• Naja aber immerhin schon mal a Vorvertrag. Ich denk, da is des Ding scho durch.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • http://www.abendzeitung-nuernberg.de/Sport/Fussball…b-holt-Gebhart/

    Zitat

    Weniger final verlaufen die „Gespräche“ derzeit zwischen Bader und Dominic Maroh. In der nächsten Woche wird es laut dem Club-Manager sicher noch keine Einigung mit dem Innenverteidiger über eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrags geben. Beide Seiten wägen derzeit ihre Optionen ab. Eine davon könnte auf Club-Seite Zsolt Korcsmár sein. Der 23-jährige ungarische Nationalspieler vom norwegischen Erstligisten Brann Bergen wurde von den FCN-Scouts schon mehrfach unter die Lupe genommen und „ist einer der Namen, den wir prüfen“, wie Bader zugibt.

  • Maroh hat wahrscheinlich einfach wieder Angst nächstes Jahr auf der Bank zu sitzen, deshalb verlängert er seinen Vertrag nicht.
    Aber wenn er sich nicht dem Konkurrenzkampf stellen möchte, dann darf er sehr gerne gehen...
    Das Leben geht auch ohne Maroh weiter.
    Ihn werden wir sicherlich ersetzen können.

    Aber die Abgeklärtheit und Ruhe eines Wollscheid wird uns nächstes Jahr gewaltig fehlen. Da muss angesetzt werden!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy

    Maroh hat wahrscheinlich einfach wieder Angst nächstes Jahr auf der Bank zu sitzen, deshalb verlängert er seinen Vertrag nicht.
    Aber wenn er sich nicht dem Konkurrenzkampf stellen möchte, dann darf er sehr gerne gehen...

    Aber wohin will er gehen, wenn er sich keinem Konkurrenzkampf stellen wollte?
    Bielefeld?

    Kann normal kein Argument sein.

    .

  • Wer sagt denn, dass er sich dem Konkurrenzkampf nicht stellen will u. einen Stammplatz fordert?
    Ist mMn ehrlich gesagt nicht der Typ für so was.
    Ich denke eher das es er vermutet das dieser "Konkurrenzkampf" bereits entschieden ist u. er keine wirkliche Chance sieht an Herr Nilsson vorbeizukommen.
    Wenn es so ist, dann ist es traurig ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Wer sagt denn, dass er sich dem Konkurrenzkampf nicht stellen will u. einen Stammplatz fordert?
    Ist mMn ehrlich gesagt nicht der Typ für so was.
    Ich denke eher das es er vermutet das dieser "Konkurrenzkampf" bereits entschieden ist u. er keine wirkliche Chance sieht an Herr Nilsson vorbeizukommen.
    Wenn es so ist, dann ist es traurig ....

    Auch Nilsson kann nur 1 von 2 IV-Positionen besetzen....

    Ich hab so das Gefühl das Maroh uns verlassen wird. Fände ich sehr schade. Ist wirklich sehr sympatisch und auf dem Platz motiviert. Fussballerisch ist er aber durchaus ersetzbar...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Zarate_66

    Wer sagt denn, dass er sich dem Konkurrenzkampf nicht stellen will u. einen Stammplatz fordert?
    Ist mMn ehrlich gesagt nicht der Typ für so was.
    Ich denke eher das es er vermutet das dieser "Konkurrenzkampf" bereits entschieden ist u. er keine wirkliche Chance sieht an Herr Nilsson vorbeizukommen.
    Wenn es so ist, dann ist es traurig ....


    Ich befürchte,Maroh hat einfach keinen Draht zu Hecking.An der fußballerischen Qualität kann es jedenfalls nicht liegen,da ist er eine Klasse besser als Nilsson und bei dem kommen auch noch die gesundheitlichen Unwägbarkeiten dazu.Inzwischen befürchte ich stark ,in der nächsten Saison droht uns eine IV Nilsson - Madlung oder wahlweise der von der AZ genannte Ungar aus der norwegischen Liga.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Zarate_66

    Wer sagt denn, dass er sich dem Konkurrenzkampf nicht stellen will u. einen Stammplatz fordert?
    Ist mMn ehrlich gesagt nicht der Typ für so was.
    Ich denke eher das es er vermutet das dieser "Konkurrenzkampf" bereits entschieden ist u. er keine wirkliche Chance sieht an Herr Nilsson vorbeizukommen.
    Wenn es so ist, dann ist es traurig ....

    Traurig ist nur was ihr alles wisst ohne überhaupt am Geschehen dabei zu sein. Kennt ihr die Spiele und Trainer persönlich? Jetzt ist also Nilsson schon fix vor Maroh gesetzt, nur weil ihn Hecking die letzten 2 Spiele testen will.

    Wartet doch einfach mal ab.

  • Zitat von rheinfire


    Ich befürchte,Maroh hat einfach keinen Draht zu Hecking.An der fußballerischen Qualität kann es jedenfalls nicht liegen,da ist er eine Klasse besser als Nilsson und bei dem kommen auch noch die gesundheitlichen Unwägbarkeiten dazu.Inzwischen befürchte ich stark ,in der nächsten Saison droht uns eine IV Nilsson - Madlung oder wahlweise der von der AZ genannte Ungar aus der norwegischen Liga.


    Naja beim Thema fußballerischer Qualität hapert´s bei Maroh aber schon gewaltig.
    Defensiv ist er ja top. Aber sein Spiel nach vorne ist gelinde gesagt verbesserungswürdig.

  • Zitat von Morbo

    Naja beim Thema fußballerischer Qualität hapert´s bei Maroh aber schon gewaltig.
    Defensiv ist er ja top. Aber sein Spiel nach vorne ist gelinde gesagt verbesserungswürdig
    .

    Genau so siehts aus. Maroh ist ein einigermaßen solider IV, der immer noch große Defizite beim Spielaufbau hat.

  • Zitat von wikinger


    Genau so siehts aus. Maroh ist ein einigermaßen solider IV, der immer noch große Defizite beim Spielaufbau hat.


    Und wie oft haben wir bei Wollscheid über den mangelhaften Spielaufbau geflucht ?
    Wer auch da absolut top ist spielt in Dortmund,München oder international und nicht beim Club.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Und wie oft haben wir bei Wollscheid über den mangelhaften Spielaufbau geflucht ?

    Keine Ahnung - 1 mal?

    .

  • Zitat von rheinfire


    Und wie oft haben wir bei Wollscheid über den mangelhaften Spielaufbau geflucht ?
    Wer auch da absolut top ist spielt in Dortmund,München oder international und nicht beim Club.


    Bei Wollscheid kann man aber eine positive Entwicklung erkennen was den Spielaufbau angeht.
    Außerdem ist auch sonst nochmal einen Tick besser. Bei Maroh sieht man jedoch gar keine Verbesserung im Spiel nach vorne.

  • Zitat von wikinger

    Bei Wollscheid kann man aber eine positive Entwicklung erkennen was den Spielaufbau angeht.
    Außerdem ist auch sonst nochmal einen Tick besser. Bei Maroh sieht man jedoch gar keine Verbesserung im Spiel nach vorne.


    Dafür haben wir für Wollscheid auch geschätzte 7 Mios bekommen.Unsere Alternativen heißen Madlung,Korcsmar und Konsorten und da ist mir ein Maroh,dessen kämpferische Qualitäten ich kenne und schätze hundertmal lieber.Vor allem ,wenn ich davon ausgehe,daß es auch nächste Saison nur um den Kampf gegen den Abstieg geht.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Schade, dass man bis zum letzten Heimspiel keine Entscheidung hat.
    SOLLTEN Bader's Aussagen in der AZ stimmen, finde ich die Aufstellung von Hoffenheim (und vermutlich gg Leverkusen) aber umso schwieriger.
    Inzwischen glaube ich auch immer weniger an eine Verlängerung. Sehr schade. Und in meinen Augen eine unnötige Baustelle ... (jede Neuverpflichtung ist erstmal ne Wundertüte)

  • Zitat von Clubfan79

    Schade, dass man bis zum letzten Heimspiel keine Entscheidung hat.
    SOLLTEN Bader's Aussagen in der AZ stimmen, finde ich die Aufstellung von Hoffenheim (und vermutlich gg Leverkusen) aber umso schwieriger.
    Inzwischen glaube ich auch immer weniger an eine Verlängerung. Sehr schade. Und in meinen Augen eine unnötige Baustelle ... (jede Neuverpflichtung ist erstmal ne Wundertüte)

    das ist doch wieder die alte Leier die du da spielst.

    war doch letztes Jahr mitm Andi Wolf genauso.

    wenn die wertschätzung nicht genug ist muss man sich trennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!