• Zitat von clubbaer

    vielleicht eine bader traumatherapie ?

    könnte dich retten


    Ich mag den bader ehrlich. Bin mir sicher mit dem kannst abends nen spass haben.
    Aber als sportvorstandsmanagerökonom ist er halt nichts.
    Ganz anders bei hecking, der kann wenig und unsympathisch find ich den auch noch. Was soll ich tun, man kann ja net jeden mögen. Er mochte maroh ja auch nicht.

  • bitte schließen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

  • Auf so a Gschmarrie wie von dir, baerlis Freund, fällt mir nix anderes mehr ein. Ich bringe dir Argumente du sabbelst deine Parolen, von wegen dem FCN den Rücken stärken.

    Also komm, bring erstmal gute Argumente. Und du sollst nicht meiner Meinung sein, du sollst deinen Standpunkt sinnvoll begründen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von dsv

    bitte schließen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Frage: bist du geschäftsfähig ? :wink:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Raeler

    Auf so a Gschmarrie wie von dir, baerlis Freund, fällt mir nix anderes mehr ein. Ich bringe dir Argumente du sabbelst deine Parolen, von wegen dem FCN den Rücken stärken.

    Also komm, bring erstmal gute Argumente. Und du sollst nicht meiner Meinung sein, du sollst deinen Standpunkt sinnvoll begründen.

    wer mit richtig namen schreiben kommt, kann nicht ganz clever sein oder will einfach den verfasser eines klugen beitrags diskreminieren

    ich hoffe ich treffe dich alsbald, dann wirst du nicht mehr so überzeugt sein, mich baerli zu nennen

    deine verniedlichungen kannst du dir in den anus stecken und dauerhaft verschlossen bleiben

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    wer mit richtig namen schreiben kommt, kann nicht ganz clever sein oder will einfach den verfasser eines klugen beitrags diskreminieren

    ich hoffe ich treffe dich alsbald, dann wirst du nicht mehr so überzeugt sein, mich baerli zu nennen

    deine verniedlichungen kannst du dir in den anus stecken und dauerhaft verschlossen bleiben

    :schaem:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

  • Zitat von clubbaer

    wer mit richtig namen schreiben kommt, kann nicht ganz clever sein oder will einfach den verfasser eines klugen beitrags diskreminieren

    ich hoffe ich treffe dich alsbald, dann wirst du nicht mehr so überzeugt sein, mich baerli zu nennen

    deine verniedlichungen kannst du dir in den anus stecken und dauerhaft verschlossen bleiben

    Uh, er zeigt Nerven.

    Aber zurück zum Thema. Klar der einzig wahre Beitrag hier, und noch nicht mal wissen wie man einen Spieler des FCN schreibt. Ist klar... Aber wie gesagt, ich habe begründete Argumente gebracht und ihr denkt nur wirtschaftlich und sonst nichts!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von clubbaer

    wer mit richtig namen schreiben kommt, kann nicht ganz clever sein oder will einfach den verfasser eines klugen beitrags diskreminieren

    ich hoffe ich treffe dich alsbald, dann wirst du nicht mehr so überzeugt sein, mich baerli zu nennen

    deine verniedlichungen kannst du dir in den anus stecken und dauerhaft verschlossen bleiben

    die zweite Aussage erinnert mich an die ersten Torschüsse von Didavi :mwah:
    kuller kuller...roll mein Bärli

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • was würdet ihr eigentlich machen, wenn der Club mit MAROH verlängert hätte?
    Depressiv sein vor Langeweile ? Also betrachtet es als geschenk unseres Clubs an Euch: Viel zu meckern und zu spekulieren.
    Und nun lasst euch nicht weiter stören...
    Ach übrigens, nicht vergessen: Der Abstieg ist nach Marohs Abschied besiegelt... :ironie:

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    was würdet ihr eigentlich machen, wenn der Club mit MAROH verlängert hätte?
    Depressiv sein vor Langeweile ? Also betrachtet es als geschenk unseres Clubs an Euch: Viel zu meckern und zu spekulieren.
    Und nun lasst euch nicht weiter stören...
    Ach übrigens, nicht vergessen: Der Abstieg ist nach Marohs Abschied besiegelt... :ironie:

    Sry, aber da muss ich wieder was drauf sagen.

    Was ist daran spekuliert, wenn Bader persönlich sagt, dass sie mit Maroh als IV Nr. 3 planen. Was ist daran spekuliert, dass Maroh deswegen geht. Was ist daran spekuliert, dass wir uns damit der IV des Klassenerhalts berauben??

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler (7. Mai 2012 um 20:21)

  • Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass die Admins und Mods eine vernarbte Schlägerbande sind!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von hoeschler

    Ne, mal unsern Diktatoradmin fragen, wie oft er schon aufs Maul bekommen hat. Da waren ja alleine diese Saison einige dabei :schaem:


    Wer ist der admin grad?

  • Zitat von kleinerbub

    was würdet ihr eigentlich machen, wenn der Club mit MAROH verlängert hätte?
    Depressiv sein vor Langeweile ? Also betrachtet es als geschenk unseres Clubs an Euch: Viel zu meckern und zu spekulieren.
    Und nun lasst euch nicht weiter stören...
    Ach übrigens, nicht vergessen: Der Abstieg ist nach Marohs Abschied besiegelt... :ironie:


    Ach komm es geht doch nicht immer nur um abstieg oder klassenerhalt.

  • Zitat von AntiFußballer


    Der Vergleich mit Wolf hinkt auch, da dieser ganz klar ein Söldner war, der mehr Kohle verdienen wollte.

    geil.

    nochwas zum eigentlichen thema:
    kann mich noch gut ans 1. tor von ihm erinnern und seinen jubel danach.
    ab da war für mich klar, aus welchem holz der maroh geschnitzt ist.
    wer sowas net erkennt, kann wohl auch kirschen net von erdbeeren unterscheiden. sind ja beide rot.

    vollpfosten hier. unglaublich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Dude

    Er ist gewiss nicht der erste der diese lass teffen dann gibts eine aufs maul geschichte auspackt.

    erstens besteht eine reelle chance auf einem forumstreffen, zweitens liegt mir nichts am aufs maul hauen, es sei denn es muss sein

    ich denke wenn man mir gegenübersteht oder sitzt nennt man mich nicht baerli

    außer ein mädel in der kiste :lol:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!