• Zitat von ThePunisher84

    Denke der könnte der Nachfolger von Wolfi werden. :wink:


    Wolfi wird bleiben. Ich hab das im Gefühl!

    Wolf oder Pino. Einer von beiden wird bleiben

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wolfi wird bleiben. Ich hab das im Gefühl!

    Wolf oder Pino. Einer von beiden wird bleiben

    Dein Wort in Gottes Ohr :wink:

    Obwohl stimmt. Der Wolfi hat amol gsacht dass er mit dem FCN verheiratet ist :lol:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wolfi wird bleiben. Ich hab das im Gefühl!

    Wolf oder Pino. Einer von beiden wird bleiben

    Dann lieber den Wolfs Andi. Danke :lol:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Dann lieber den Wolfs Andi. Danke :lol:

    Hätt ich auch lieber, aber recht dran glauben kann ich nicht.
    Er will ja davon momentan nichts hören, aber ehrlich gesagt, müßte er total bescheuert sein, wenn er da bleibt. Es sind bestimmt viele Vereine interessiert, man hört ja auch, daß viele sehr beindruckt sind, wie er nach so einer Verletzung zurückgekommen ist. Die sind leider nicht blind und er nicht blöd.
    Ich hoffe ja auch noch an das Wunder von Nürnberg............anders werden wir Wolfi wohl loslassen müssen. Ich würde es ihm nicht verübeln, ihn aber schmerzlich vermissen :cry: . Er ist und bleibt deswegen immer ein Clubberer !!!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von ghost

    Hier gehts aber um Maroh! Und der hat wieder sauber, nahezu fehlerfrei gespielt. Unglaublich eigentlich, wenn man bedenkt wie wenig Erfahrung er hat. :exclamation_mark:


    dann wart mal das verflixte zweite Jahr ab

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    dann wart mal das verflixte zweite Jahr ab


    ..wenn es das gibt!

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Droehner


    ..wenn es das gibt!

    Jetzt mal ganz ehrlich:Der wär schon schön blöd,wenn er jetzt wieder abhaut und wo andes wieder um nen Platz kämpfen muss.Da sollte er sich lieber noch 1 Jahr Zweitligafußball antun,Erfahrung sammeln und dann hoffentlich aufsteigen...

    Thrash 'till Death!!!

  • Die eine (ich wisst alle welche ich meine) Grätsche in der 1. Halbzeit war so verdammt gut. HAMMER!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Dann aber bitte der Wolf! Bei der aktuellen Lage hab ich sogar um den Maroh Angst!


    Übertreib mal net.
    Maroh muss erstmal konstanz zeigen. Es sei denn er will ein zweiter Rau werden

    Who's next?

  • Wieder mal ein sehr gutes, abgeklärtes Spiel.
    Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von EwigFCN

    Dem ist der Ausgleich auch sehr nahe gegangen...

    Charakterlich einwandfreier Typ mit Potenzial zum Fan-Liebling :wink:


    Wir alle wissen ja was mit Fanlieblingen hier passiert

    Who's next?

  • Zitat von kinglui

    Wieder mal ein sehr gutes, abgeklärtes Spiel.
    Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten.

    in der zweiten liga mit sicherheit deutlich kürzer als du und ich hoffen, wenn er diese leistungen bestätigt. da geb ich dir brief und siegel drauf. alles andere wär ja auch komplett im widerspruch zur berufsbezeichnung fußball-profi. hab das gerade schon beim bader geschrieben, wenn nächste saison bei gleichbleibender guter verfassung von maroh, diekmeier, frantz irgendwas in richtung aufstieg nicht klappen sollte, sind die genannten zwar für auch gute transfersummen aber dennoch unter garantie schneller weg als wir hier piep sagen könnnen.

  • Zitat von Trompetendrogba

    in der zweiten liga mit sicherheit deutlich kürzer als du und ich hoffen, wenn er diese leistungen bestätigt. da geb ich dir brief und siegel drauf. alles andere wär ja auch komplett im widerspruch zur berufsbezeichnung fußball-profi. hab das gerade schon beim bader geschrieben, wenn nächste saison bei gleichbleibender guter verfassung von maroh, diekmeier, frantz irgendwas in richtung aufstieg nicht klappen sollte, sind die genannten zwar für auch gute transfersummen aber dennoch unter garantie schneller weg als wir hier piep sagen könnnen.

    Das ist ja was mir eigentlich Angst macht. Ein zweites Jahr 2te Liga als Fan ist zu ertragen.

    ABER: Dieser Teufelskreis des Ausbildungsvereins zu dem wir verkommen (sind), nimmt mir alle Hoffnung auf gute Zeiten in den nächsten Jahren.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."