• Zitat von waidler

    Wie bei allen anderen auch.... Bader ist Schuld. Oder wars doch Hecking?

    Die können nichts dafür, weil ihnen Hände, Augen, Ohren, Füße gebunden sind wegen der Altlasten von Hans Meyer und Aro, nech?

    Diskussion mit dem Ansatz "Warum will der Club Maroh verkaufen" sind sinnloser als ein Kondomautomat im Vatikan.

    .

  • Zitat von dsv

    Diskussion mit dem Ansatz "Warum will der Club Maroh verkaufen" sind sinnloser als ein Kondomautomat im Vatikan.

    :question_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Nordkurverich

    Wie konnte das nur so weit kommen, dass DM so abgerutscht ist - selbst schuld, faul (?), Formtief (mental bedingt!?, oder die "Nachrücker" einfach besser !?

    Maroh ist nicht abgerutscht, ihm fehlt nur Spielpraxis. Zudem gesellt sich noch die Verunsicherung, wenn der Trainer nicht auf einen setzt. Offensichtlicht mag Hecking seine Spielweise nicht, denn anders kann ich mir Maroh's Ausbootung nicht erklären. So gut wie Wolf ist er meiner Meinung nach allemal und Wollscheid muß seine Tauglichkeit auch erst noch über einen längeren Zeitraum nachweisen. Fände es extrem schade wenn Maroh den Club verlassen würde, verstehen könnte ich es aber wohl.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Maroh ist nicht abgerutscht, ihm fehlt nur Spielpraxis. Zudem gesellt sich noch die Verunsicherung, wenn der Trainer nicht auf einen setzt. Offensichtlicht mag Hecking seine Spielweise nicht, denn anders kann ich mir Maroh's Ausbootung nicht erklären. So gut wie Wolf ist er meiner Meinung nach allemal und Wollscheid muß seine Tauglichkeit auch erst noch über einen längeren Zeitraum nachweisen. Fände es extrem schade wenn Maroh den Club verlassen würde, verstehen könnte ich es aber wohl.


    Im Spielaufbau ist Wolf Maroh um Längen voraus, da kann Maroh nur quer und zurück und Maroh's Kopfballspiel ist gelinde gesagt ausbaufähig. Ebenso ist sein Stellungsspiel nicht gerade gut, und seine hohen Zweikampfwerte kommen daher, dass er oft gar nicht aufgrund von Stellungsfehlern in den Zweikampf kommt.
    Man kann halt nicht jedem Spieler Spielpraxis geben, nur weil man glaubt, hofft, oder es vielleicht doch ganz sicher weiß, dass der Spieler ne Granate ist.
    Ich würde ihn nicht abgeben, denn eine Mannschaft besteht auch aus Ersatzspielern. Ich glaube nicht, dass Maroh schlechter geworden ist, nur ist Wolf im Vergleich zur letzten Saison besser, unser alter Schwede konstanter und unser Jüngling zur Zeit einfach sau gut drauf.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Nordkurverich

    Wie konnte das nur so weit kommen, dass DM so abgerutscht ist - selbst schuld, faul (?), Formtief (mental bedingt!?, oder die "Nachrücker" einfach besser !?

    Die Zeit läuft ihm davon, bald ist er 24....

    NK

    Nichts von alledem......nur sind offensichtlich andere besser ( und natürlich der " Nachrücker " auch. ) :wink:

  • Zitat von Nordkurverich

    Wird wohl nachher im Pokal gegen Schalke auch nicht spielen..vermutlich....!?

    NK

    Es sei denn, es verletzt sich jemand....oder kurz vor Schluß, aus taktischen Gründen, um den Sieg zu sichern.... :wink:

  • Schade, dass Ihr im Pokal nicht weiter gekommen seid !!! Hättets eigentlich verdient gehabt.

    Dass ein 17-jähriger dazwischen gefunkt hat, ist ein Zeichen dafür, dass man entweder früh ein Supertalent ist - oder wohl eben in der Mittelmäßigkeit bleibt.

    NK

  • Zitat von Nordkurverich

    Schade, dass Ihr im Pokal nicht weiter gekommen seid !!! Hättets eigentlich verdient gehabt.

    Dass ein 17-jähriger dazwischen gefunkt hat, ist ein Zeichen dafür, dass man entweder früh ein Supertalent ist - oder wohl eben in der Mittelmäßigkeit bleibt.

    NK

    Nur weil Draxler das entscheidende Tor gemacht hat, ist er noch lange kein "Super-Talent"

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Nur weil Draxler das entscheidende Tor gemacht hat, ist er noch lange kein "Super-Talent"


    aber dieses Ding wird ihm einige Spiele verschaffen sich zu beweisen.

    Who's next?

  • und wieder ein Aufhänger gefunden um irrrrgendwie in den Marohthread zu schreiben ... es is echt Kunst was du da machst.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Einer der versiertesten Verteidiger, die wir haben... war der - trotz agressiven Grätschens - nicht mal 2 Jahre ohne gelbe Karte auskegommen? Wär ein herber Verlust...

    #nurderFCN

  • Zitat von Maddin_FCN


    aber dieses Ding wird ihm einige Spiele verschaffen sich zu beweisen.

    Ja. Und nicht Mehr und auch nicht Weniger.

    Legt ihm im Training 10mal dort den Ball auf. Wenn er drei davon macht, kann er weiter mit den Großen trainieren.

  • Zitat von schuledesario

    Wolf gesperrt - die Chance für Maroh


    Heißt aber auch, dass er bleibt bzw. bleiben muss.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!