8. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Preußen Münster (vor dem Spiel)

  • Die Messlatte liegt diesmal höher. Es wird erwartet, dass man das Spiel macht und das Spiel gewinnt. Nicht nur nächste Woche, sondern die beiden nächsten Heimspiele. 6 Punkte in 3 Spielen, nur so hat Klose überhaupt ne Überlebenschance. Das Derby ist mir dabei vollkommen Wurst. Münster und Regensburg daheim musst Du schlagen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Die Messlatte liegt diesmal höher. Es wird erwartet, dass man das Spiel macht und das Spiel gewinnt. Nicht nur nächste Woche, sondern die beiden nächsten Heimspiele. 6 Punkte in 3 Spielen, nur so hat Klose überhaupt ne Überlebenschance. Das Derby ist mir dabei vollkommen Wurst. Münster und Regensburg daheim musst Du schlagen.

    Das ist wirklich das absolute Minimalziel. Wir reden hier von zwei Heimspielen gegen Konkurrenten um die hinteren Plätze, also überlebenswichtig nicht nur für Klose, sondern auch für uns. Gegen wenig andere Gegner sehe ich aktuell bessere Chancen. Und: Lieber hol ich da zwei glückliche Siege und Klose ist noch da als zu verlieren und Klose muss dann irgendwann mal gehen.

  • Gegen Münster und Regensburg daheim müssen Siege her, bin sogar der Meinung, wenn Du gegen Münster daheim so armselig daher kommst wie in allen Heimspielen bisher ist der Klose fällig. Glaube nur, das Joti das nicht so sieht und selbst bei 3 weiteren Niederlagen Klose immer noch Trainer ist wegen der klitzekleinen Fortschritte die er erkennt

  • Die Messlatte liegt diesmal höher. Es wird erwartet, dass man das Spiel macht und das Spiel gewinnt. Nicht nur nächste Woche, sondern die beiden nächsten Heimspiele. 6 Punkte in 3 Spielen, nur so hat Klose überhaupt ne Überlebenschance. Das Derby ist mir dabei vollkommen Wurst. Münster und Regensburg daheim musst Du schlagen.

    Wenn wir mit der Einstellung nach Fürth fahren, kommt genau das heraus, was man befürchten muss, eine leidenschaftslose Klatsche. Nach der keiner mehr vom Sieg gegen Münster was hören will. Die kommenden Spiele, auch Fürth, werden zeigen ob Klose zur Rückrunde noch hier sein wird, oder wieder verschwunden sein wird.

  • Es wird halt gegen einen defensiven Gegner das bekannte Unvermögen mit Ball geben und man darauf hoffen müssen, dass irgendeiner vorne sich mit seiner individuellen Klasse durchsetzt, bzw. einen brillanten Moment hat. Vermutlich wird man viel Ball haben und ihn in den eigenen Reihen umherschieben, entscheidend wird sein, zu dämliche Abspiele zu vermeiden und nur wenig gegnerische Unschaltmomente zu generieren - ansonsten könnte es in den Kontersituationen wieder brenzlig werden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Gegen Münster und Regensburg daheim müssen Siege her, bin sogar der Meinung, wenn Du gegen Münster daheim so armselig daher kommst wie in allen Heimspielen bisher ist der Klose fällig. Glaube nur, das Joti das nicht so sieht und selbst bei 3 weiteren Niederlagen Klose immer noch Trainer ist wegen der klitzekleinen Fortschritte die er erkennt

    Also bei 3 weiteren Niederlagen kann ichs mir nicht vorstellen das weiterhin an Klose festgehalten wird. Es wird schon interessant wenn man gegen Münster nicht gewinnt, weil danach Länderspielpause ist (in der man mehr Zeit hat einen neuen Trainer zu installieren) und danach Fürth folgt. Verliert man gegen die auch noch brennt der Baum gewaltig schon vrom Regensburg Spiel.

    Gegen Münster muß ein 3er her egal wie.

  • Nachdem ich den heutigen Riesenschritt nach vorne nicht verfolgen konnte, bin ich gespannt, ob man diesmal die 1 xG aus dem Spiel heraus knacken kann. Das wär ja ein Stadionerlebnis der Extraklasse!

  • Ob wir mal ein Heimspiel erleben, in welchem wir mehr Torschüsse als der Gegner haben und nicht dominiert werden? Gab's bis jetzt noch nicht.

  • Ich werde wieder hin gehen. Ob ich auch in den Block gehe weiß ich nicht. Kommt aufs Wetter an. Vllt Leg ich mich mit Kaffee in die Sonne und höre Weng Stadionatmosphäre