• drehen uns hier nur im Kreis.

    Bringt alles auch nix.
    Denn es wird keine Einigung mehr geben.
    Wenn das kicker print Zitat stimmt und er eher im bereich Nr 3 gesehen wurde ist das von Marohs Seite auch nur konsequent.

    Ich versuch mich mal dem Zirkus hier für ne Weile zu entziehen^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von haribo78

    Spielerberater raus! :brodel:

    noch ist der Maroh da.

    sollen sich einfach nochmal zusammensetzen.
    falls das Tischtuch noch nicht komplett zerschnitten ist.


    und das fürchte ich, dass das schon passiert ist

    Who's next?

  • Maroh ziehen zu lassen, finde ich grundsätzlich problematisch. Aber wir wissen nicht, was intern wirklich abgelaufen ist. :ohnmacht: Allerdings muss Bader schon einige Asse in der Hinterhand haben, denn mit dem aktuellen Restbestand werden wir nicht weit kommen.
    Also lasst Bader mal machen !

  • Also im Printkicker von heute steht das mit Maroh (laut Bader) als IV Nr.3 verlängert werden sollte!
    Sorry aber das wieder spricht der viel beschworenen Leistungs- und Konkurrenzkampftheorie die seit Hecking propagiert wird.

    Bleibt zu hoffen das Nillson endlich irgendeine Form findet und Bader nen anständigen IV verpflichtet.

    Ich sag scho mal :winke: und wünsch Maroh alles gute, auf so ein Theater hätte ich auch keinen Bock gehabt.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Also im Printkicker von heute steht das mit Maroh (laut Bader) als IV Nr.3 verlängert werden sollte!
    Sorry aber das wieder spricht der viel beschworenen Leistungs- und Konkurrenzkampftheorie die seit Hecking propagiert wird.

    Bleibt zu hoffen das Nillson endlich irgendeine Form findet und Bader nen anständigen IV verpflichtet.

    Ich sag scho mal :winke: und wünsch Maroh alles gute, auf so ein Theater hätte ich auch keinen Bock gehabt.

    Steht das definitiv so drinnen?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ja.

    Okay. Dann soll bitte keiner mehr die Schuld bei Domme suchen. Ein Unding von Seiten des Vereins. Die Faktoren hab ich ja gestern schon aufgezählt, wie unfassbar dämlich das ist, aber da es scheinbar Fakt ist, dass man nur unter diesen Bedingungen verlängern wollte, käme ich mir auch verarscht vor an Marohs Stelle!


    HERR BADER bitte erklären Sie sich! Nennen Sie vernünftige, nachvollziehbare und messbare Fakten!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler (7. Mai 2012 um 18:08)

  • Zitat von Maddin_FCN

    ach nur weils der Kicker so printet entspricht das 100% der Wahrheit?

    AZ, kicker online, kicker print. Also so krasse Enten werden die nicht mehrmals fabrizieren.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Maddin_FCN

    ach nur weils der Kicker so printet entspricht das 100% der Wahrheit?


    Sag doch einfach, wenn du was nicht glauben WILLST. Muss dir der Bader diesen Satz per Einschreiben zustellen lassen, oder was ist da los? Herrgott.


    Ich kann nur wiederholen: Saublöd. Saublöd, unseren nach Wollscheid besten IV gehen zu lassen. Und noch viel besser: Nicht zu erkennen, dass er nach Wollscheid der beste war, sondern ihm hochoffiziell einen Platz hinter Nilsson (NILSSON!) anzubieten. Oder Klose. Oder Nilsson und Klose. Herr, lass Sachverstand regnen.
    :hirn:

  • Zitat von Maddin_FCN

    ach nur weils der Kicker so printet entspricht das 100% der Wahrheit?


    Wenn der kicker Baders Aussage sogar als Zitat kennzeichnet, sicher schon. :exclamation_mark:
    [

    Zitat von kicker, 07.05.12.

    "...In unseren Plänen wäre er eher Innenverteidiger Nummer 3 gewesen“, sagte Bader am Sonntag.

    Ach ja, auch Hecking wird zitiert.
    [

    Zitat von kicker, 07.05.12.

    „Pelle wird sich über das Spiel seine Gedanken machen, er wird aber auch angreifen. Und ich denke, dass auch Timm Klose seinen Weg gehen wird“, sieht Hecking die Lage entspannt.

    An dieser Stelle spare ich mir einen Kommentar und sage nur:
    Alles Gute, Dominic! Und viel Erfolg in der Zukunft!

  • Zitat von Maddin_FCN

    ach nur weils der Kicker so printet entspricht das 100% der Wahrheit?

    Meinst die Print-Medien zitieren total falsch und erfinden diese Aussagen?

  • Sollte es wirklich so gelaufen sein, wie es die Medien jetzt berichten, Kann ich Dominik verstehen, wenn er zu diesen Bedingungen nicht verlängern wollte.
    Er hat doch über die gesamte Spielzeit gezeigt, dass er ein verlässlicher Spieler ist. Warum DH und MB da so gehandelt haben ist mir völlig unverständlich.
    Jedenfalls hat man sich mal wieder ziemlich dämlich verhalten, macht eine Baustelle auf, wo eigntlich alles in Ordnung gewesen ist.
    Himmel :hirn:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von CM


    Sag doch einfach, wenn du was nicht glauben WILLST. Muss dir der Bader diesen Satz per Einschreiben zustellen lassen, oder was ist da los? Herrgott.


    Ich kann nur wiederholen: Saublöd. Saublöd, unseren nach Wollscheid besten IV gehen zu lassen. Und noch viel besser: Nicht zu erkennen, dass er nach Wollscheid der beste war, sondern ihm hochoffiziell einen Platz hinter Nilsson (NILSSON!) anzubieten. Oder Klose. Oder Nilsson und Klose. Herr, lass Sachverstand regnen.
    :hirn:

    schöne Zusammenfassung um was es eigentlich geht :hoch:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Der Clubberer


    Wenn der kicker Baders Aussage sogar als Zitat kennzeichnet, sicher schon. :exclamation_mark:
    [

    Ach ja, auch Hecking wird zitiert.
    [

    An dieser Stelle spare ich mir einen Kommentar und sage nur:
    Alles Gute, Dominic! Und viel Erfolg in der Zukunft!


    Dann nehme ich alles zurück. Wenns ein Zitat ist, dann kann sichs der kicker net ausdenken. Zumindest net ohne Konsequenzen! :winking_face:

    Vor klang das so, als wäre es Spekulation vom Kicker.

    Dann muss ich aber auch sagen, dass ichs net verstehen kann warum man mit Maroh als Nummer 3 geplant hätte. Ich sehe weder Nilsson noch Klose stärker. Aber vielleicht hat man ja 2 in der Hinterhand? Anders könnte ich mir diese Ansicht net erklären.

    Who's next?

  • Die in der Hinterhand müssten dann aber beide ne bessere Qualität als Maroh haben...
    Schon traurig wie der FCN mit Spielern umgeht, die hier Leistung gezeigt haben.

  • Jedenfalls spricht die heutige Aufstellung Bände.

    Die Aufstellung: Schäfer, Chandler, Nilsson, Klose, Plattenhardt - Cohen, Klement - Mak, Didavi, Wießmeier - Esswein

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!