• Zitat von Raeler

    Jedenfalls spricht die heutige Aufstellung Bände.

    Genau dasselbe habe ich mir gerade eben auch gedacht.

    Bin inzwischen echt dauerangepisst wegen dem Thema.

  • Zitat von Stich

    Genau dasselbe habe ich mir gerade eben auch gedacht.

    Bin inzwischen echt dauerangepisst wegen dem Thema.

    Dito. Und nur für die ganzen Baderverliebten. Ich fordere deswegen nicht seinen Rücktritt, sondern nur eine vernünftige Erklärung und eine Abkehr von arrogantem Umgang mit Spielern (und Fans).

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Jedenfalls spricht die heutige Aufstellung Bände.

    Die Aufstellung: Schäfer, Chandler, Nilsson, Klose, Plattenhardt - Cohen, Klement - Mak, Didavi, Wießmeier - Esswein

    jetzt wirds Tag
    sorry

    tolle Aufstellung
    der feine Engländer würde sagen
    i'm not amused

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ?
    Pinola Pekhart Gebhart Balitsch Simons
    einfach so aufgegessen worden?

    Didavi kannst du schön aus dieser Aufstellung streichen :winke:

    Dann schaust etz mal, um welches Thema es gerade geht, dann hast die Antwort, warum ich das gepostet hab.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von chesserio


    :shock: gefällt mir :hoch::mrgreen:

    Hab mich schon gewundert, daß du nicht jubelst..weil deine Lichtgestalt dabei ist. :wink:

    Aber im Ernst, Chesserio, lt. Aufstellung als DM oder 8er !

    Ist das seine Position ?

  • Schon komisch, dass er in den Planungen für die neue Saison für Bader "eher Nummer 3" gewesen wäre. Warum sollte ihm Nilsson oder Klose vor die Nase gesetzt werden? Dann hätte ein Klose ja auch schon die ganze Rückrunde für ihn spielen müssen.

    Naja wie auch immer ein trauriger Abschied! Ich wünsche Maroh auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Raeler

    Dito. Und nur für die ganzen Baderverliebten. Ich fordere deswegen nicht seinen Rücktritt, sondern nur eine vernünftige Erklärung und eine Abkehr von arrogantem Umgang mit Spielern (und Fans).

    *lol*

    wenn der maroh anderhalb monate seine unterschrift nicht unter den vertrag bekommt, stattdessen interesante interviews gibt, dann ist das ok ... aber der verein geht arrogant mit ihm um

    meine güte ist das hier ein sozialpädagogenhaufen :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    wenn der maroh anderhalb monate seine unterschrift nicht unter den vertrag bekommt, stattdessen interesante interviews gibt, dann ist das ok ... aber der verein geht arrogant mit ihm um

    An Marohs Stelle hätte ich mir auch erstmal angeguckt, ob ihm nicht bei der erstbesten Gelegenheit der Nilsson wieder vor die Nase gesetzt wird. Wenn ich dauernd Arschtritte bekomm, werd ich misstrauisch.

    Und mal grundsätzlich: Kannst Du Dir dann die Degradierung zu Verteidiger Nr 3 erklären?

  • finde die entscheidung wirklich ganz ganz bitter, vier jahre sind ne lange zeit und es ist immer was besonderes einen spieler über so lange zeit bei seiner entwicklung zu beobachten, zumal marohs leistung ordentlich war.

    ich kann ihn aber auch verstehen. für seine leistungen hätte er mehr zuspruch erhalten müssen denke ich.

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Leute ehrlich, was ist hier los. Da wird der Verein, von dem man behauptet Fan zu sein, sofort kritisiert, weil ein Spieler nach vier Jahren geht. Eigler geht auch, der war auch vier Jahre hier. Ich finde nicht, dass der Verein einen Fehler gemacht hat. Die Art und Weise war fair. Vor der Unterschrift hat man dem Spieler mitgeteilt, dass man ihn momentan, nach aktuellem Stand der Planung als Nr. 3 sieht, damit er sich notfalls noch mal Gedanken darüber machen kann. Wer sagt denn, dass ihm Nielson vorgezogen wird. Das ist doch Spekulation. Wer sagt denn überhaupt, dass in drei Monaten er nicht die Nr.1 sein könnte. Vielleicht wollte man einfach sehen, dass er ehrgeizig genug ist. Das ist er scheinbar nicht. Wegen ein paar guten Spielen meint er, dass er die Nr. 2 sein sollte, oder gar die Nr. 1. Sorry, aber das ist eine Stammplatzgarantie, die er damit indirekt gefordert hat.

    Der Vergleich mit Wolf hinkt auch, da dieser ganz klar ein Söldner war, der mehr Kohle verdienen wollte. Bei Mintal ist es was anderes, dieser hat auch selbst erkannt, dass er nicht mehr schnell genug für Liga 1 ist. Jetzt will Maroh eine Stammplatzgarantie, auch wenn nur indirekt. Weg mit dem! Ehrlich. Was soll das. Ich liebe meinen Verein und er wird nicht wegen Maroh absteigen.

    Zu Nielson: Wenn er die Nr. 2 werden sollte, hätte ich an Domes stelle keine Angst gehabt, der ist nach zwei Spielen doch eh wieder für den Rest der Saison verletzt!

  • Na dann lag ich mit meinen Vermutungen ja wohl absolut richtig.Zumindest wenn nicht alle Nürnberger Journalisten falsch berichten und mit Zitaten nicht umgehen können.Wenn Bader selbst sagt,man habe mit Maroh eher als Nummer drei geplant,dann kann man Maroh nur wünschen,daß er einen Verein findet,der seine Verdienste besser zu schätzen weiß.
    Offenbar will man tatsächlich die nächste Saison mit Nilsson und/oder Klose als Stammspielern bestreiten.Kommen wird als Ergänzungsspieler für die U 23 also noch Korczowski und ich wünsche mir ja noch Madlung :twisted: ,den brauchen wir unbedingt.Dann haben wir nach dem dritten Spieltag Madlung und Klose als Stamm und einen Backup - passt,Soll erfüllt !
    Die Begründung fürs Verprellen von Maroh liest sich übrigens auch sehr schön : Er habe gegen die Bayern und gegen Stuttgart Patzer gemacht. :lol:
    Ich kann mich an kein Spiel von Nilsson (so er denn für den Club spielte ) ohne Patzer erinnern.Und Klose war selbst bei der Zweiten keine Offenbarung.
    Da hatte ich mal nach der Verpflichtung Chandlers den Eindruck,der Club könne in der nächsten Saison auf eine halbwegs eingespielte Verteidigung bauen und dann tut man alles dafür,auch in der nächsten Saison wieder als einer der ersten Abstiegskandidaten gehandelt zu werden.Gratulation zu diesem Coup,so werden schon im Vorfeld alle weitergehenden Ambitionen mit einem "zu hohe Erwartungshaltung" versehen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von AntiFußballer

    Leute ehrlich, was ist hier los. Da wird der Verein, von dem man behauptet Fan zu sein, sofort kritisiert, weil ein Spieler nach vier Jahren geht. Eigler geht auch, der war auch vier Jahre hier. Ich finde nicht, dass der Verein einen Fehler gemacht hat. Die Art und Weise war fair. Vor der Unterschrift hat man dem Spieler mitgeteilt, dass man ihn momentan, nach aktuellem Stand der Planung als Nr. 3 sieht, damit er sich notfalls noch mal Gedanken darüber machen kann. Wer sagt denn, dass ihm Nielson vorgezogen wird. Das ist doch Spekulation. Wer sagt denn überhaupt, dass in drei Monaten er nicht die Nr.1 sein könnte. Vielleicht wollte man einfach sehen, dass er ehrgeizig genug ist. Das ist er scheinbar nicht. Wegen ein paar guten Spielen meint er, dass er die Nr. 2 sein sollte, oder gar die Nr. 1. Sorry, aber das ist eine Stammplatzgarantie, die er damit indirekt gefordert hat.

    Der Vergleich mit Wolf hinkt auch, da dieser ganz klar ein Söldner war, der mehr Kohle verdienen wollte. Bei Mintal ist es was anderes, dieser hat auch selbst erkannt, dass er nicht mehr schnell genug für Liga 1 ist. Jetzt will Maroh eine Stammplatzgarantie, auch wenn nur indirekt. Weg mit dem! Ehrlich. Was soll das. Ich liebe meinen Verein und er wird nicht wegen Maroh absteigen.

    Zu Nielson: Wenn er die Nr. 2 werden sollte, hätte ich an Domes stelle keine Angst gehabt, der ist nach zwei Spielen doch eh wieder für den Rest der Saison verletzt!

    sehr gut analysiert :hoch::hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von mifupa

    Nein, was ebenfalls eine Frechheit ist.

    Naja, zwei Möglichkeiten. Entweder man wusste es definitiv nicht rechtzeitig, um ihn verabschieden zu können, oder man wusste es, und wollte Aufruhr vermeiden.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Naja, zwei Möglichkeiten. Entweder man wusste es definitiv nicht rechtzeitig, um ihn verabschieden zu können, oder man wusste es, und wollte Aufruhr vermeiden.


    er wird seinen blumenstrauß schon noch bekommen und dann muss gut sein :schaem:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Raeler

    Naja, zwei Möglichkeiten. Entweder man wusste es definitiv nicht rechtzeitig, um ihn verabschieden zu können, oder man wusste es, und wollte Aufruhr vermeiden.


    Es war zuvor auf Kicker.de gestanden und laut mehreren Berichten gab es am Freitag das definitive Scheitern der Verhandlungen.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von clubbaer

    sehr gut analysiert :hoch::hoch:

    Ach komm, bei aller gebotener Sachlichkeit, aber das ist absoluter Schwachsinn und hat nichts mit Analyse zu tun. Hier soll dem Verein mit Biegen und Brechen die Schuld am Abgang, und das nicht anerkennen von Marohs Leistung genommen werden. Jetzt bringt das Argument "wir mutmaßen" nichts mehr, jetzt muss eben so geredet werden. BITTE, macht euch nicht lächerlich.

    Ich bleibe an Stelle von Maroh nicht wieder und stelle mich hinten an. Nochmal, es ist hier nicht die Rede von "der Beste wird spielen", sondern davon, dass er als Nr. 3 gesehen wird. Sprich als Backup, und das ist und bleibt eine Frechheit nach seiner konstanten Leistung.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler (7. Mai 2012 um 19:46)

  • Zitat von mifupa


    Es war zuvor auf Kicker.de gestanden und laut mehreren Berichten gab es am Freitag das definitive Scheitern der Verhandlungen.

    Dann eher das zweite.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!