7. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Der Clubfan hat "dreckig" satt. Ich verlier lieber mal ein Spiel und seh dafür, dass wir 90min wenigstens durchgehend mithalten und uns Chancen erspielen.

    DAS wäre dann mal ein Fortschritt.

    Bin ehrlich. Da nehm ich lieber die "dreckigen" 3 Punkte. Fürs schöne Spielen können wir uns nichts kaufen.

    Dreckigen Punkten folgen halt meist verdiente Niederlagen am Stück. Ein Fortschritt würde zumindest etwas Hoffnung verleihen, dass wir auch künftig mithalten können.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Bin ehrlich. Da nehm ich lieber die "dreckigen" 3 Punkte. Fürs schöne Spielen können wir uns nichts kaufen.

    Dreckigen Punkten folgen halt meist verdiente Niederlagen am Stück. Ein Fortschritt würde zumindest etwas Hoffnung verleihen, dass wir auch künftig mithalten können.

    Verstehe den Ansatz schon. Aber ich möchte gerne so viele Punkte wie möglich vor der Winterpause sammeln, dass endlich mal Ruhe einkehrt.

  • Dreckigen Punkten folgen halt meist verdiente Niederlagen am Stück. Ein Fortschritt würde zumindest etwas Hoffnung verleihen, dass wir auch künftig mithalten können.

    Verstehe den Ansatz schon. Aber ich möchte gerne so viele Punkte wie möglich vor der Winterpause sammeln, dass endlich mal Ruhe einkehrt.

    Ich verstehe den Ansatz auch, aber aktuell ist noch Zeit auf "gutem Weg" Punkte zu holen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Solange Schleimer und Flick auf dem Feld rumeiern, holt diese Mannschaft nichts zählbares.

    Mir Reichert hinten wird man auch keine Ordnung in der Abwehr haben.

    Reichert stellt die Abwehr nicht auf, da sind andere Veranstwortlich.

  • Tipico-Quote für einen Sieg unsererseits liegt bei 5,40. Kein anderes Team, egal ob heim oder auswärts, hat eine so hohe Quote. Also wer Eier hat, kann Sonntag reich werden.

    Der KSC hat in Köln 5,3. Als Dritter mit sehr gutem Saisonstart. Gegen Köln mit 8 Punkten und durchwachsenem Start.
    Allzu viel Korrelation zwischen Leistung und Quote würde ich da nicht rein interpretieren. Ich denke da fließt auch die Historie rein.

  • Tipico-Quote für einen Sieg unsererseits liegt bei 5,40. Kein anderes Team, egal ob heim oder auswärts, hat eine so hohe Quote. Also wer Eier hat, kann Sonntag reich werden.

    Der KSC hat in Köln 5,3. Als Dritter mit sehr gutem Saisonstart. Gegen Köln mit 8 Punkten und durchwachsenem Start.
    Allzu viel Korrelation zwischen Leistung und Quote würde ich da nicht rein interpretieren. Ich denke da fließt auch die Historie rein.

    Historie könnte mit einfließen, ja. Leistung aber auch. Und die steht bei Köln absolut nicht im Einklang mit den erreichten Punkten.
    Allein schon die Niederlage gegen Magdeburg war leistungstechnisch ein Witz. Von den Chancen und der Chancenqualität her sind die Kölner richtig gut unterwegs.
    Sie bringen es dann halt nicht zu Ende. Ähnlich wie letzte Woche in Düsseldorf.

  • Der Zahnarzt freut sich :winking_face:

    Ach Blödsinn. Ich war gestern auch kurz auf der Kärwa mit Glubbjacke. Außer a paar komische Blicke kommt da nix.

    Nach dem Freitag-Spiel üben die Herrschaften dort auch in Demut...


    Bis zum Stimmungsaufheller (Derby) dauert´s noch... :rolling_on_the_floor_laughing:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Oha.... Jeltsch fehlt und er nimmt trotdem Flick raus? Auch verletzt? Ansonsten erstmal Daumen hoch für diese Erkenntnis

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Oha.... Jeltsch fehlt und er nimmt trotdem Flick raus? Auch verletzt? Ansonsten erstmal Daumen hoch für diese Erkenntnis

    Jeltsch hat die Bild schon ge-Xt. Was los ist weiß man noch nicht

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Interessant, dass wir Dreierkette genau dann spielen wenn wir nicht wie sonst 2 IV auf der Bank haben und ein IV ausfällt.
    Bin gespannt auf Soares als Wingback. Aber mir gefällt das erstmal mit Dreierkette - wenn es denn eine ist.
    Hoffentlich dann mit Castrop / Jander vorne dran und Justvan auf der 10 hinter Doppelspitze Schleimer / Emreli.


    Und viel Erfolg beim Debut Nick Seidel.