• es ist ein besonders schöner Kraftraum! :schaem:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Nordkurverich

    Ja, da bliebe ich dann auch über Nacht...

    NK

    P.S.: Das ist dann jetzt wohl der absolute Tiefpunkt seiner steilen Karriere !?

    Für wen soll er spielen?
    Im Moment hat er halt einfach keine Chance ins Team zu kommen.
    Das kann sich aber durch Sperren und Verletzungen schnell ändern.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von hankkann

    Bin gespannt ob er auf der Bank sitzt. Normal braucht man gegen Bayern keine 2 IV auf der bank.

    Entweder kommt einer kurz vor Schluß um den Punkt, die Punkte zu sichern oder es muss eher offensiv gewechselt werden um einen Rückstand wettzumachen.
    .

    von totalem Tiefpunkt würde ich nicht reden. Zitier ich mich selbst und sage, vielleicht hat sich Hecking das Gleiche gedacht.

    wenn man nicht spielt ist bank oder tribüne kein soo großer unterschied find ich.

  • War natürlich taktisch richtig, gegen Bayern kein zwei IV auf die Bank zu setzen. Trotzdem tut ihm das wahrscheinlich sehr weh. Ich denke, dass er sicher weg ist, wenn Wolf bleibt.

  • heute immerhin mit einem unauffälligen Kurzeinsatz.

    nachdem wie Nilsson gespielt hat bin ich mir nicht mehr so sicher, wer Nummer 3 und wer Nummer 4 ist.

    Klar ist aber, dass Wollscheid und Wolf im Moment Nummer 1 und 2 sind (in dieser Reihenfolge).

  • Zitat von hankkann

    heute immerhin mit einem unauffälligen Kurzeinsatz.

    nachdem wie Nilsson gespielt hat bin ich mir nicht mehr so sicher, wer Nummer 3 und wer Nummer 4 ist.

    Klar ist aber, dass Wollscheid und Wolf im Moment Nummer 1 und 2 sind (in dieser Reihenfolge).

    nillsson klar nummer 3...
    ein fehler wird ihn da nciht weit zurückwerfen, war immerhin lange verletzt.

  • Zitat von hankkann

    heute immerhin mit einem unauffälligen Kurzeinsatz.

    nachdem wie Nilsson gespielt hat bin ich mir nicht mehr so sicher, wer Nummer 3 und wer Nummer 4 ist.

    Klar ist aber, dass Wollscheid und Wolf im Moment Nummer 1 und 2 sind (in dieser Reihenfolge).


    Naja denk dran wie Maroh gewackelt hat ohne Spielpraxis, sonst wäre ein Wollscheid nie zum Zuge gekommen. Denke Pelle kommt schon wieder, und ist klar die Nummer 3

  • Diese anklagenden Postings von dir sind immer wieder ein Highlight. Wollscheid - schon wieder in der Startelf...!?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.