• Eine ordentliche und solide Partie.
    Ob nun nächste Woche er, oder Nilsson, oder Wolf auflaufen, steht in den Sternen.....nur an Wollscheid geht kein Weg vorbei.

    Seien wir froh, daß wir so ein Luxusproblem haben.

  • Also, mich würde interessieren, wo man das nachlesen kann - der 21. Spieltag ist doch noch gar nicht rum. Und BILD weiß schon, wer die Besten waren....

    Da sind doch diejenigen benachteiligt, die erst heute ihre Super Leistung zeigen können.

    Gibts da nen Link - danke schon mal.

    NK

  • Zitat von Nordkurverich

    Also, mich würde interessieren, wo man das nachlesen kann - der 21. Spieltag ist doch noch gar nicht rum. Und BILD weiß schon, wer die Besten waren....

    Da sind doch diejenigen benachteiligt, die erst heute ihre Super Leistung zeigen können.

    Gibts da nen Link - danke schon mal.

    NK

    Ich hamster mir nur jede Woche die BamS und überfliege den Sportteil. Diese Lektüre gibt es jedoch nur in gedruckter Form.
    Regelmäßige Berücksichtigung findet der Club eigentlich nur in der TOP-Elf, obwohl der Spieltag gar nicht abgeschlossen ist.

    Ansonsten wieder mal nur ein kleiner Bericht aus Sicht des Gegners über die Treter-Truppe aus Nürnberg. :cmon:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eine ordentliche und solide Partie.
    Ob nun nächste Woche er, oder Nilsson, oder Wolf auflaufen, steht in den Sternen.....nur an Wollscheid geht kein Weg vorbei.

    Seien wir froh, daß wir so ein Luxusproblem haben.


    Normal dürfen weder Nilsson oder Wolf auflaufen.

    Who's next?

  • Zitat von Nordkurverich

    Also, gegen den VfB - da werde ich wohl auch dabei sein.

    Wär halt schade, wenn er nicht spielen würde.

    Aber man hört ja das Gras wachsen....

    NK

    Maroh wird nicht spielen. Wolscheid, Nilsson oder Wolf sind bei Hecking vor DM.
    Gegen Stuttgart tippe ich auf Wolscheid + Wolf. Hoffe aber eigentlich auf Wollscheid + Nilsson/Maroh

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Schade wenn wir Maroh vergraulen. Wolf und Nilsson sind beide auch nicht die allerjüngsten und eine IV "Maroh-Wollscheid" wäre perspektivisch wirklich eine feine Sache :wink:

    Aber bei irgendwas hat jeder Trainer ein Brett vorm Kopf....

  • Ich würde Maroh und Wollscheid auch gegen den VFB spielen lassen.
    Die zwei haben mich absolut überzeugt gegen Leverkusen.
    Auf der IV-Position sollten wir eigentlich keine Probleme haben.
    Da haben wir sogar die Qual der Wahl!

  • Zitat von Maggi

    Ich würde Maroh und Wollscheid auch gegen den VFB spielen lassen.
    Die zwei haben mich absolut überzeugt gegen Leverkusen.
    Auf der IV-Position sollten wir eigentlich keine Probleme haben.
    Da haben wir sogar die Qual der Wahl!

    Du heißt ned zufällig Dieter? :question_mark::cry:

  • Zitat von EwigFCN

    Schade wenn wir Maroh vergraulen. Wolf und Nilsson sind beide auch nicht die allerjüngsten und eine IV "Maroh-Wollscheid" wäre perspektivisch wirklich eine feine Sache :wink:

    Aber bei irgendwas hat jeder Trainer ein Brett vorm Kopf....


    also ich rechne fest damit, wenn Maroh gegen den VfB nach der Leistung wieder auf die Bank muss, wird er im Sommer wechseln.
    Er hat richtig überzeugt gegen LEV und ich sehe keinen Grund die Abwehr zu verändern.

    Schade um so nen Spieler mit Potential.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    also ich rechne fest damit, wenn Maroh gegen den VfB nach der Leistung wieder auf die Bank muss, wird er im Sommer wechseln.
    Er hat richtig überzeugt gegen LEV und ich sehe keinen Grund die Abwehr zu verändern.

    Schade um so nen Spieler mit Potential.

    Und ich gehe fest davon aus, dass Dominic wieder auf die Bank muss.

    Nilsson ist in der IV gesetzt und Wolf eigentlich auch. Dann scheint Wollscheid
    mittlerweile IV Nr. 3 zu sein. Tut mir auch leid um Dominic, aber wir haben halt
    mittlerweile 4 gute IV's. Da entscheiden Kleinigkeiten, wer spielt und wer auf die Bank muss.

  • Zitat von Maddin_FCN


    also ich rechne fest damit, wenn Maroh gegen den VfB nach der Leistung wieder auf die Bank muss, wird er im Sommer wechseln.
    Er hat richtig überzeugt gegen LEV und ich sehe keinen Grund die Abwehr zu verändern.

    Schade um so nen Spieler mit Potential.

    Klar hat DM Potential!

    Aber Pelle und Wolf haben mächtig Erfahrung...

    Ich möcht nicht in DHs Haut stecken.
    Wobei ich gegen Stuttgart zu Wollscheid - Nillson tendieren würde (Talent/Potential+Erfahrung ist ne gute Mischung)....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • also hier ein Zitat von Hecking aus einem Bayern 1 Interview direkt nach dem Spiel:
    "Was die beiden Innenverteidiger heute gespielt haben, ich habs ja gesagt DM, es sind immer knappe Entscheidungen gegen ihn gewesen. Ich denke heute hat er uns gezeigt, dass er nicht nur eine Alternative ist, sondern t auch seinen Mann stehen kann, aber trotzdem wissen wir auch, es können nur zwei Innenverteidiger spielen"
    mh das kann man jetzt so oder so auslegen, ich denke er wird sich erst Ende der Woche entscheiden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    also hier ein Zitat von Hecking aus einem Bayern 1 Interview direkt nach dem Spiel:
    "Was die beiden Innenverteidiger heute gespielt haben, ich habs ja gesagt DM, es sind immer knappe Entscheidungen gegen ihn gewesen. Ich denke heute hat er uns gezeigt, dass er nicht nur eine Alternative ist, sondern t auch seinen Mann stehen kann, aber trotzdem wissen wir auch, es können nur zwei Innenverteidiger spielen"
    mh das kann man jetzt so oder so auslegen, ich denke er wird sich erst Ende der Woche entscheiden

    "Maroh ist zwar gut aber Wolf kann machen was er will, er wird immer spielen!"

    ich interpretiers mal :wink:

  • Zitat von EwigFCN

    "Maroh ist zwar gut aber Wolf kann machen was er will, er wird immer spielen!"

    ich interpretiers mal :wink:


    Ich benots mal:
    Textinterpretation 6, setzen :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben