• verstehe ich nicht!

    jetzt geht unsere stamm-IV komplett weg. wir haben noch einen, der seitdem er hier ist, dauerverletzt ist und einen, der nach paar bundesligaspielen nur noch bei den amateuren gespielt hat. warum dieses risiko? jetzt müssen 2 neue IV her,die möglichst beide in der lage sind, eine stamm-IV zu bilden! bin sehr gespannt...

  • Jo mei ... wenn er denn halt gehen will und glaubt, dass jemandem mit seinen Fähigkeiten die anderen Vereine nachlaufen ... dann ists ja auch in Ordnung.

    Und was den Rest angeht - wir brauchen jetzt halt zwei neue IVs und wenn sich der Pelle heute nicht steigert, könnten es auch drei neue IVs sein.
    Und hierzu sollten wir einfach abwarten bis die Transfers getätigt sind

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne


  • so ist es!

    Bader und Hecking liesen ihn sicher nicht gehn wenn sie nicht einen guten Neuen bereits an der Angel hätten - also erstmal abwarten wer kommt ....

  • Zitat von Mar

    Jo mei ... wenn er denn halt gehen will und glaubt, dass jemandem mit seinen Fähigkeiten die anderen Vereine nachlaufen ... dann ists ja auch in Ordnung.

    Und was den Rest angeht - wir brauchen jetzt halt zwei neue IVs und wenn sich der Pelle heute nicht steigert, könnten es auch drei neue IVs sein.
    Und hierzu sollten wir einfach abwarten bis die Transfers getätigt sind

    Mr. Bean wäre der ideale Partner von "Herr Nilsson" .... (u. Schäfer im Tor,...) :schaem:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • da haben wir jetzt den Salat

    viel Spaß mit Nilsson als neuen Abwehrchef
    zum in die Fresse schlagen

    Maroh bekennt sich zum Club und jegliche Wertschätzung geht flöten
    war mir klar!

    schade FCN...Dummheit tut weh

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    da haben wir jetzt den Salat

    viel Spaß mit Nilsson als neuen Abwehrchef
    zum in die Fresse schlagen

    Maroh bekennt sich zum Club und jegliche Wertschätzung geht flöten
    war mir klar!

    schade FCN...Dummheit tut weh

    Maroh bekennt sich Öffentlich zum FCN -> Großer Jubel

    Bader / Hecking bekennen sich Öffentlich zu Maroh -> gülded ned, dummheit fcn, dooooof

    FB-Accounts für alle ... :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Auch hier motzen viele schon wieder nur in eine Richtung gegen Bader ohne kritisch zu hinterfragen, ob Maroh sich da auch korrekt verhält und ob der Artikel alle Fakten beinhaltet ... aber typisch, so gehts in Facebook ja auch grad ab, hauptsache rummeckern :schaem: ... Maroh wollte sich nicht wieder hinten anstellen, heißt er wollte wohl ne Satmmplatzgarantie ... die es aber zu Recht nicht geben kann, wenn er deswegen geht, dann geht er eben ... dass Bader darüber nochmal nachdenken und mit Hecking sprechen wollte ist auch absoult verständlich ... jetzt muss eben noch ein neuer IV her, darauf war man ja lt. Aussagen nicht unvorbereitet ... und die Vergleiche mit Wolf ... naja, Wolf wollte mehr geld, der Club wollte net so viel zahlen ... also geht er, seine Leistung war auch nicht mehr überragend und wurde er die Saison vermisst? Ich denke nicht ...

    Ich finde es schade, dass Maroh nicht bleibt, egal warum, mochte ihn und fand seine leistungen gut, aber er war kein Abwehrchef, das war Wolle ... dafür braucht man dringend Ersatz, Maroh könnte eventuell intern ersetzt werden ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • hasta la vista


    hoffentlich hat bader zwei neue IV in der schublade :heul:


    edit: zur ganzen diskussion um und gegen bader, die ich nicht gelesen habe: einfach wie im falle wolf beide parteien zu wort kommen lassen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

    Einmal editiert, zuletzt von Gschmarri (5. Mai 2012 um 16:31)

  • Nun ja, wir hatten jetzt in der Rückrunde, zwei starke Innenverteitiger, beide sind nächste Saison wohl nicht mehr da und nun liegt es an der sportlichen Leitung, zwei starke wieder zu bekommen. Ich wünsch ihnen dabei viel Erfolg. Mein Tipp : Wir haben auf dieser Position nächste Saison ne echte Baustelle.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Anaerob

    .. Maroh wollte sich nicht wieder hinten anstellen, heißt er wollte wohl ne Satmmplatzgarantie ... die es aber zu Recht nicht geben kann, wenn er deswegen geht, dann geht er eben ... dass Bader darüber nochmal nachdenken und mit Hecking sprechen wollte ist auch absoult verständlich .....


    Ich weiß nicht ,was dieses Märchen von der Stammplatzgarantie soll.Keiner war bei den Verhandlungen dabei und jeder Spieler weiß ,daß es im modernen Profifußball normalerweise keine Stammplatzgarantien gibt.Was allerdings tatsächlich seltsam ist,das ist eben das Badersche Verhalten.Erst einem Spieler einen selbst ausgearbeiteten Vertrag vorlegen und im Falle einer Unterschrift des Spielers nochmal darüber nachdenken wollen.Da würde ich meinem Geschäftsführer auch was erzählen.
    Wieder einmal hat man sich beim Club selbst ins Knie geschossen.Unser kampfstäkster IV geht ,der verletzungsanfällige und auch sonst eine Klasse schlechtere Nilsson bleibt.Jetzt fehlt nur noch die Verpflichtung Madlungs und mein Glück ist vollkommen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von kop

    Maroh bekennt sich Öffentlich zum FCN -> Großer Jubel

    Bader / Hecking bekennen sich Öffentlich zu Maroh -> gülded ned, dummheit fcn, dooooof

    FB-Accounts für alle ... :schaem:

    wenn du zufrieden bist mit Per Nilsson und Klose , evtl. Mister X aka Wundertüte
    dann viel Spaß damit Mr. Farm King

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von rheinfire


    Ich weiß nicht ,was dieses Märchen von der Stammplatzgarantie soll.Keiner war bei den Verhandlungen dabei und jeder Spieler weiß ,daß es im modernen Profifußball normalerweise keine Stammplatzgarantien gibt.Was allerdings tatsächlich seltsam ist,das ist eben das Badersche Verhalten.Erst einem Spieler einen selbst ausgearbeiteten Vertrag vorlegen und im Falle einer Unterschrift des Spielers nochmal darüber nachdenken wollen.Da würde ich meinem Geschäftsführer auch was erzählen.
    Wieder einmal hat man sich beim Club selbst ins Knie geschossen.Unser kampfstäkster IV geht ,der verletzungsanfällige und auch sonst eine Klasse schlechtere Nilsson bleibt.Jetzt fehlt nur noch die Verpflichtung Madlungs und mein Glück ist vollkommen.

    Das mit der Stammplatzgarantie ist kein Märchen, sondern eien Schlußfolgerung aus der Aussage, dass er sich nicht wieder hinten anstellen wollte ... niemand sagt, dass das vertraglich fixiert werden muss ... niemand war bei den Verhandlungen dabei, korrekt, bloß nur komisch, dass dann viele nur in eine Richtung motzen ... gegen den Verein ... ihr wart auch net dabei und habt keine Ahnung was los war, verlasst euch aber dann aber auf einen artikel, in dem Maroh seinen Frust raus lässt ... muss man auch nicht verstehen, ist aber wohl scheinbar typisch Fan :schaem:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Das mit der Stammplatzgarantie ist kein Märchen, sondern eien Schlußfolgerung aus der Aussage, dass er sich nicht wieder hinten anstellen wollte ... niemand sagt, dass das vertraglich fixiert werden muss ... niemand war bei den Verhandlungen dabei, korrekt, bloß nur komisch, dass dann viele nur in eine Richtung motzen ... gegen den Verein ... ihr wart auch net dabei und habt keine Ahnung was los war, verlasst euch aber dann aber auf einen artikel, in dem Maroh seinen Frust raus lässt ... muss man auch nicht verstehen, ist aber wohl scheinbar typisch Fan :schaem:

    es reicht hier, wenn jmd sympathisch ist und 2-3Spiele abliefert
    aber wer uns in der RR quasi den Arsch gerettet hat und für wenig Gegentore gesorgt hat...das war Herr Wollscheid gewiss nicht alleine

    Sympathie rulez :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    es reicht hier, wenn jmd sympathisch ist und 2-3Spiele abliefert
    aber wer uns in der RR quasi den Arsch gerettet hat und für wenig Gegentore gesorgt hat...das war Herr Wollscheid gewiss nicht alleine

    Sympathie rulez :winke:

    Sagt ja niemand, dass das Wolle allein war, Marohs Leistungen waren gut, ich hätte ihn auch gern nächste saison hier gesehen ... aber mir gehen eben dieses einseitigen und wie ich finde vor allem auch vorschnellen Reaktionen gegen den Strich ... jetzt klagen alle über ne IV Klose/Nilsson ... woher wisst ihr, dass die so aussieht? Wir haben heut den letzten Spieltag der aktuellen Saison!! Korcsmar wird hier schlecht geredet, habt ihr den alle schonmal gesehen? Haben wir nicht auch nen Jungen aus Schalke geholt? Wer sagt, dass hier niemand mehr geholt wird? Dass da grad ne Baustelle in der IV ist wird auch Bader/Hecking klar sein, aber sie haben noch genug zeit darauf zu reagieren ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!