• .


    Batz wird in der Regionalliga spielen, er ist gerade 18 Jahre alt, unter
    Insidern wird er als größtes Torwarttalent seit Köpke beim CLUB gehandelt.

  • Zitat von weize

    ja so insider wie du. dass ich net lache. allerdings ist batz wirklich ein sehr guter torwart für sein noch sehr junges alter.

    Wenn ich mich recht erinnere hat er noch jeden Jugendtorwart seit Tschauner als "größtes Talent seit Köpke" angepriesen.... :winking_face:

    Wobei Köpke spassigerweise sowieso nie ein Club-Talent war... der war schon ein fertiger Torwart als er kam.... :slightly_smiling_face:

  • .


    Warum getraut sich dieser WEIZE immer noch dieses Forum, er ist
    doch ein Gegner des CLUBS, er wollte doch das dem CLUB der Aufstieg
    nicht gelingt, nur weil er Bader und Kollegen hasst.

    Klar kam Köpke damals aus Kiel, Batz wird von einigen Beobachtern
    als größtes Torwartalent bezeichnet seit der Zeit von A.Köpke und
    dies sind alles Leute auf deren Beobachtungsgabe man etwas geben
    kann.
    Es liegt natürlich an Batz selber dieses zugesprochene Talent zu bestätigen, er ist ja noch ganz am Anfang seiner Laufbahn, aber
    warum soll der CLUB nicht auch ein großes Torwarttalent haben,
    die guten Torhüter waren schon immer Tradition beim FCN, von
    Stulfauth, Schaffer, Wabra usw. bis zu Schäfer, der CLUB hatte
    selten ein Torhüterproblem.

  • köpke kam zwar damals von der hertha (wo er über die zwischenstation charlottenburg landete), aber zum glück les ich ja nur noch posts von leuten, auf deren beobachtungsgabe man was geben kann...

  • .

    stc,

    Du hast natürlich recht, Holstein Kiel ist sein Heimatverein, über
    Charlottenbúrg/Hertha kam er zum CLUB, ich kann mich aber
    erinnern, dass sich der CLUB bereits für Köpke interessierte als
    er noch in Kiel war.

    Solche Irritationen gibt es halt wenn viel Zeit ins Land gegangen
    ist, freue mich das Du als CLUBARCHIVATOR mir sofort zur Hilfe
    kamst.

  • Der Sponsel ist seit Wochen weg und immernoch bei den Aktiven.

    Dagegen wurde Reinhardt ca. 2 Minuten nach Bekanntgabe des Wechsels zu den ehemaligen verschoben.

    GROSSER AUFSCHREI! DISKRIMINIERUNG!

    Anfüg: m.E. hat auch der Alexander Stephan die 31, aber da kann ich mich irren.

  • Der Ex-Keeper unserer Amas hatte gestern seinen ersten Einsatz in der 3:liga...kam in der 45.Min für den verletzten Orlishausen ins Tor und zeigte beim 2:0-Sieg der Erfurter gegen Pokal-Schreck Osnabrück eine gute Leistung...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • is auf dem titelbild vom "kick off", märz 2012, (erfurter fanzine), im vorwort steht: "das titelfoto widmen wir bewusst unserer nummer 1 im tor, andreas sponsel, der nicht nur durch überragende leistungen auf - sondern auch neben dem platz zu überzeugen weiß. ein kleines nachträgliches geburtstagsgeschenk unsererseits"

    ALLE HIN!

  • 1 Jahr alte bewegte Bilder

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Re: Andreas Sponsel (#31)

    Ungelesener Beitragvon FCN0911 » 10.10.2012, 23:16
    ... wurde vom fanforum rwe community zum spieler der saison 2011/12 gewählt.

    ("kick off" (nr.75), seite 56, erfurter fanzine)


    anmerkung:

    der vorletzte beitrag (siehe oben) stammt von mir. hatte mich aus versehen unter dem account meines internet-cafe-betreibers eingeloggt.

    sorry, fcn0911!

    ALLE HIN!