• Naja, wenn ein überzeugend besseres Angebot von anderswo her kommt, wird jeder Spieler "gerne" wechseln - auch wenn er sich "wohlfühlt".

    Vieles, was Spieler so von sich geben, ist auch "Taktik".

    Clubabend

  • Zitat von Clubabend

    Naja, wenn ein überzeugend besseres Angebot von anderswo her kommt, wird jeder Spieler "gerne" wechseln - auch wenn er sich "wohlfühlt".

    Vieles, was Spieler so von sich geben, ist auch "Taktik".

    Clubabend

    z. B. zum VFB Stuttgart?

    NK

  • Zitat von Danny

    Immer dieser Blödsinn...

    Als würden die Zeitungen nicht wissen, dass Berater mehr als einen Spieler beraten, und im Prinzip jeden mitbringen könnten...

    Augsburg kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wäre für Maroh meiner Meinung eher ein Schritt nach hinten!

    http://transfermarkt.de/de/goalsky-ag/…rater_1372.html

    Lasogga wechselt dann bestimmt auch nach Augsburg. Und Lagerblom :lol:
    Nee, ich denke, dass Maroh bei uns bleiben wird.

  • Augsburg? :lol:

    Maroh hat das Zeug bei höherrangigen Teams wie wir Stammspieler zu sein. Und ich glaube dass er das auch weiß, bin mir sicher der würde sich die Puppenkiste nicht mal mit dem Arsch ansehen.

    Hoffe er verlängert, wäre ein ganz wichtiger und vor allem zuverlässiger Baustein für die nächste Spielzeit. Maroh hat - seit er bei uns zum Profispieler geworden und damals in Ingolstadt zum ersten mal in die Startelf berufen worden ist - bis auf die ein oder andere Ausnahme - immer eine konstante gute Leistung gebracht, sich den Arsch aufgerissen und war mit Herz dabei. So einen brauchen wir!

  • Zitat von Element

    Augsburg? :lol:
    Maroh hat das Zeug bei höherrangigen Teams wie wir Stammspieler zu sein. Und ich glaube dass er das auch weiß, bin mir sicher der würde sich die Puppenkiste nicht mal mit dem Arsch ansehen.

    Totaler Realitätsverlust!

    Maroh wollte im Winter nach Cottbus wechseln.
    Warum dann Augsburg für ihn nicht in Frage kommen sollte erschließt sich mir nicht.

    Klar, er macht im Moment gute Spiele, schließlich geht es ja auch um einen neuen Vertrag.

    Glaub net, dass er bei "höherrangigen Teams" Stammspieler wäre bzw. dort überhaupt auf der Liste steht.

    Trotzdem wäre es sehr schön, wenn er beim Club bleiben würde.

    Bringt seine Leistung wenn er gebracht wird und macht keinen Trouble wenn er auf der Bank sitzt.
    Praktisch wie Judt, nur mit besserer Leistung!

  • Und warum?! Weil er spielen wollte! Und kein Verein wusste, wie sein aktueller Zustand ist, da er ja nicht gespielt hat.

    Jetzt, wo man weiß wie konstant er sein kann, werden da sehr wohl mehrere Vereine die Fühler nach ihm ausstrecken, ist doch ganz klar und vor allem verständlich!

    Ich denke auf jeden Fall, dass bei weiterhin konstant starker Leistung einige Erstliga Vereine anfragen werden, da wir nicht wirklich viele gute deutsche IVs haben.

    Aber selbst wenn es für die Nationalmannschaft reichen wird/würde irgendwann, spätestens dann müsste er wechseln, um die Chance zu haben, für sein land zu spielen.

  • Zitat von Danny


    Aber selbst wenn es für die Nationalmannschaft reichen wird/würde irgendwann, spätestens dann müsste er wechseln, um die Chance zu haben, für sein land zu spielen.

    Genau sowas meine ich mit Realitätsverlust.
    Er war jetzt ein halbes Jahr beim Club auf der Bank und hat noch nicht mal zehn Ligaspiele am Stück und es wird von der Nationalmannschaft geschrieben.

  • Zitat von hankkann

    Genau sowas meine ich mit Realitätsverlust.
    Er war jetzt ein halbes Jahr beim Club auf der Bank und hat noch nicht mal zehn Ligaspiele am Stück und es wird von der Nationalmannschaft geschrieben.

    Mal am Rande: er könnte doch gar net für den DFB spielen, weil er doch für Slowenien schon mal aufgelaufen ist... Da war doch mal was oder net?... :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (29. Februar 2012 um 15:08)

  • Zitat von hankkann

    Genau sowas meine ich mit Realitätsverlust.
    Er war jetzt ein halbes Jahr beim Club auf der Bank und hat noch nicht mal zehn Ligaspiele am Stück und es wird von der Nationalmannschaft geschrieben.

    Steht da irgendwo, dass er es tut? Dies war eine Anmerkung zu Herr Löws Meinung zum 1.FC Nürnberg, nicht mehr und nicht weniger. :roll:

  • Zitat von Danny

    Steht da irgendwo, dass er es tut? Dies war eine Anmerkung zu Herr Löws Meinung zum 1.FC Nürnberg, nicht mehr und nicht weniger. :roll:

    Er net, aber DU! :idea:

  • Den Realitätsverlust hat doch Maroh gar net. Allerdings mit Sicherheit gewisse Ansprüche, und die auch berechtigterweise.

    Ich hab das schon vor längerer Zeit mal geschrieben: Ich würde ihm nicht mal übel nehmen, wenn er wechselt. Schließlich hat der Verein sich schon während der Amateurzeit noch nach seinem Wechsel in die 1. mit Ruhm bekleckert.

    Aber lieber wär es mir natürlich, er bliebe und würde weiter einen Stammplatz haben.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    ..... Schließlich hat der Verein sich schon während der Amateurzeit noch nach seinem Wechsel in die 1. mit Ruhm bekleckert.....


    Was war denn während seiner Amateurzeit los? Da ist bei mir nix hängengeblieben. :gruebel:

  • Zitat von Zarate_66

    Er wird bleiben wenn man ihn fair behandelt. Er ist ein Clubberer ....

    Glaub ich auch. Schön für ihn, dass sich seine Verhandlunsposition momentan von Spiel zu Spiel verbessert.

  • Zitat von gipsy

    Glaub ich auch. Schön für ihn, dass sich seine Verhandlunsposition momentan von Spiel zu Spiel verbessert.

    Die Frage ist nur, wie nachtragend er ist.

    Könnte auch sagen "Achso, jetzt auf einmal wollt ihr unbedingt verlängern, aber als ich ein halbes Jahr keine Chance bekommen hab, hat es keinen interessiert."

    So schätze ich Ihn aber nicht ein...

  • Finde ich nicht.

    Vor allem in seiner jetzigen Verfassung wäre er meiner Meinung nach zu "höherem" als Augsburg berufen. Auch damals beim Wechselgerücht mit Cottbus musste ich nur schmunzeln.

    Und er macht nicht nur im Moment gute Spiele, ich finde er war einer, der immer eine gewisse Konstanz in seiner Leistung hatte. Diese Grätschen waren schon immer klasse!