• Pekhart verspricht ein Tor, Maroh verspricht die Null,... alles fürn Arsch...

    Klappe halten und siegen, fertig!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Pekhart verspricht ein Tor, Maroh verspricht die Null,... alles fürn Arsch...

    Klappe halten und siegen, fertig!

    allerdings wette ich einen Hunni, wenn er den Abstieg verspricht, dass es auch genauso
    eintrifft ...Der Club is a Depp :wall:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Karbbfm

    Und sämtliche oben angeführten Aussagen sind in die Hose (die von Hecking erst zum Teil) gegangen. Und nachher lachen sich alle wieder schlapp, weil der Glubb bzw. die Spieler den Mund zu voll genommen haben.

    Und ausserdem steht da nicht, dass wir in Freiburg gewinnen KÖNNEN, sondern dass wir in Freiburg gewinnen WERDEN, WENN die Null steht.

    Und nein, @ chesserio, ich werde nicht die Seiten wechseln. :wink:

    Find ich gut das du nicht die Seiten wechselst!

    Erstens intressiert ein Interview mit Maroh außerhalb des Nürnberger gebietes keine alte Sau. Oder denkst du in München ham die nix bessers zu berichten (zB. Neuer und seine neue Schickeria Bettwäsche) als über unseren IV?
    Wahrscheinlich war dieses Interview zwei Fragen auf dem Weg von der Kabine zum Trainingsplatz und der Wichser von der Bild macht wieder ne Schlagzeile draus. Sorry ich finds lachhaft wegen so einem Blödsinn die eigenen Spieler zu kritisieren. Wenn die Leistung auf dem Paltz stimmt, und das haben sie in den letzten Wochen (ausnahme WOB) werden sich auch die Ergebnisse wieder einstellen.

  • ich weiss gar net, was ihr alle habt? zu oennings zeiten waren wir mit kaum einer mannschaft auf augenhöhe, das war scheisse! jetzt wollen wir in freiburg gewinnen und das ist auch wieder nicht recht :wall: ist doch ok, wenn er sagt daß wir gewinnen wenn die null steht! aweng ein selbstbewusstsein sollte schon sein.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von putzi

    Sorry ich finds lachhaft wegen so einem Blödsinn die eigenen Spieler zu kritisieren.

    Da hast du recht. Zusammenfassung der Forumsreaktion auf Interviews.

    Nach Niederlagen:
    "Die sollen die Klappe halten und lieber mal Leistung zeigen"

    Nach Siegen:
    "Tolles Interview! Und der Bursche kommt so sympathisch und authentisch rüber. Ich mooch nern! Juhu!"

    Dass der Inhalt IMMER eher dünn ist und dass es IMMER darauf ankommt was AUFM PLATZ passiert ist eigentlich klar.
    Ebenso klar ist, dass die Presse immer was zu schreiben braucht.

    Nur die Reaktionen der Forumsmitglieder sind halt sowas von berechenbar und dabei unsinnig.

  • Zitat von eintakter

    ich weiss gar net, was ihr alle habt? zu oennings zeiten waren wir mit kaum einer mannschaft auf augenhöhe, das war scheisse! jetzt wollen wir in freiburg gewinnen und das ist auch wieder nicht recht :wall: ist doch ok, wenn er sagt daß wir gewinnen wenn die null steht! aweng ein selbstbewusstsein sollte schon sein.

    Natürlich sollte Selbstbewusstsein da sein, sonst brauchen wir ja gar nicht erst anzutreten. Da hast Du völlig recht.

    Aber muss ich dieses Selbstbewusstsein immer vorher in der Zeitung lesen? Könnte man dieses nicht intern kommunizieren (wobei ich mir sicher bin, dass sie das auch machen) und auf dem Platz entsprechend auftreten?

    Es liegt halt auch in meiner persönlichen Natur, dass es mir lieber wäre - gerade vor solchen entscheidenden Spielen wie am kommenden Samstag -, wenn man keine Sprüche raushauen, sondern sich genau diesen Willen und Anspruch für den Samstag aufheben würde.

    Wenns nämlich wieder schief geht, stehen sie wie die begossenen Pudel da und liefern der Presse genügend Munition für Spott und Häme. Schlagzeilen-Beispiel: "Der 1. FC Nürnberg zwischen Anspruch und Wirklichkeit".

    Jeder hat eben so seine Ansichten und diese hier ist eben meine. Ob die deshalb gleich als unsinnig bezeichnet werden muss, kommentiere ich nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das ich das noch erleben darf. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von chesserio

    [

    ...
    Karpfen, da bin absolut 100% deiner Meinung!
    Selbst Barcelona hat sich demütig vor dem Spiel gegen Mailand gezeigt. Aber unsere Spieler reden von Siegen und Toren, wo sie noch keine gemacht haben und das schaut einfach scheisse aus, wenn man dann nix zustande bringt.
    Is wie in der Arbeit, wenn ich sage. Hey, ich mach den Monat Summe X Umsatz, und vielleicht gewinne ich sogar ein paar Neukunden. Und am Ende des Monats stellt sich raus, dass die Kunden scheisse unzufrieden sind, Null Umsatz dabei rausgekommen ist und die ersten Kunden abwandern.

    Wenn man so eine Vorgehensweise auch noch verteidigt und sich darüber aufregt, naja jedem das Seine..

    Sorry, da muss ich wiedersprechen..

    ein Unternehmen, dass nicht den Mut hat, eine positive Prognose abzugeben, wird von Kunden und Investoren aber sowas von ignoriert..
    Wenn sich Adidas hinstellt, und sagt, wir wissen ned, was wir nächstes Jahr an Umsatz machen, und ob wir ein Trikot haben, dass den Kunden gefällt.. oh weh..

    Und zum Clubb:
    Wenn sich die Spieler nicht hinstellen und sagen, ja, wir können in Freiburg gewinnen, und nicht überzeugt sind, dass sie gewinnen, dann wird das nix
    Ist ja was anderes als Überheblichkeit!
    Wenn man aggressiv und selbsbewußt UND hochmotiviert auftritt, dann geht da auch was!

    Aber nein, die sollen sich gleich als Absteiger präsentieren, oder was?

    wir Takter sagt, a weng (oder eher mehr) Selbstbewusstsein sollte schon sein!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ja so muss es sein. In der Öffentlichkeit muss man zu Kreuze kriechen. Aber bitte nicht zu sehr, sonst taugt man nicht für die Bundesliga :schaem:

  • katastrophal gestern...
    fande ihn noch schwächer als nillson!

    ob jmd. die vertragsverhandlungen und der bock gegen die bauern noch in den knochen stecken?!

  • Zitat von Misterfcn

    katastrophal gestern...
    fande ihn noch schwächer als nillson!

    ob jmd. die vertragsverhandlungen und der bock gegen die bauern noch in den knochen stecken?!

    schwächer als Nilson :question_mark:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Kaum - denn z.B. in den live tickern wurde eine schwache Aktion nirgends erwähnt. Und gesehen hat man solche auch praktisch nicht - kleine Schnitzer erlauben sich wohl alle Spieler in jedem Spiel.....

    Aber wies hieß, wird er ja die nächsten Tage unterschreiben...fragt sich bloß wo.

    Clubabend

  • Kleinere Schnitzer? Hatte gestern mächtig Glück, dass sein Querschläger oder was auch immer das war nicht wieder zu nem Gegentor geführt hat.

    Schlechter als Pelle? Die beiden haben sich in der zweiten Halbzeit - so wie eigentlich alle - nicht viel genommen. :?

  • Das ist eben das Problem bei Fussballern, da wird aweng da verhandelt und aweng da gezockt, und schon schlägt es auf die Leistung.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Manchen steigen eben die Summen, die im Spiel sind - außerhalb des Feldes - zu Kopfe.

    Insgesamt hat sich der Sport, spez. im Fußball, zu reinen (Fremden-)Legionärsversanstaltungen entwickelt. Wie im alten Rom - und das war dann der Anfang vom Ende - vielleicht kommts beim Profifußball auch so weit, wie im Tennis - wo das Interesse gewaltig nachließ, schon vor einigen Jahren.

    Im Moment siehts aber danach (noch) nicht aus - die Leute haben immer noch genügend Geld für Eintrittskarten, Sky und für die überteuerten Produkte der Sponsoren.

  • Maroh braucht nen straken IV an seiner Seite, einen der ihn mitzieht. Sonst wird das nix.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ist das Dein Ernst !? Dsa mit dem starken IV an seiner Seite, und dass es sonst nix wird...!?

    Dann wäre eine Vertragsverlängerung vor Sicherstellung eines entspr. starken Partners eine Fehlinvestition, die sich der Club kaum leisten kann.

  • Zitat von Jet93

    Kleinere Schnitzer? Hatte gestern mächtig Glück, dass sein Querschläger oder was auch immer das war nicht wieder zu nem Gegentor geführt hat.

    Schlechter als Pelle? Die beiden haben sich in der zweiten Halbzeit - so wie eigentlich alle - nicht viel genommen. :?


    querschläger ? diese halbe fallrückzieher mit luftloch im 16er war nilsson...oder was meinst ?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Maroh ist ein durchschnittlicher Verteidiger mit einigen Stärken, aber auch einigen Schwächen.
    Wenn er wegen irgendwelchen Dingen (z.B. Vertragangelegenheiten) nicht 100 % konzentriert ist, dann sind seine Leistungen sehr überschaubar.
    Maroh sieht besonders dann gut aus, wenn er einen starken Nebenmann wie Wollscheid neben sich hat.
    Gegen Freiburg waren sowohl Maroh als auch Nilsson genug mit sich selbst beschäftigt .
    Ich würde in den letzten Spielen trotzdem auf die IV Wollscheid Maroh setzen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!