• Zitat von hattrick

    Wenn man abe rschon testen will, dann aber mit Spielern die auch nach dem 30.06. noch bei uns sein werden.


    Wir wollen doch aber testen UND gewinnen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hattrick


    Wenn man abe rschon testen will, dann aber mit Spielern die auch nach dem 30.06. noch bei uns sein werden.

    Nilsson verlässt uns ja auch nicht. :winke:

  • Zitat von hattrick

    Wenn man abe rschon testen will, dann aber mit Spielern die auch nach dem 30.06. noch bei uns sein werden.

    Vv00t hat ein sehr gutes Argument dafür bzw. eine gute, möglich Erklärung gegeben warum man das dann so macht,

    so kann man sehr gut testen und weiterhin die stärken eines Wollscheid nutzen. Sehr plausibel das ganzen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Die hier wohl weitaus besser gestellt sein dürfte als bei irgendwelchen vermeintlich besser gestellten Vereinen oder Zweitligatruppen. Es geht ums Geld, sonst wäre kein besser dotiertes Angebot nötig gewesen. :wink:

  • Zitat von kop

    Vv00t hat ein sehr gutes Argument dafür bzw. eine gute, möglich Erklärung gegeben warum man das dann so macht,

    so kann man sehr gut testen und weiterhin die stärken eines Wollscheid nutzen. Sehr plausibel das ganzen.


    Ist eben kein gutes Argument !
    Wenn dem nämlich wirklich so wäre,würde dies ja bedeuten,daß Maroh kein wirklich guter IV ist,der im nächsten Jahr neben Nilsson spielen kann.Prinzipiell,wenn ich wirklich mit Maroh als fester Größe rechne, macht nur der Test Nilsson - Maroh Sinn.Alles andere ist für Maroh ganz klar das Zeichen,du bist nur dritte Wahl.
    Und mal ehrlich,es gab Spiele da war Wollscheid stärker und es gab Spiele,da war Maroh stärker.Wollscheid war für mich diese Saison auf keinen Fall so viel stärker,als daß Maroh neben ihm abkacken würde.
    Das Argument wir wollen die Spiele gewinnen und deshalb muss Wollscheid spielen , sticht deshalb genau so wenig.Maroh ist klar besser als Nilsson und vor allem beständiger.Ich weiß ja nicht ,wen der Club als Wollscheid-Nachfolger im Auge hat,aber mit Maroh hätten wir zumindest einen,von dem wir wissen,daß er ins Team passt und absolut bundesligatauglich ist .Jeder Neue (wenn er nicht Dante heißt ) wird erst mal eine Wundertüte sein.
    Die Geringschätzung von Maroh ist für mich nicht nachvollziehbar.Ich kann nur hoffen,daß er selbst diese Nicht-Berücksichtigung anders interpretiert als ich.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Ist eben kein gutes Argument !
    Wenn dem nämlich wirklich so wäre,würde dies ja bedeuten,daß Maroh kein wirklich guter IV ist,der im nächsten Jahr neben Nilsson spielen kann.Prinzipiell,wenn ich wirklich mit Maroh als fester Größe rechne, macht nur der Test Nilsson - Maroh Sinn.Alles andere ist für Maroh ganz klar das Zeichen,du bist nur dritte Wahl.
    Und mal ehrlich,es gab Spiele da war Wollscheid stärker und es gab Spiele,da war Maroh stärker.Wollscheid war für mich diese Saison auf keinen Fall so viel stärker,als daß Maroh neben ihm abkacken würde.
    Das Argument wir wollen die Spiele gewinnen und deshalb muss Wollscheid spielen , sticht deshalb genau so wenig.Maroh ist klar besser als Nilsson und vor allem beständiger.Ich weiß ja nicht ,wen der Club als Wollscheid-Nachfolger im Auge hat,aber mit Maroh hätten wir zumindest einen,von dem wir wissen,daß er ins Team passt und absolut bundesligatauglich ist .Jeder Neue (wenn er nicht Dante heißt ) wird erst mal eine Wundertüte sein.
    Die Geringschätzung von Maroh ist für mich nicht nachvollziehbar.Ich kann nur hoffen,daß er selbst diese Nicht-Berücksichtigung anders interpretiert als ich.


    :hoch:

  • Ok, dann sind es halt keine sportlichen Gedanken o.ä. sondern ein brutaler, absichtlicher und gewollter schlag ins Gesicht.
    Ein weiterer Akt in der grausamen Politik um Maroh mit dem 100%ig nicht geredet wird und der einfach, ohne Grund auf die Bank kommt!

    Ist viel logischer, wird also so sein.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Natürlich ist und war Wollscheid besser. Und nein, es ist noch nicht nötig, womögliche IV-Paarungen zu testen, da die nächstjährige Mannschaft noch nicht mal steht und eine IV eh erst darauf ausgerichtet werden muss. Und wie ist er dritte Wahl, wenn er doch gerade der eigentliche 2. Stamm-IV ist? Ne, Maroh wird einfach nur gemobbt. Weils grad so langweilig bei uns is.

  • Gerade weil Maroh so eine tolle Rückrunde gespielt hat und dafür gesorgt hat (ausser das FCB-Spiel)
    dass wir wenig Gegentore kassiert haben, würde ich diesen Mann aufstellen...wertgeschätzte Belohnung
    für diese tolle Leistung...
    Per kann wie gesagt bei Freundschaftsspielen und Vorbereitungsspielen evtl. sein Können aufblitzen lassen
    aber doch nicht auf diese Art und Weise...
    dann müsste CE8, Bunjaku, Zeitz, etc. ebenso "fairerweise" spielen müssen, um zu sehen, ob sie noch
    gut genug sind für den Club...

    wir sind doch hier nicht bei SO ISSES!!!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Totti

    Lässt man doch Bunny noch ständig, Eigler wenn er nicht erletzt gewesen wäre sicher auch. :question_mark:

    ja ...als JOKER und nicht von Anfang an
    kleiner FEINER Unterschied Frau Blasi

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ja ...als JOKER und nicht von Anfang an
    kleiner FEINER Unterschied Frau Blasi

    Dann versuch mal einen Verteidiger erst eine halbe Stunde vor Schluss reinzuwerfen, um ihn zu testen, Klein-Manni.

  • Wenn er sich nicht bald entscheidet, würde ich als Bader das Angebot
    zurückziehen und mich nach Ersatz umsehen.

    Mit Klose, Nilsson und dem jungen Korczowksi haben wir 3 gelernte IV´s und zudem
    kann auch Pinola den IV sehr anständig spielen...
    Maroh ist beileibe kein Fussballgott, zu dem ihn manche ACHTUNG "hochsterilisieren" :ironie:

    Bleibt er mit einem leistungsbezogenen Vertrag, freu ich mich.
    Geht er, weine ich ihm keine Träne nach!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ja ...als JOKER und nicht von Anfang an
    kleiner FEINER Unterschied Frau Blasi

    Bei Eigler und Bunjaku ist aber ziemlich sicher, dass sie weg sind. :wink:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Bei Eigler und Bunjaku ist aber ziemlich sicher, dass sie weg sind. :wink:

    ich wäre froh drum
    aber irgendwie ist das noch nicht 100% sicher
    es sei denn du hast Chuck-Norris-Quellen

    Totti: eben , daher würde ich ihn gar nicht erst "testen"
    wieso testet man dann nicht die jungen Wilden...wäre ja das gleiche Argument
    wieso darf Wießmeier nur 15min ran?
    ob Abwehr, Mittelfeld, Sturm...einstellen muss sich ja jeder oder etwa nicht?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!