• Noch nix entschieden, aber gleich mal ist der Bader an allem Schuld. :schaem: Wie gut, dass er erst 1968 nachweislich geboren wurde, sonst würden ihn einige hier auch noch dafür verantortlich machen, dass man unseren Herrgott ans Kreuz geschlagen hat... :roll:

    Zu Maroh, wenn er nicht hier bleiben will, oder unbedingt nen Stammplatz in den Vertrag reinschreiben lassen möchte, dann muss er eben nach Augsburg. Immer diese einseitigen Schuldzuweisungen, dass auch mal ein Spieler sich unmögliches wünscht, was der Verein nicht erfüllen kann, darauf kommen einige gar ned. Hauptsache es wird jeder Wunsch, sei er auch noch so depperd, dem armen Spieler erfüllt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Noch nix entschieden, aber gleich mal ist der Bader an allem Schuld. :schaem: Wie gut, dass er erst 1968 nachweislich geboren wurde, sonst würden ihn einige hier auch noch dafür verantortlich machen, dass man unseren Herrgott ans Kreuz geschlagen hat... :roll:

    Zu Maroh, wenn er nicht hier bleiben will, oder unbedingt nen Stammplatz in den Vertrag reinschreiben lassen möchte, dann muss er eben nach Augsburg. Immer diese einseitigen Schuldzuweisungen, dass auch mal ein Spieler sich unmögliches wünscht, was der Verein nicht erfüllen kann, darauf kommen einige gar ned. Hauptsache es wird jeder Wunsch, sei er auch noch so depperd, dem armen Spieler erfüllt.

    :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • :hoch:

    Top. Vor allem wenn die Wünsche dann erfüllt werden und es im nächsten Jahr nicht läuft heists dann warum man dem das Geld in Arsch schiebt.

  • Zitat von putzi

    :hoch:

    Top. Vor allem wenn die Wünsche dann erfüllt werden und es im nächsten Jahr nicht läuft heists dann warum man dem das Geld in Arsch schiebt.

    Kann man so oder so sehen. Die Position muss man ohnehin besetzten, dann muss man halt das Geld einem neuen Spieler "in den Arsch schieben",
    um deine Worte zu verwenden. Obs dann besser läuft --> genauso ungewiss.

    Schmarrnintelligenz, die

  • bester mann heute für mich.. wieder mal..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • ihn müssen wir unbedingt halten...starke Leistung auch gestern wieder

    für was zum Teufel hat er eigentlich die gelbe Karte gesehen?
    Ulreich ist umgefallen wie Fallobst :schaem:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Das aufgebrachte Gerücht um Marohs Weggang nach Augsburg wird nicht wahrscheinlicher, wenn diese nun offenbar Bruno Soares als neuen IV aus Duisburg holen. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Das aufgebrachte Gerücht um Marohs Weggang nach Augsburg wird nicht wahrscheinlicher, wenn diese nun offenbar Bruno Soares als neuen IV aus Duisburg holen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Es wäre trotzdem mal an der Zeit seinen Vertrag zu verlängern.

  • Im Zusammenhang mit Maroh wollte ich mal kurz nachfragen, ob man schon von einem verbesserten Angebot seitens des Vereins gehört hat?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Im Zusammenhang mit Maroh wollte ich mal kurz nachfragen, ob man schon von einem verbesserten Angebot seitens des Vereins gehört hat?

    Daran glaub ich ehrlich gesagt nicht. So wie ich es verstanden habe, wird ein Entgegenkommen von Seiten Marohs erwartet.
    Sinnbildlich hieß es in Bezug auf den Vertrag dass man ihm ein Angebot vorgelegt hat und dass Maroh jederzeit zum Trainer kommen kann,
    wenn er was braucht. Man hat also den Ball zurück in Marohs Feld gespielt. Mal sehn was der damit macht...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Daran glaub ich ehrlich gesagt nicht. So wie ich es verstanden habe, wird ein Entgegenkommen von Seiten Marohs erwartet.
    Sinnbildlich hieß es in Bezug auf den Vertrag dass man ihm ein Angebot vorgelegt hat und dass Maroh jederzeit zum Trainer kommen kann,
    wenn er was braucht. Man hat also den Ball zurück in Marohs Feld gespielt. Mal sehn was der damit macht...

    Ich will jetzt nicht komisch rüberkommen ... aber das nennt man Verhandeln!
    Verein macht Angebot -> Spieler überlegt und ggf Gegenangebot ... Was ist jetzt daran so falsch?

    Bei Verträgen müssen BEIDE Seiten etwas davon haben und sich wohlfühlen!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ich will jetzt nicht komisch rüberkommen ... aber das nennt man Verhandeln!
    Verein macht Angebot -> Spieler überlegt und ggf Gegenangebot ... Was ist jetzt daran so falsch?

    Bei Verträgen müssen BEIDE Seiten etwas davon haben und sich wohlfühlen!

    Absolut richtig! Und ich gehe auch nicht davon aus, dass wir (bzw. die Öffentlichkeit, Fans, etc.) da über jeden einzelnen Zwischenstand informiert werden. Fände ich auch nicht sehr professionell.

  • Nachdem der Abstieg auch noch nicht abgehakt ist, kann man schon verstehen, dass der Spieler sich noch Zeit lässt, wenn z.B. auch Angebote von anderen (sicheren) Erstligisten vorliegen :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Clubfan79

    Absolut richtig! Und ich gehe auch nicht davon aus, dass wir (bzw. die Öffentlichkeit, Fans, etc.) da über jeden einzelnen Zwischenstand informiert werden. Fände ich auch nicht sehr professionell.

    Ganz ehrlich, ich hab wenig EInblick bei anderen Vereinen, aber ich bin sogar der Ansicht dass wir hier mehr "Einblick" (im Stile von Pseudoinfos) kriegen als manch andere Fanszene, und das geht mir eigentlich sogar zu weit.
    Ich wär froh wenn nicht ständig "der hat aber dies und jenes in seinem Angebot stehen!" zu lesen wäre. Zumal das meiste von diesen Informationen eh spekulativ (und damit Schmarrn) sein dürfte.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Clubfan79

    Absolut richtig! Und ich gehe auch nicht davon aus, dass wir (bzw. die Öffentlichkeit, Fans, etc.) da über jeden einzelnen Zwischenstand informiert werden. Fände ich auch nicht sehr professionell.

    Auch wenn du es nicht professionell findest, der kicker (Print) vermeldet heute dennoch einen neuen Zwischenstand:

    Zitat

    Eine Annäherung hat zwischen Dominic Maroh (25) und dem FCN stattgefunden. Zunächst hatte der Innenverteidiger ein erstes Angebot zur Verlängerung seines auslaufenden Vertrages abgelehnt, nun scheint eine gemeinsame Basis gefunden. Nach Ostern fällt die Entscheidung.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.