8. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Preußen Münster (vor dem Spiel)

  • Man loko... Deine Argumentationen werden in letzter Zeit auch immer seltsamer.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Man loko... Deine Argumentationen werden in letzter Zeit auch immer seltsamer.

    Hier wird der Mannschaft von ettlichen Usern vorgeworfen, dass sie zu tief stand. Aber bei Leverkusen wird das gefeiert. Was ist jetzt daran seltsam.

    Die erste Halbzeit waren wir defensiv einigermaßen gut gestanden. Was mich geärgert hat, waren die schnellen Ballverluste und das meistens, weil der Spieler meinte er müsse jetzt vier Gegner ausspielen, statt mal ab zugeben. In der zweiten Halbzeit sah das schon besser aus. Und wenns diesen unglücklichen, verdammten Elfer nicht gibt, hätten wir was mitnehmen können

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Alleine der Vergleich FCN, Bayer; Liga, Gegner etc.... Dazu noch die unterschiedlichen Situationen.

    Das macht 0,0 Sinn.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich hoffe nach wie vor, dass man die Zeichen erkennt und MK schon vor dem Spiel entlässt. Das Spiel ist zu wichtig. Tut man das nicht freue mich dennoch wenn ein Heimsieg gelingt, ob sich der mit der Zeit rächt wird man sehen. Sollte es keine 3 Punkte geben, brennt sowieso endgültig der Baum und es gibt keine zwei Meinungen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Die Messlatte liegt diesmal höher. Es wird erwartet, dass man das Spiel macht und das Spiel gewinnt. Nicht nur nächste Woche, sondern die beiden nächsten Heimspiele. 6 Punkte in 3 Spielen, nur so hat Klose überhaupt ne Überlebenschance. Das Derby ist mir dabei vollkommen Wurst. Münster und Regensburg daheim musst Du schlagen.

    Ich geh fast nen Schritt weiter. Befreiungsschlag: 9 Punkte gegen die drei. Pubertier, der Ältere, spricht von 7, aber ich bin grad bockig. Jetzt muss es rauchen!

  • Mit 7 Punkten und zwei Heimsiegen wäre ich völlig beruhigt und erstmal besänftigt, um zumindest weiter an der Mannschaft zu arbeiten. Aber glaubt da einer wirklich dran? Gegen entweder Regensburg oder Münster wirst du verlieren und gegen Fürth wird's deutlich

  • Mit 7 Punkten und zwei Heimsiegen wäre ich völlig beruhigt und erstmal besänftigt, um zumindest weiter an der Mannschaft zu arbeiten. Aber glaubt da einer wirklich dran? Gegen entweder Regensburg oder Münster wirst du verlieren und gegen Fürth wird's deutlich

    Für Siege muss man Tore schießen - mir fehlt jedwede Phantasie, wie uns das gelingen soll.

  • Mit 7 Punkten und zwei Heimsiegen wäre ich völlig beruhigt und erstmal besänftigt, um zumindest weiter an der Mannschaft zu arbeiten. Aber glaubt da einer wirklich dran? Gegen entweder Regensburg oder Münster wirst du verlieren und gegen Fürth wird's deutlich

    Für Siege muss man Tore schießen - mir fehlt jedwede Phantasie, wie uns das gelingen soll.

    Einfach ins Tor schießen. Haben wir ja in den ersten Spielen auch geschafft

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein