Startelf von gestern mit anderem Sturm:

    Forkel - Emreli - Schleimer

    Forkel und Schleimer siind vielleicht nicht so schnell wie Goller und Okunuki, aber spielerisch stärker und besser in Sachen Anlaufen und Balleroberung. Emreli muß jetzt einfach spielen, Punkt.

  • Sonntag, 29.09., 13.30 Uhr, Heinz von Heiden Arena (was für erbärmlicher Stadion-Name)

    aber die Stadionwurst schmeckt gut bei denen. ist kein schlechtes Stadion was 96 hat. Wird sich nur mein 96-Kumpel wieder die Seele aus dem Leib wixxen wenn die gg. uns gewinnen, gar kein Bock drauf.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Dachte erst, Heinz von Heiden war ein verdienter Spieler bei Hannover.:grinning_face_with_sweat:

    Ansonsten: Zum Spiel will ich mich nicht äußern. Hab nächsten Sonntag um 13:30 bestimmt was Schönes vor.

    Wie so viele hier im Forum. Labern, alles besser wissen und wenn die Schwiegermutter zum Kaffee Kränzchen bittet dem Club fern bleiben.
    Kotzt mich noch mehr an als das was aktuell auf dem Platz gezeigt wird .

  • Ich denke es wird so kommen, dass die Mannschaft noch nicht das auf den Platz bringt, was Klose von ihr erwartet…..also nix Neues und ich werde sicher besseres zu tun haben, als mir nochmal 90 +x Minuten Lebenszeit für dieses planlose, erschreckende Gekicke zu opfern. Mit Fußball hat das nichts zu tun.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Dachte erst, Heinz von Heiden war ein verdienter Spieler bei Hannover.:grinning_face_with_sweat:

    Ansonsten: Zum Spiel will ich mich nicht äußern. Hab nächsten Sonntag um 13:30 bestimmt was Schönes vor.

    Wie so viele hier im Forum. Labern, alles besser wissen und wenn die Schwiegermutter zum Kaffee Kränzchen bittet dem Club fern bleiben.
    Kotzt mich noch mehr an als das was aktuell auf dem Platz gezeigt wird .

    Vorschlag: Ich geh zur Schwiegermutter, du bleibst dem Forum und den Besserwissern auf Dauer fern und alle sind glücklich.

  • Ich fahr hoch, erwarte aber absolut gar nichts.

    Wenn ich das nicht mit nem Besuch bei nem Freund aus der Ecke verbinden könnte, mit dem ich dann auch zusammen ins Stadion gehe, würde ich mir das aber auch nicht antun.

  • Hannover auswärts sind immer so Spiele, die ins eine oder andere Extrem gehen.

    Ich hab da sowohl schon einen 4:0 Auswärtssieg erlebt, als auch absolut blamable Niederlagen und Nichtleistungen unserer Mannschaft.

    Diesmal ist es tatsächlich ein Spiel, bei dem mal so wirklich alles gegen uns spricht, aber wer weiß, was unsere Jungs da aus dem Hut zaubern.

    Wir haben keine Chance, die gilt es zu nutzen

  • Ich fahr hoch, erwarte aber absolut gar nichts.

    Wenn ich das nicht mit nem Besuch bei nem Freund aus der Ecke verbinden könnte, mit dem ich dann auch zusammen ins Stadion gehe, würde ich mir das aber auch nicht antun.

    Höschter Respekt! Das man sich das noc antut