• Zitat von Frankenhammer

    Im Endeffekt interpretieren wir in sämtliche Aussagen alles mögliche hinein, eben weil sie auch ganz bewusst Interpretationsspielraum hergeben.

    Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es sehr komisch ist, dass ein Spieler bzw. dessen Management nach erfolgreicher Beendigung der Vertragsverhandlungen, es nicht schaffen innerhalb von 5-6 Wochen mit dem Verein die Unterschrift zu forcieren.

    Wisst ihr, ob nicht ein gewisser Herr Müller beim Club immer wieder um Aufschub und Bedenkzeit gebeten hat, so dass am Ende der Martin einfach den Spieß mal umgedreht hat? Nein, wissen wir nicht. Hier ist das Kind in den Brunnen gefallen und keiner hat es so richtig geschubst.

    Unnötige Baustelle, keine Frage. Andererseits bleibt aber auch ein wenig der Beigeschmack, dass Maroh mit der Aussage "Du musst für deinen Stammplatz kämpfen und Leistungen bringen." wohl nicht leben konnte. Diese Aussage sollte jedoch für jegliche Position in jedem Verein gelten.

    und deine letzte Aussage lässt keinen Platz für Interpretationsspielraum? :roll:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Joey

    Aso, generell schliesst dann Maroh aus?

    Nein, er hat nur gesagt, dass Spieler auch Vereine suchen und keinen Zusammenhang zu der Situation mit Maroh gezogen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    und deine letzte Aussage lässt keinen Platz für Interpretationsspielraum? :roll:

    Klar. Ist neu für mich, dass meine Aussage hier ein Gewicht in der Sache Maroh-FCN hat.

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

  • Zitat von Joey

    Aso, war ein allgemeines Interview ohne Bezug auf Maroh, danke für die Aufklärung.

    Er sagt doch nur, dass sie sich alle Möglichkeiten offen halten wollten und legitimiert das (auch) dadurch, dass dies von Spielern ebenfalls so gehandhabt wird. Er hat jedoch nicht gesagt, dass Maroh einen anderen Verein gesucht hat!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Freilich weiß er um eine mögliche Anstellung bei anderen Vereinen, sonst hätte er das Ding so schnell wie möglich abgehandelt.

  • Zitat von Totti

    Freilich weiß er um eine mögliche Anstellung bei anderen Vereinen, sonst hätte er das Ding so schnell wie möglich abgehandelt.


    natürlich, alles andere wäre auch unprofessionell...
    Ich denke sein neuer Verein werden die ##### aus FFM werden (hab das irgendwie im Gefühl)..... :heul:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Is auch so ein Punkt.

    Der Spieler wenn bei nem Angebot Bedenkzeit möchte hat man das zu verstehen und dann ist das auch gut so, wenn der Verein dann aber sagt etz brauchen wir noch eine kurze Bedenkzeit dann ist das böse.
    Kann man sich alles drehen wie man will.

  • ein Tag beim Kaufland:

    ich sehe Kirschen für 2€ / Kilo
    gehe an die Kasse und will zahlen
    die Kassiererin sagt allerdings..."es tut mir leid wir benötigen 4Tage Bedenkzeit"

    :rain:

    nach 4 Tagen gibt es nur noch Schimmelkirschen! echt bitter!
    F(B)ADER Beigeschmack! :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • was ein genialer Vergleich

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • demnach hat Maroh bereits im März das Schimmeln angefangen, oder wie muss ich das verstehen ?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Sorry aber ich kanns net verstehen, wie fahrlässig man hier wieder mit einem mMn wichtigen Spieler umgegangen ist.
    Wer letztlich daran schuld ist, dass keine Einigung zustande gekommen ist, ist mir ziemlich wurst.
    Fakt ist, wir haben jetzt unsere gesammte IV verloren und das werden wir nächste Saison noch bitter bedauern.
    Wenn MB und DH da u.a. auf Nilson setzen, dann kann ich schon heute voraussagen, dass das ziemlich in die Hosen geht.
    Wie kann man nur sehenden Auges in sein Verderben rennen.
    Bin sehr enttäuscht. :schimpf: :runter:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

    2 Mal editiert, zuletzt von malvan (7. Mai 2012 um 14:38)

  • Zitat von dsv

    Nein.

    ok das ist gut
    ich bin voll geschäftsfähig
    was hat das aber mit Maroh und meiner genialen Assoziation zu tun?
    du bist voller Wut!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von malvan


    Wenn MB und DH da u.a. auf Nilson setzen, dann kann ich schon heute voraussagen, dass das ziemlich in die Hosen geht.
    Wie kann man nur sehenden Auges in sein Verderben rennen.
    Bin sehr enttäuscht. :schimpf: :runter:


    Ach wie herrlich. Diese Aussagen hab ich ja soo vermisst.
    Bitte jetzt noch ein ich habs schon immer gewusst und ein theoretisch sind wir Letzter.
    Das kann ich schon heute voraussagen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Ach wie herrlich. Diese Aussagen hab ich ja soo vermisst.
    Bitte jetzt noch ein ich habs schon immer gewusst und ein theoretisch sind wir Letzter.
    Das kann ich schon heute voraussagen


    Ach wie sinnfrei!
    Und deinen dämlichen Kommentar brauche ich auch nicht. :wink:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan


    Ach wie sinnfrei!
    Und deinen dämlichen Kommentar brauche ich auch nicht. :wink:


    das mit dem sinnfrei lass ich mal dahingestellt :lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben