• Zitat von daylight

    Also ich habs nicht gefunden. Und die neusten News scheinen das nicht zu sein, da dort auch steht das Sahin nach Madrid wechselt!

    war heute Mittag drin gestanden, wunder mich auch, dass es so schnell wieder gewechselt hat.

  • Das war ein mieser Saisonabschluss - für den Verein und D. Maroh !!!

    Andererseits: Der Tabellenplatz kann sich wahrlich sehen lassen.

    Schau mer mal, was die nä. Wochen bringen...an Wechsel-Überraschungen, positiver oder negativer Art, je nach Sichtweise !

    NK

  • Zitat von Fränky

    war heute Mittag drin gestanden, wunder mich auch, dass es so schnell wieder gewechselt hat.

    laut kicker (Print) ist Bochum interessiert, aber es gab noch keine Verhandlungen. Vermutlich wird´s noch eine Weile dauern, bis man mehr weiß. Da scheint sich Sport1 etwas weit aus dem Fenster gelehnt zu haben.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Man plant wie es sich anhört, immernoch mit Maroh. Er sollte sich dem Konkurrenzkampf stellen! Die Karten werden nächste Saison neu gemischt. Also ran an den Speck!

  • Aus dem heutigen NZ Artikel

    Zitat

    ...Auch Dominic Maroh scheint seinen Absprung zu intensivieren. Der VfL Bochum soll Interesse am Innenverteidiger haben....

    Wäre mMn sehr Schade...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Aus dem heutigen NZ Artikel


    Wäre mMn sehr Schade...

    für den kriegen wir doch nimmer viel - soll lieber bleiben!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das wichtigste ist, dass er Vertrag hat... Also bleibt er (erstmal) hier...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Ich denke, er wird uns verlassen, da er sich nicht noch ein Jahr die Bank antun will ( zumal wir noch einen zusätzlichen ambitionierten, jungen Spieler verpflichtet haben )....und ich kann ihn verstehen. Welcher ehrgeizige Spieler, in diesem Alter, will nicht Stammspieler sein ?

    Da ich glaube ( aber nicht wirklich weiß ), daß sein Vertrag 2012 endet, dürfte die Ablösesumme, für einen Reservespieler der BL, auch nicht sonderlich hoch sein.

    Kurz, die Summe könnte auch für einen ambitionierten Zweitligisten erschwinglich sein.....ergo, könnte Bochum noch im Spiel sein.
    Man muß nicht immer nur zwanghaft auf die erste BL schielen, ein guter Zweitligist mit Aufstiegsambitionen, kann genauso gut sein. ( Der Unterschied zB. zwischen Augsburg und Bochum wäre ja nun nicht gerade dramatisch.)

  • Denke dass Maroh, wenn er bleibt auf jeden Fall wieder näher an die Startelf rücken dürfte bzw. mehr Spielzeit bekommt. Nilsson / Wollscheid dürften erstmal gesetzt sein (auch sinnvoller und berechtigterweise). Klose und er dürften sich dann um die Stelle / Status Nr. 3 streiten.

    Unabhängig von Verletzungen, Sperren und Formschwächen bist Du da relativ schnell wieder (ganz unabhängig davon, wie Hecking ihn sieht / Stichwort: auch neue Chancen, Überzeugungarbeit - Mainz auswärts z.B. war halt auch blöd, dass ein schlechter Auftritt von ihm in eine allgemeine Schwächephase der Mannschaft fiel). Da bist Du ganz schnell wieder in der Anfangsformation - ich erinnere nur an Maroh Shootingstar-Saison / da stand auch n Typ (hoffe allerdings Klose schneidet in der Summe besser ab) ein Mann vom FC Thun namens Gonzo vor ihm.

  • Hat Maroh überhaupt Ausstiegsklausel - und ggf. wie hoch wäre die Ablöse -über 1 Mio.!? das zahlt im Moment kaum ein anderer Verein für ihn, denke ich.

    Außer vielleicht irgendwo in Russland....!? Woher die soviel Geld haben, die Russen, in jeder Hinsicht, ist mir sowieso schleierhaft.....

    NK

  • Ey Nordkurverich alter Groupie! Etz simmer schon auf Seite 102 und der Maroh ist immernoch da.
    100 wolltmer doch schaffen. Und übrigens an "anderen FC Bay." gibts net, denn wir sind FRANKEN!

    Zun Dema:
    Anscheinend zahlt der Club nicht so schlecht, dass er schon einen neuen Verein gefunden hat.

  • Ganz einfach: Er will weg, darf aber nicht (Wolf). Die festgeschriebene
    Ablöse ist so hoch, dass kein Verein an einem Bankdrücker interessiert
    ist. Ob uns ein unzufriedener Dominic Maroh wirklich weiterhilft, bleibt
    abzuwarten.

  • Zitat von Der Clubberer

    Ganz einfach: Er will weg, darf aber nicht (Wolf). Die festgeschriebene
    Ablöse ist so hoch, dass kein Verein an einem Bankdrücker interessiert
    ist. Ob uns ein unzufriedener Dominic Maroh wirklich weiterhilft, bleibt
    abzuwarten.

    Vielleicht wird er dann agressiver und grätscht a paar weg und kann damit den Andi Wolf doch ersetzen. :ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!